AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du bringst doch immer die selbe Scheiße. Nur weil du den selben Scheißdreck hundertmal ins Forum stellst, wird es dadurch nicht zur Wahrheit. Mann o Mann. :lügner:
Jetzt machst du dich endgültig zum Affen, als ob ich Mofas zu irgendwelchen Aussagen zwingen würde..tzz. :compr:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Halte dich ja zurück, mit deinen Beleidigungen, du Armleuchter. Okay? Sonst setzt es eine Watschn. :watschn:
I don't think so.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Also hat der israelische Vizepremier kein militärisches Eingreifen gefordert und der israelische Staatspräsident hat sich nicht ausdrücklich den Sieg der Rebellen gewünscht?
Es wird kein Eingreifen von Israel stattfinden. Hast du es endlich begriffen? Und ob man Assad den Arsch aufreißt oder Assad den anderen ist wurscht. Und wenn Syrien die Scharia einführt, dann hat das auch nix mit Israel zu tun. Bekommst du das gebacken oder bist du einfach nur zu dämlich dazu? Wenn du so an Assad hängst, dann fliege doch nach Damaskus und biete Assad deine starke Hand an. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es wird kein Eingreifen von Israel stattfinden.
Natürlich nicht, die Drecksarbeit sollen andere machen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Jetzt machst du dich endgültig zum Affen, als ob ich Mofas zu irgendwelchen Aussagen zwingen würde..tzz. :compr:
Du weißt jetzt schon nicht weiter. Wir diskutieren hier über den Bürgerkrieg in Syrien. Meine Position ist völlig neutral, weil ich beide Seiten nicht mag. Du magst Assad. Gut, wo also liegt das Problem?
biete Assad deine starke Hand an. :D
Virtuell geht das??
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es wird kein Eingreifen von Israel stattfinden. Hast du es endlich begriffen? Und ob man Assad den Arsch aufreißt oder Assad den anderen ist wurscht. Und wenn Syrien die Scharia einführt, dann hat das auch nix mit Israel zu tun. Bekommst du das gebacken oder bist du einfach nur zu dämlich dazu? Wenn du so an Assad hängst, dann fliege doch nach Damaskus und biete Assad deine starke Hand an. :D
Die starke Hand/Arm - o je. :hzu: Das wird nix. :D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Natürlich nicht, die Drecksarbeit sollen andere machen.
Mir ist dieser Assad so was von scheißegal. Und was danach mit Syrien wird ebenfalls. Genauso sind mir die Rebellen scheißegal. Mir tun höchstens die Menschen leid, die täglich verrecken müssen. Das war es aber schon.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mir ist dieser Assad so was von scheißegal. Und was danach mit Syrien wird ebenfalls. Genauso sind mir die Rebellen scheißegal. Mir tun höchstens die Menschen leid, die täglich verrecken müssen. Das war es aber schon.
Allerdings werden, falls die Rebellen gewinnen auch anschließend mehr sterben. Darüber mal nachgedacht?
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Mofas forderte von der internationalen Gemeinschaft ein militärisches Eingreifen ähnlich wie in Libyen
war Libyen etwa ein UN-Einsatz?
Es gab die UN-Resolution dazu.