AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von Leiden wurde doch von ihren Versagerjobs nach Brüssel abgeschoben.
Die Neger kennen ihre Geschichte, z.B. dass sie die Bundeswehr ruinierte und ein Knecht der USA ist.
---
Ist man als Präsidentin der Europäischen Kommission weniger wert ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Die Funktion des Oberhaupts der Exekutive ist mit der eines Regierungschefs auf nationaler Ebene zu vergleichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%...hen_Kommission
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist man als Präsidentin der Europäischen Kommission weniger wert ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Die hat man gezielt ausm Fokus genommen und mit ihrem Vorsitz in Brüssel unantastbar gemacht. Siehe auch der Deal mit BionTech, gelöschte E-Mails usw. Die kann nun schalten und walten wie sie will und niemals wird ihr an den Karren zu fahren sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
…und lieber Europa mit Gewalt überzieht als ihre Heimatländer. Und Deutsche sind so doof und werfen Teddys bei der Ankunft der Invasoren.
Naja, besonders minderjährige deutsche Schülerinnen werden von den staatlichen LehrerINNEN als solche Empfangsdamen einer staatlichen Willkommenskultur missbraucht. Staatliches Ziel dabei ist offensichtlich die Verkuppelung dieser Minderjährigen mit Erwachsenen Illegal Eingereisten Maennern aus Afrika und dem Nahen Osten. Kuppelkandel, Speeddating in Lenggries usw.
Triebabfuhr, Integration in deutsche Familien, damit Senkung der Kosten der Einwanderung, Geburten Intensivierung usw.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Naja, besonders minderjährige deutsche Schülerinnen werden von den staatlichen LehrerINNEN als solche Empfangsdamen einer staatlichen Willkommenskultur missbraucht. Staatliches Ziel dabei ist offensichtlich die Verkuppelung dieser Minderjährigen mit Erwachsenen Illegal Eingereisten Maennern aus Afrika und dem Nahen Osten.
Triebabfuhr, Integration in deutsche Familien, damit Senkung der Kosten der Einwanderung, Geburten Intensivierung usw.
Junge Mädchen als "Flüchtlingshelferinnen" zur Verfügung zu stellen gleicht dem, sie in ein Raubtiergehege zu werfen.
In einem richtigen Staat steht darauf die Todesstrafe.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
…und lieber Europa mit Gewalt überzieht als ihre Heimatländer. Und Deutsche sind so doof und werfen Teddys bei der Ankunft der Invasoren.
Afrikaner kennen sich mit der Mangelwirtschaft am besten aus. Daher sind es wichtige Fachkräfte für die Ampel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
da sag mir noch einer, wer hier die dumme ist.
auf mich machen die drei einen sehr intelligenten eindruck im gegensatz zum dreiwettertaftblondie.
vor allem, wie süffisant hinterfotzig diplomatisch die nuß stehengelassen und ganz subtil, aber deutlich für die ganze welt vorgeführt wird.
einfach herrlich, sowas mag ich gerne. :))
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hat man gezielt ausm Fokus genommen und mit ihrem Vorsitz in Brüssel unantastbar gemacht. Siehe auch der Deal mit BionTech, gelöschte E-Mails usw. Die kann nun schalten und walten wie sie will und niemals wird ihr an den Karren zu fahren sein.
Darum bin ich auch für die Abschaffung der Immunität, denn so kann man sich hinter diversen Gesetzen verstecken, was einem Normalbürger ja nicht zusteht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Junge Mädchen als "Flüchtlingshelferinnen" zur Verfügung zu stellen gleicht dem, sie in ein Raubtiergehege zu werfen.
---
Ich habe kein Problem damit, wenn die Linken künftig alle schwarzbraun aussehen. Dimorphismus kommt in der Natur häufig vor.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja. Soweit ich weiss ist Kuppelei bis heute ein Straftatbestand. Vom Staat und den lieben Kirchen selbst begangen.
Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe kein Problem damit, wenn die Linken künftig alle schwarzbraun aussehen. Dimorphismus kommt in der Natur häufig vor.
Das kann eine junge Frau wohl kaum selbst überblicken.
---