AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der 3. Welt und Nahost wollen mindestens 500 Millionen (Heinsohn) nach Europa.
Der Bevölkerungsdruck wird sich dort in den nächsten Jahrzehnten auf 1 Mrd. Wanderungswillige erhöhen.
Der Druck wird bis zum Zerbersten zunehmen, und wenn Europa ihre ethnisch-kulturelle Identität erhalten will, muss sie
diesen welthistorischen Wanderungsdruck mit militärischer Gewalt aufhalten, anders wird das nicht funktionieren.
Der Demograf Prof. Birg schrieb schon 1998 in der Welt:
Man muß auf europäischer Ebene eine wirksame Sicherung der Außengrenzen ins
Auge fassen... Will Europa auf Dauer ein Zuwanderungskontinent bleiben, wird es längerfristig Europa nicht mehr geben
(Die Welt, 24.8.1998)
---
Das kann man nur unterstreichen.
Und unsere ganzen Gutis und Kuschler sollten begreifen das unschöne Bilder einfach zu einem Krieg gehören, in diesem befinden wir uns nämlich gerade. Diese dreiste und unverschämte Landnahme dieses ganzen Gelumpes ist im Endeffekt nichts anderes.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Aus humanitären Gründen" wird die BRD diese Milliarde aufnehmen "müssen" - ... und "wegen Hitler".
Selbst wenn nur ein Bruchteil davon aufgenommen wird, haben wir die größte genetische Veränderung seit der Eiszeit und den Neandertalern in Mitteleuropa.
Wir importieren ja derzeit schon mehr pro Jahr, als eigene Geburten. Daneben haben die Mitteleuropäer fast 50 Jahre lange Geburtendefizite von 20-30% pro Generation!
Ohne einen sofortigen Stopp und Repatriierung der nichteuropäischen Migrantenmassen, wird Deutschland schon in wenigen Jahren ein afro-orientalischer Staat.
---
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Amnesty-international ist genauso ein Elite Verein, wie UNO, Nato. Alles ein Geflecht, selbst GreenPeace soll dazugehören.
Ein Ableger der "Menschenrechts"-Industrie. Es gibt nichts, womit sich nicht auch Geld verdienen lässt.
Zitat:
Zitat von
vogelfrei
Was Du mit Deinem Gewissen machst, ist allein Deine Sache.
Ich habe lediglich auf den Einwurf, die australische Lösung sei dieeinzig wahre Lösung, einfach nur mal ein paar Sachen erklärt und mir dabei auch noch die Freiheit erlaubt, eine freie Meinung zu äußern.
Und übrigens: als jemand, der bei Menschen von "Kreaturen" spricht, stellt sich meines Erachtens auf die gleiche Stufe wie Leute, die in diesem Zusammenhang von "Pack" (Gabriel), "Idioten" (Stegner) oder "Pest" (Göring-Eckhardt), um nur einige zu nennen, sprechen. Und indem Du diesen Menschen wünscht, zu ersaufen, hast Du Dich als Diskussionspartner bei mir eh disqualifiziert.
Du hast lediglich deine Sicht erklärt, mehr nicht.
Von genannten Politikern die eher in dein Coleur passen bin ich ganz sicher meilenweit entfernt, von daher spinn weiter.
Das mich diese EInzelschicksale nicht sonderlich interessieren ist wahr, wenn ich mich mich in Gafahr begebe kann ich darin umkommen, war schon immer so.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Aus humanitären Gründen" wird die BRD diese Milliarde aufnehmen "müssen" - ... und "wegen Hitler".
Hier werden ja schwindelerregende Zahlen genannt - bietet Jemand mehr?
Bei meiner geradezu sprichwörtlichen Bescheidenheit bin ich bereits heilfroh, dass Niemand mehr "wegen Hitler" aus Deutschland fliehen muss.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der 3. Welt und Nahost wollen mindestens 500 Millionen (Heinsohn) nach Europa.
Der Bevölkerungsdruck wird sich dort in den nächsten Jahrzehnten auf 1 Mrd. Wanderungswillige erhöhen.
Der Druck wird bis zum Zerbersten zunehmen, und wenn Europa ihre ethnisch-kulturelle Identität erhalten will, muss sie
diesen welthistorischen Wanderungsdruck mit militärischer Gewalt aufhalten, anders wird das nicht funktionieren.
Der Demograf Prof. Birg schrieb schon 1998 in der Welt:
Man muß auf europäischer Ebene eine wirksame Sicherung der Außengrenzen ins
Auge fassen... Will Europa auf Dauer ein Zuwanderungskontinent bleiben, wird es längerfristig Europa nicht mehr geben
(Die Welt, 24.8.1998)
---
Die meisten Menschen in den Laendern der 3. Welt haben den
Vorteil des Pfandes ueber Bodenschaetze, fruchtbare Landflaechen
und Suesswasservorkommen.
