AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Optimismus in Ehren, aber inzwischen gibt es verbreitet Corona-Müdigkeit und -Leichtsinn. Dadurch könnte die 2. Welle höher werden als die erste.
Es ist/war ganz egal was die Untertanen machen/machten. Im Sommer einsperren lassen, „Maulkorb tragen“, Abstand halten, Quarantäne, Reisewarnungen vor Risikogebieten also ein unsichtbare Mauer bauen.
Eine Welle musste kommen, nachdem es die erste nicht gegeben hat, die war „vorgesagt“ von der „gottgleichen, unfehlbaren, ewigen Staatsratsvorsitzenden IM Erika und ihren Claqueuren“.
„IM Erika“ hat planwirtschaftlich befohlen, dass sie täglich so um die 19.000 Neuinfektionen braucht, haben möchte und die braven „Wissenschaftler“ sind in vorauseilendem Gehorsam bestrebt sogar eine Übererfüllung des Plansolls vorzulegen.
„Also wird neben den hochgefahrenen Tests jeder der nur witterungsbedingt schnieft als Carola-Fall statistisch erfasst und schon passen die Zahlen. Und wenn das auch noch nicht aufgeht vermutlich auch alle anderen Erkrankungen und Unfallopfer auf Carola getestet und als solcher eingestuft.“
Honecker hat das 1989 nicht geschafft, Hut ab Frau Frau Merkel.
Zitat:
Die Bürger sollen zu Hause bleiben, möglichst viele Kontakte meiden, den Wohnort möglichst nicht verlassen: Kanzlerin Angela Merkel
Zitat:
Zitat von
herberger
Honecker hat das 1989 nicht geschafft, Hut ab Frau Frau Merkel.
Na ja noch gibt es bei Zuwiderhandlung "keinen Schießbefehl".
Zitat:
Zitat von
Seligman
Einen Scheissdreck! Was du fuer grausigen Schwachsinn zusammenschreibst.....:auro: Der R Wert war Mitte Maerz bereits bei oder knapp unter 1.
Und? Mir erschließt sich der Sinn deiner sicher klugen Einlassung nicht so ganz. Aktuell liegt der Wert bei 1,44, was eine exponentielle Entwicklung anzeigt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und? Mir erschließt sich der Sinn deiner sicher klugen Einlassung nicht so ganz. Aktuell liegt der Wert bei 1,44, was eine exponentielle Entwicklung anzeigt.
Ist sicherlich ein ,,Freidenker'', der beim Tragen einer Maske körperliche Schmerzen bekommt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
100 Leute stecken 144 an. Wahnsinn. Und jetzt mal die mathematische Frage:
Wenn der Wert unter 1 liegt - bei 0,9 Beispielsweise. Wie soll das gehen dass 100 Leute nur 90 anstecken? Was ist mit den anderen 10? Imun? Oder gibts die gar nicht? Oder gar doch nicht so gefährlich der Mist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nix, Dein Urlaub fällt auch flach. Bis Herbst 22. Danach gibt es nichts mehr down zu locken
Auch recht. Ich verzichte gerne auf meinen Urlaub, solange hier immer mehr Doofdeppen ihre Existenzgrundlage verlieren!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch recht. Ich verzichte gerne auf meinen Urlaub, solange hier immer mehr Doofdeppen ihre Existenzgrundlage verlieren!
Es sind leider die falschen die darunter leiden müssen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch einmal die "Richtigen" erwischt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei mittlerweile nur noch knapp 9% AfD Wählern und 91% ShinyHappyBundespeople trifft es 90% Richtige. Eine formidable Quote!