Eine korrekte, mehrfach bestätigte Schlussfolgerung. Nicht schlecht!
Druckbare Version
Schlafschafe wissen garnicht dass sie seit 1945 von den zionistisch gesteuerten MSM (allen voran der Springerkonzern) gehirngewaschen werden. Määäähhh.
Geh mal in einen Kurs für Durchblicker!
Dabei sind die Sachsen doch die Hellsten in der BRD, zB PEGIDA, zB bekam die AfD dort mehr Stimmen in der letzten Bundestagswahl als die Union.
D Du unterstellst also nichts, sondern stellst fest, aha.
Dass die USA keine gewünschte ordentlich-friedliche Demokratie geschaffen haben, obwohl sie es vielleicht durchaus wollten: Ja, geschenkt.
Du aber in deiner Gesinnung unterstellst ihnen, dass sie eben das nicht wollten, sondern dass sie Chaos & Destruktives erschaffen wollten und deswegen einen Schiiten installierten und am Ende kommt dadurch der IS geraus, den ebenjene USA wiederum bekämpfen. Holy Christ! :D
Jesus Christ!
Leute deines Kalibers verwechseln auch oft unwilkürliche Bombentote mit wilkürlich herbeigeführten Bombentoten.
Ach komm, Flaschengeist: Nicht diese billige Ironie.
Was wäre das denn für eine schlechte (oder in gewissem Sinne gar gehofft-diabolische) Taktik gewesen!?
Ich bitte dich - solch auf Spekulation fabriziertes Verschwörungsraunen? Glaube kaum, dass sie etwas aus der Flasche ließen, dass sie am Ende hinaus und über Grenzen nicht mehr ordentlich kontrollieren konnten.
Jesus Christ: Ihr erschafft spekulative Theorien, die auf der Gegenseite komischerweise kaum auftauchen.
Holy Christ! Der (von mir übrigens nicht gutgeheißene) Springer-Konzern wäscht die deutschen Hirne. Selber schuld, wenn der deutsche Stino so manipulierbar ist und sich kein eigenes Bild machen kann.
Was mich interessiert: Die nächste Sachsen-Wahl und ob die AFD es schafft, tatsächlich auch in der Landtagswahl die CDU hinter sich zu lassen.
(Petry zieht sicher ein paar Stimmen ab)
Durch einen Antrag von der AfD im Bundestag kam heraus, dass die Bundesrepublik Deutschland syrische Gruppen mit mehreren Millionen von EUR unterstützt, die wieder die freie syrische Armee und Dschihadisten unterstützen, die gegen die Regierung von Präsident Baschar Al-Assad kämpfen.
Ideologisch-unliebsame Regierungen wurden in der Vergangenheit (Mittelamerika etc) natürlich unterminiert aber konkret wird hier tatsächlich suggeriert, dass die USA die Alleinschuld an der Geburt des IS hatten. Dass sie ein Regime im Irak installiert haben und gleichzeitig indirekt gegen dieses opponierten, indem sie zB direkt die Abneigung zwischen Sunniten und Schiiten anheizten. Sehr abenteuerlich :D
Was ist ein "Zeitreise-tosh"? Für mich ein "Infiltriert-tosh": Sich auf die Stirn zu schreiben, dass man "selbständig denkt" und gleichzeitig pure eindimensionale Propaganda verströmen: Ein interessanter Fall