Um die Ursache fuer das Fluechtlingsphaenomen zu beseitigen ist
eine Veraenderung der Markterschliessungs-, Marktzutritts- und
Marktbearbeitungsprozeduren der Industrienationen des Westens
notwendig.
Die USA und ihre paktierenden, westlichen postimperialistische,
neokolonialistischen Klonlaender sollten sich als Vorbild China,
Russland und Indien nehmen. Die global Player und grossen
Industrienationen des Ostens, gehen nicht wie die USA und ihre
westlichen Vasallenstaaten auf Raubzuege unter dem Vorwand
des Einstandes fuer " Demokratie " , " Freiheit " und Einhaltung
der " Menschenrechte ", mischen sich nicht in innenpoliltische
Belange der Entwickslaender ein und bezahlen fuer Ausbeutung
der Bodenschaetze bzw. Nutzung der fruchtbaren Agrarflaechen.
Die Bezahlung erfolgt cash oder mit Kompensationsgeschaeften.
Die finanziell solventen Industrienationen des Ostens finanzieren
notwendige Investitionen der Entwicklungslaender in Infrastruktur,
Wirtschaft- und Staatswesen als Gegenleistung fuer die Lieferung
wertvoller Bodenschaetze und Nutzung fruchtbarer Agrarflaechen
vor.
Damit lassen sie die Menschen in den Entwicklungslaendern am
Weltwirtschaftswachstum teilhaben und schaffen sich zugleich ein
neues Marktpotential fuer den Exportabsatz von Produkten. Diese
Vorgehensweise ist weitsichtig, gerecht und verhindert Konflikte.
Das Grundproblem der kapitalistischen Laender ist das sie durch
das finanzielle, wirtschaftliche, geostrategische, machtpolitische
und systemische Totalversagen bankrott sind und ein Ueberleben
des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus ermoeglicht werden soll,
indem die Gauner und Schurken der kapitalistischen Laender in
bodenschatzreichen Laendern der 3. Welt auf Raubzuege gehen.
Wer fuer Bodenschaetze und die Nutzung von Agrarflaechen nichts
bezahlt sondern die Laender ueberfaellt, mit Krieg ueberzieht und
eine Regierungsmarionette installiert, verschafft sich gegenueber
den lauteren Wettbewerbern einen Kostenvorteil welcher in Resuemee
zu einer Wettbewerbsverzerrung fuehrt.
Dem Grunde nach verstossen die Gauner, Schurken, Raeuber und
Verbrecher aus den kapitalistischen Regimen gegen ein Prinzip das
sie sich taeuschungshalber auf die Fahne geschrieben haben:
Das Prinzip des Freien Wettbewerbs und Freier Maerkte!
Frage:
Was wird geschehen wenn die USA und ihre westlichen Systemklone
ihr unlauteres, wettbewerbsfeindliches Marktverhalten nicht abstellen?
Antwort:
Die Chinesen, Russen und Inder werden gemeinsam mit den Laendern
der 3. Welt das gemein-, volks- und weltschaedliche US Regime samt
seiner Vasallenlaender zum Wohle der Menschheit in die Giftmuelltonne
der Menschheitsgeschichte schlagen.
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Du hast lediglich deine Sicht erklärt, mehr nicht.
Von genannten Politikern die eher in dein Coleur passen bin ich ganz sicher meilenweit entfernt, von daher spinn weiter.
Das mich diese EInzelschicksale nicht sonderlich interessieren ist wahr, wenn ich mich mich in Gafahr begebe kann ich darin umkommen, war schon immer so.
Wenn man die von mir aufgeführten Tatsachen weglässt, bleibt tatsächlich meine Sicht übrig. Und über die lässt sich wahrlich vernünftig streiten.
Und zum Rest brauche ich mich, glaube ich, nicht weiter zu äußern. Lass uns diese Privat-Geplänkel beenden. Führt eh zu keiner für uns beide einvernehmlichen Ansicht - und außerdem stört es den Sammelstrang.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dazu kommen noch die von der Flüchtlingsbehörde BamF in Berlin genannten mindestens (!) 300.000 Invasoren, die unregistriert in Deutschland abgetaucht sind. Da hätten wir also schon mal eine hübsche Armee von einer halben Million Dhihad-Soldaten (die Bundeswehr mit ihren 180.000 Soldaten sieht im Vergleich dazu ziemlich alt aus), verteilt über ganz Deutschland, auch die kleinsten Dörfer haben vermutlich solche durchtrainierten Neubürger in ihrer Mitte.
