AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Löwe
Er ist kein NEOCON und kein Jude.
Er wird aber wahrscheinlich der größte Pro-Israel US-Präsident aller Zeiten sein :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Er wird aber wahrscheinlich der größte Pro-Israel US-Präsident aller Zeiten sein :ätsch:
Gut so.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Jerusalem wird jetzt ungeteilte Hauptstadt der Juden. :D
Amerikaner verbrennen ihre eigene Flagge, "Studenten" marschieren durch die Strassen und verbreiten Angst und Terror.
https://www.youtube.com/watch?v=EVGyPA-VANQ
California möchte die Unabhängigkeit.
http://www.ibtimes.com/what-calexit-...mp-win-2444019
Man sollte abwarten ob Trump als guter oder schlechter President sein Amt übergeben wird.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Da leben ja fast nur Kommunisten, Kiffer und Perverse.
Klar, dass die sich abspalten wollen, das von Stalins Sohn (Chris Dodd) geleitete Hollywood müsste ja jetzt auswandern, wenn man ihre Ankündigungen ernst nimmt!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Man sollte abwarten ob Trump als guter oder schlechter President sein Amt übergeben wird.
Ist noch lang hin bis 2024. Der scheidenden US-Präsident bekam als Auftakt einen Nobelpreis geschenkt und geht jetzt als gerupftes Huhn, schlimmer dürfte es auch Trump kaum gehen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wir werden sehen, zumindest ist er nicht vom Stamme Davids entscheidend gesponsrt worden, so wie Frau Clinton. Die hatte sich ja schon während des Wahlkampfs zum Sprachrohr Zions gemacht und Russalnd und China mit Krieg gedroht. Ich mag mir garnicht vorstellen was gewesen wäre wenn sie gewonnen hätte.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich dachte, du wärst ein Clinton-Fan.:)
Ich kann mich nicht erinnern, hierzuforum je mich dazu geäußert zu haben ... :-(
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ist noch lang hin bis 2024. Der scheidenden US-Präsident bekam als Auftakt einen Nobelpreis geschenkt und geht jetzt als gerupftes Huhn, schlimmer dürfte es auch Trump kaum gehen.
Gedemütigter als Obama geht schon garnicht mehr.