AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zum Thema "Volksdeppen" nur so viel: Es heißt "das Virus".
Danke für die prombte Wissenschaftliche Antwort und jetzt sind wir Alle schlauer
https://geopolitiker.files.wordpress...4-27.png?w=328
Die Gehirnwäsche Abteilung, dankt Dir, ein Super Erfolg, obwohl die Fake News, schon Im Januar 2020, von Ärzten Anfang März 2020 erkannt wurde
Zitat:
Zitat von
Trantor
und das ist relevant?
willst du mir damit sagen das jegliche gesundheitliche preventative Maßnahme sinnlos ist?
Nein, nicht jede. Im Gegenteil.
Aber bei der Corona-Schutzimpfung habe ich meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn, dann würde das erst mit 80 bei mir auftreten. Dann würde ich mir das wegschnippeln lassen, wenn es noch möglich ist, aber sicher keine Chemo und Bestrahlung.
Krebs entsteht gewöhnlich nur im Alter durch entartete Zellteilung. Da die Bevölkerung immer älter wird, nimmt auch Krebs zu.
---
Es gibt 10 Jährige die Krebs haben, soviel dazu. Neben dem Alter als Ursache gibt es noch viele andere, wie genetische Veranlagung aber auch Lebensstil wie Alkohol oder Tabak und Ernährung - das alles trifft sehr viele Menschen schon bevor sie 80 sind.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nein, nicht jede. Im Gegenteil.
Aber bei der Corona-Schutzimpfung habe ich meine Zweifel.
und nach was differenzierst du das? Nach Bauchgefühl?
Zitat:
Zitat von
navy
Danke für die prombte Wissenschaftliche Antwort und jetzt sind wir Alle schlauer
zusätzlich heißt es auch noch "prompt" ;)
Zitat:
Zitat von
Trantor
und nach was differenzierst du das? Nach Bauchgefühl?
Zur Zeit noch ja.
Die Schnelligkeit mit der die Präparate auf dem Markt waren, die fehlenden Langzeitstudien, die Nebenwirkungen und auch Todesfälle lassen ein für mich unkalkulierbares Risiko übrig.
Da stelle ich mich lieber dem Virus.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gibt 10 Jährige die Krebs haben, soviel dazu. Neben dem Alter als Ursache gibt es noch viele andere, wie genetische Veranlagung aber auch Lebensstil wie Alkohol oder Tabak und Ernährung - das alles trifft sehr viele Menschen schon bevor sie 80 sind.
Ich rede von der Masse. Für die paar 10-jährigen muss keine Pharma-Industrie geschaffen werden, die Milliarden sinnlos vergeudet.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wird so behauptet. Tatsächlich sind bei Krebs immer auch Viren und Bakterien im Spiel. Diese im Gleichgewicht zu halten ist angesagt. Über gesunde Ernährung zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Zur Zeit noch ja.
Die Schnelligkeit mit der die Präparate auf dem Markt waren, die fehlenden Landzeitstudien, die Nebenwirkungen und auch Todesfälle lassen ein für mich unkalkulierbares Risiko übrig.
Da stelle ich mich lieber dem Virus.
sicher die fehlenden Langzeitstudien sind ein Punkt, dennoch weis man aber um die langwierigen schwerwiegenden oder tödlichen Folgen von Corona....Bauchgefühl - davon halte ich nichts, entweder ich vertraue auf die Reputation unserer Wissenschaftler und Ärzte oder eben nicht...und wenn nicht dann braucht man auch prinzipiell nicht mehr hingehen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
sicher die fehlenden Langzeitstudien sind ein Punkt, dennoch weis man aber um die langwierigen schwerwiegenden oder tödlichen Folgen von Corona....Bauchgefühl - davon halte ich nichts, entweder ich vertraue auf die Reputation unserer Wissenschaftler und Ärzte oder eben nicht...und wenn nicht dann braucht man auch prinzipiell nicht mehr hingehen.
Ganz genau. Also rein mit der Spritze!