AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kannst du doch ausrechnen.
Wer die Anzahl der Tests ohne Not verzigfacht?
Der will betrügen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich wußte gar nicht das die Schweiz am Wochenende 1,6 Millionen Coronatests durchgeführt hat.
Und zur Info.
Bei den Tests werden mindestens immer 1 Test + 1 Kontrolltest + Antikörper Test bei positiven Befund durchgeführt.
Momentan versuchen die Wutbürger die Infektionszahlen kleinzureden. Wenn in 3-4 Wochen auch die Zahl der Toten wieder deutlich steigt werden sie genau umgekehrt auf einmal wieder wie im Frühjahr eine riesige Dunkelziffer aus dem Hut zaubern, um die Mortalität herunterzurechnen. Wetten?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Menschenleer? Die können mir doch wieder mit Goldstücke auffüllen.
Schon aber wer bezahlt deren "Alimente" bzw. erarbeitet diese?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Guten Morgen! Der geistert schon länger durch die Medien. War ja schließlich "jung und gesund". Was immer das bei einem Pumper auf Steroiden bedeuten mag. Ich hatte in der Berufsschulzeit einen 25jährigen Azubi dabei, der auch so aussah und nach dem Steigen von zwei Treppen wie eine Dampflok schnaufte. Aber es musste halt einer junger und gesunder Mann her, den die böse Carola dahinraffte.
Anabolika und sonstiges Zeugs , das dachte ich auch bei dem Bild !
Der hat nicht nur gepumpt , der hat auch geschluckt !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der will betrügen.
Ja, alle Staaten auf der ganzen Welt machen bei diesem gigantischen Betrug mit, egal ob USA, Russland, Israel oder der Iran.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich wußte gar nicht das die Schweiz am Wochenende 1,6 Millionen Coronatests durchgeführt hat.
Und zur Info.
Bei den Tests werden mindestens immer 1 Test + 1 Kontrolltest + Antikörper Test bei positiven Befund durchgeführt.
Man darf nur konkrete Fälle testen und nicht wie in der Schweiz, dass jetzt jeder prophylaktisch zum Corona-Test geht.
Klar, dass die Fallzahlen hochgehen.
---
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Ist sicherlich ein ,,Freidenker'', der beim Tragen einer Maske körperliche Schmerzen bekommt.
Trag doch immer einer Maske. Sieht gut aus, hält gesund und macht einfach Spass.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der will betrügen.
Macht ja soviel Sinn...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man darf nur konkrete Fälle testen und nicht wie in der Schweiz, dass jetzt jeder prophylaktisch zum Corona-Test geht.
Klar, dass die Fallzahlen hochgehen.
---
Deswegen wird ja die Positivitätsrate angegeben :auro:
Zitat:
Zitat von
ganja
Macht ja soviel Sinn...
Aus Sicht der Covidioten-Betrüger schon:
Sie wollen ihr Lügengebäude der Angst aufrecht erhalten!
:haha::haha::haha: