AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eilmeldung: Trump erschossen
Auf seiner Flucht?
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit einer deutschen Norm, die der US-amerikanischen haushoch unterlegen ist. Zoll hat was.
Werde doch mal konkret. Zoll ist genau so eine willkürliche Länge wie cm. Das ist alles nur Gewohnheitssache. Aber man sieht ja schon bei PS und kw, dass man in der Umgangssprache seit 45 Jahren oder so nicht davon wegkommt. Ist kw deshalb haushoch unterlegen? Merkst du was?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falsch.
NUR bei persönlicher Wahl vor ORT.
Bei Briefwahl muss man unterschreiben,.....den Wahlschein,
aber DAS hatte doch Veruschka geschrieben.
Rechts ist der deutsche Wahlschein abgebildet,
anklicken und dann vergrößern
und was sieht man dann??
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlschein
"Unterschrift der Wählerin/des Wählers"
Aber doch nicht bei der Wahl selbst, du Vollhonk! Hier muss auch nichts abgeglichen werden, weil der Besitzer des Wahlscheins wohl kaum die Wahlunterlagen aus der Hand gibt. Aber es werden keine Wahlscheine ausgestellt für Personen, die hier gar nicht angemeldet sind. Nur darum geht es.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn alle hier rumfaken, dann ich auch!
Ja, man müßte das mal per hashtags durch die asozialen Medien jagen. Leider, leider, ist mir dieser Spaß wegen meiner schnarchlahmen Internetzverbindung versagt. Einen Versuch wäre es sicher wert.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auf seiner Flucht?
Von hinten! Durch Harris! 2 Schüsse.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Werde doch mal konkret. Zoll ist genau so eine willkürliche Länge wie cm. Das ist alles nur Gewohnheitssache. Aber man sieht ja schon bei PS und kw, dass man in der Umgangssprache seit 45 Jahren oder so nicht davon wegkommt. Ist kw deshalb haushoch unterlegen? Merkst du was?
Ich merke lediglich, dass du von was sprichst, mit dem du dich noch nie beschäftigt hast. Einen möglichst großen Kerndurchmesser mit einer möglichst kurzen Schraube und einer maximalen Zugkraft zu erzielen.
https://www.ing-hanke.de/know-how/la...von-schrauben/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von hinten! Durch Harris! 2 Schüsse.
Hinterrücks? Nein, da paßt besser ein Dolch.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Allerdings. Aber so sieht eben etablierte Politik aus. In den USA ist keine Hoffnung. Zwei Parteien und keine Aussicht auf Ablösung durch etwas Neues, Frisches.
Da haben wir hier Glück. Hier haben wir eine Möglichkeit der grundsätzlichen Verbesserung. Einfach AfD wählen, auch wenn wir dir zu lasch erscheinen. Wir können uns aus der Umklammerung des Gewöhnlichen lösen, uns befreien und wirklich echte Reformen umsetzen, die Deutschland sogar für die Deutschen wieder liebens- und lebenswert macht.
Die AfD hätte selbst bei guten Ergebnissen keine Macht ohne diktatorische Vollmachten und die Kontrolle der Massenmedien. Gib dich keiner Illusion hin. Eure Gegner sind ebenso totalitär, was zugleich ihr großer Vorteil ist
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind alle US-Präsidenten.
Aber er ist gut für die USA, wird die Pandemie nicht ignorieren wie Volldepp Trump sondern bekämpfen.
Und kaum schrieb ich dass er das Zeug dazu hat die Amis wieder zu vereinen hielt er eine Rede und bestätigte dass er genau das vorhat.
Ausserdem will er wie gepostet Trumps depperte Erlasse rückgängig machen (zB WHO, Klimaschutz).
Sieht so aus als wäre er ein guter Mann.
Abwarten was von dem übrig bleibt. Hoffe er bringt keine Demokratie, mit Bomben und vielen Toten in einige Länder, die das noch nicht mal wollen.