AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Finch
Du bist ein jämmerlicher Lügner. Ich sprach gestern von Zwangsimpfungen. Also einem Szenario, in dem Du, ich und alle anderen Menschen - zur Not mit Gewalt - dazu gezwungen werden, sich eine Impfdosis verabreichen zu lassen. Nicht über irgendeinen einheitlichen Standard für einen Gesundheitspass. Dass Du es für ein probates Mittel hälst, durch Lügen andere zu verunglimpfen, ist schon bemerkenswert. Ich habe hier ja meine Differenzen mit vielen. Teils geht's von hitziger Debatte auch in Beleidigungen über. Alles kein Problem. Aber so hässlich lügen? Sowas macht hier außer Dir niemand. Soviel Ehrgefühl und Anstand bringt hier noch jeder auf.
Das ist nicht mehr bemerkenswert, das ist leider tägliche Praxis geworden. Ganz verstehe ich es nicht, der User hätte das eigentlich nicht nötig. Ich kenne ihn durchaus auch als argumentationsstark.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Österreicher, der EU Plan, vom 12.9.2020 sieht aber sowas vor und Jens Spahn schwafelt Blödsinn, denn dann kommt EU Recht und es wird gemacht
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist nicht mehr bemerkenswert, das ist leider tägliche Praxis geworden. Ganz verstehe ich es nicht, der User hätte das eigentlich nicht nötig. Ich kenne ihn durchaus auch als argumentationsstark.
Lies doch einfach nach
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, mach dich mal über den Zweck der Maske schlau wenn du hier mit diskutieren willt.
Was ist denn ihr Zweck? Als modisches Element taugt sie nicht viel, als Schutz auch nicht. Was also könnte der Zweck solch einer unsinnigen Maske sein, was bleiben da für Möglichkeiten übrig? Man könnte jetzt eine super Verschwörung zusammenspinnen, vielleicht irgendwas mit Juden. Oder man zieht in Betracht, dass die Regierenden auch nur Idioten sind, die keinen Plan haben und sich im blinden Aktionismus verheddern, weil sie sich den ganzen Tag von Leuten beraten lassen, die auch keine Ahnung von irgendwas haben, dafür aber finanzielle Interessen. Aber wer will schon von Idioten verarscht werden? Da klingt doch eine supertolle Verschwörung mächtiger Zirkel oder zeitreisender Hubschrauberjuden besser, oder dass eine olle Popelstoffmaske vor Viren schützt und wir damit jetzt alle sicherer leben ... das ist in etwa ähnlich blöde.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Fake-News :?
RP - eine vorgezogene Rheinische Produktion für den Karneval :?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Danke.
Ekelhaft, dieser Faktenfuchs.
Es ist immer wieder die gleiche Methode die sie anwenden.
Der Privatsender RT1 aus Augsburg hat auch kein Interesse daran, den Panikverbreiter Söder in die Mangel zu nehmen, stattdessen arbeitet man sich lieber am Bürger ab, der angeblich eine "Urheberrechtsverletzung" begeht.
Eine ekelhafte Mischpoke....
Wobei diese Dreistigkeit das Publikum zu verarschen und aus schwarz weiß zu machen, relativ neu ist. War vor 10 Jahren in der Form noch undenkbar im ÖRR.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Düsseldorf schreibt vor, wie man mit Maske zu Essen hat.
https://rp-online.de/nrw/staedte/due...n_aid-54101177
Zitat:
Maskenregeln in Düsseldorf : Geraucht wird nicht – und gekaut nur hinter der Maske
Welche Regeln gelten bei der Maskenpflicht? Streng genommen muss sie auch beim Radfahren getragen werden. Und darf man die Maske für das Rauchen oder Essen entfernen? Antwort der Stadt: „Die Maske darf zum Rauchen innerhalb der betroffenen Bereiche nicht abgesetzt werden.“ Beim Essen verhalte es sich so, dass beim Abbeißen kurzzeitig die Maske heruntergezogen werden dürfe. Kauen könne man allerdings mit Maske, daher müsse diese nach dem Abbeißen wieder aufgesetzt werden. Ob der Ordnungsdienst der Stadt dies kontrolliert, bleibt allerdings abzuwarten.
Nein, das hat nichts mehr mit Gesundheitsschutz zu tun. Hier geht es nur noch um Gängelung, Einfordern von Gehorsam und Verhaltenskontrolle.
Später, wenn die Empörung wider erwartet zu groß wird, will man das alles so nicht gemeint haben. Man wurde nur falsch verstanden. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
marion
das hatten wir doch schon mal, vor 87 Jahren hat es auch so angefangen und eine Mehrheit hat sich auch von einer kleinen Minderheit nicht beirren lassen. Das Ende ist bekannt, da sollten wir wirklich mal lernen
Hitler wurde demokratisch gewählt, die NSDAP hatte da keine Mehrheit, war aber auch keine kleine Minderheit, das Ermächtigungsgesetz hat schon die Weimarer Republik gemacht, vergleichbar mit unseren Notstandsgesetzen und unserem Infektionsschutzgesetz.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hitler wurde demokratisch gewählt, die NSDAP hatte da keine Mehrheit, war aber auch keine kleine Minderheit, das Ermächtigungsgesetz hat schon die Weimarer Republik gemacht, vergleichbar mit unseren Notstandsgesetzen und unserem Infektionsschutzgesetz.
Hätte nie gedacht, dass man nach Adolf (1933 - 1945) das deutsche Volk noch einmal so hinter's Licht führen kann. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
marion
Super - Sendung
Vor allem mal wieder Bhakdi, ein blitzgescheiter Typ trotz seines Alters.
Das Ende der Sendung ist besonders interessant, weil Nina Ruge, die zwar mal Biologie studiert hat, deswegen aber noch keine Wissenschaftlerin ist, gar nicht versteht oder verstehen will, worauf Bhakdi hinaus will.
Denn es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so kommen, wie ich es hier schon seit Wochen vorhersage:
Es wird eine Art Placebo - Impfstoff unters Volk gebracht werden, der seine Wirkung (Challenge im Tierversuch) nie unter Beweis gestellt hat.
Man könnte den Menschen auch Kochsalzlösung spritzen und ihnen erzählen, es würde gegen Corona helfen, es hätte den gleichen Zweck.