Die Bundeswehr darf in Inneren nichts. Im Spannungsfall oder bei großflächigen inneren Unruhen kann die Bundesregierung dann alle männlichen Bürger zwischen 18 und 60 ausheben. Geh mal davon aus, daß von denjenigen bis zurück zum Geburtsjahrgang 1957 bis zum Einberufungs-Jahr 1993 zwei Drittel gedient haben. Tauglich für einen tatsächlichen Einsatz wären wahrscheinlich etwa die Hälfte (wobei die Ermittlung der wahren Tauglichkeit dann im Ermessen der Truppe liegt...). Pro Quartal wurden etwa 80000 Mann in der BRD eingezogen. 36 Jahre mal 4 Quartale mal 80.000 durch 2 wären etwa 5,7 Millionen einsatzfähige, irgendwann mal an der Waffe ausgebildete Reservisten der Bundeswehr.
Nimmt man die Größe der NVA (ca. 1/3 der Bundeswehr) in den Vergleich und geht von einer 90%igen Einzugsquote aus, kommt man für die NVA auf etwa eine Million noch einsatzfähiger Reservisten. Betriebskampfgruppen, GST, Staatssicherheit (hauptamtlich), ehemalige Volkspolizei etc., also Nicht-Soldaten mit Waffenausbildung, dürften überwiegend trotzdem in der NVA gedient haben. Somit bilden sie eine Schnittmenge und können nicht zusätzlich gerechnet werden.
Summa Summarum also etwa 7 Millionen Soldaten, dazu Bundespolizei, Landespolizei. Alles in allem also etwa 9 Millionen Mann, die im Spannungs-, Verteidigungs- und Unruhenfall hier mit der Waffe in der Hand rumlaufen könnten. Theoretisch versteht sich. Schlagkraft besäße diese Truppe kaum über ein Maß der Einschüchterung gegenüber Zivilisten im Land hinaus selbst nicht.
Zitat:
Zitat von
vogelfrei
Wenn man die von mir aufgeführten Tatsachen weglässt, bleibt tatsächlich meine Sicht übrig. Und über die lässt sich wahrlich vernünftig streiten.
Und zum Rest brauche ich mich, glaube ich, nicht weiter zu äußern. Lass uns diese Privat-Geplänkel beenden. Führt eh zu keiner für uns beide einvernehmlichen Ansicht - und außerdem stört es den Sammelstrang.
Wiederum: UND?
Sollen alle Länder die zivilisierter sind diese ganzen Probleme durch Aufnahme,Alimentierung oder vielleicht durch unbegrenzte finanzielle Mittel im Herkunftsland lösen?
Solche sozialromantischen Träumereien sind in der Tat nicht mein Ding. Der Mensch ist und bleibt ein Raubtier oder schlichter formuliert: "mein Arsch ist mir wichtiger.".
Aktuelle Meldung zur deutschen "Aufnahmekultur" (wieder ein idiotisches Wort gelernt heute).
Zitat:
Freitag, 26. Februar 2016 -- POLITIK/Presse: Knapp jeder achte registrierte Flüchtling verschwunden
BERLIN (dpa-AFX) - Knapp jeder achte registrierte Flüchtling verschwindet nach seiner behördlichen Erfassung. Das Bundesinnenministerium berichtet in einer Antwort auf eine Anfrage der Linken im Bundestag davon, dass im vergangenen Jahr rund 13 Prozent der als Asylbewerber registrierten Menschen nicht bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung ankamen, wie die "Süddeutsche Zeitung" (Freitag) berichtet.
Insgesamt waren 2015 etwa 1,1 Millionen Flüchtlinge erstmals im sogenannten Easy-System erfasst worden, somit geht es also um mehr als 130 000 Menschen. Als mögliche Gründe nennt das Ministerium unter anderem Weiterreisen in andere Länder und das Untertauchen in die Illegalität.
Der Chef des Bundesamtes für Migration (BAMF), Frank-Jürgen Weise, sagte zudem am Donnerstag bei einer DIHK-Veranstaltung in Berlin, dass bis zu 400 000 Menschen im Land seien, von denen die Behörden Namen und Identität nicht kennen würden.
Die Ministeriumsantwort zeigt der Zeitung zufolge zudem, dass Deutschland immer weniger Asylbewerber an eigentlich zuständige EU-Länder abgeben kann. Demnach stellten die deutschen Behörden nur noch bei jedem zehnten Asylbewerber die Anfrage an einen EU-Partner, diesen zurückzunehmen - 2014 war dies bei jedem fünften der Fall. Laut dem Dublin-System der EU ist derjenige Mitgliedsstaat für den Schutzsuchenden verantwortlich, in dem der Flüchtling erstmals EU-Boden betritt. Für Syrer hatte Deutschland das Prinzip zeitweise nicht nur faktisch, sondern auch rechtlich außer Kraft gesetzt.
/and/DP/zb
AXP0311 2016-02-26/09:30