AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na wenigsten Einen, der das jahrelang studiert hat, das Studium abgeschlossen hat und jahrelang praktisch mit Infektionskrankheiten gearbeitet hat.
Aber bitte keinen Hobbyvirologen, der hauptberuflich täglich 50 Beiträge auf YouTube rauskotzt und von nix eine Ahnung hat.
Ich zweifel die Fähigkeiten von dem Einen nicht mal an, schließlich hat der ein Leben lang nichts anderes gemacht - aber ich zweifel seine Unabhängigkeit an.
Kannst Du Dir vorstellen, dass der Mann unter Druck politischem und medialem Druck steht? Erwartetest Du von dem wirklich freie Äußerungen?
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Leute halten sich sowieso an nichts...völlig sinnlos. Lässt sich nicht "eindämmen", außer mit großflächiger Impfung.
Ich lass mich nicht impfen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Diesen Irrtum würde man Dir im richtigen System ganz schnell austreiben und Dich aus dem Verkehr ziehen! Jeder geistig gesunde Mensch weiß allerdings in welcher Ecke in diesem Fall die "Kranken" anzutreffen sind. Man könnte die ganzen Spinner ja ignorieren wenn sie nicht mit ihrem Verhalten so großen Schaden anrichten würden!
Welchen Schaden richten sie denn an?
Ich sehe nur eine Politkaste und ein verdummstes Volk, was Schaden anrichtet.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil es den Nachbarn nicht beeindruckt wenn ich ihm Prozentrechnungen an die Tafel male und mit medizinischen Begriffen um mich werfe. Der will Fakten. Greifbar und vorstellbar.
Sorry, das ist nichts persönliches - aber ich hasse diese Bla-Bla-Schwurbler die mit Fachwissen einem den Kopf vollquatschen ohne was zu sagen. Zu dumm ne Alte zu ficken, aber in Prozentrechnung ein Ass. Klugscheißer waren, sind und werden nie beliebt und glaubwürdig sein.
Wie gesagt - nichts persönliches. Aber die Leute wollen einfache Antworten auf einfache Fragen. Gibt es mehr Tote? Ja oder Nein? Und nicht anfangen mit: ....da muss man mal die Relation zur Quote über die Infizierung un der Test in Abhängigkeit der Anzahl von ...
Bullshit. Ja oder Nein????
Einfache Antworten auf einfache Fragen. Da gibt es nichts zu diskutieren!
Nun, wenn Du so genervt und so gestrickt bist, wie Du gestrickt bist, dann empfehle ich EUROMOMO, da schaust Du Dir alles an.Ohne fachliches Blabla.
Servas!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Masketragen ist in der aktuellen Situation NICHT sinnlos.
Behauptet wer? Kannst Du entsprechnde Nachweise erbringen? Vielleicht Frankreich, wo das restriktiv gehandhabt wird? In Schweden trägt keiner Maske, die Zahlen sind besser als in Frankreich.
Also weise den Sinn dieser Lochmasken nach, z.B. anhand der Daten aus dem Infektionsgeschehen. Zumal bei der allgemeinen Handhabung.
Nun ich gebe aufgrund der seelischen Grundkonstruktion des Moderators Deutschmann auf.
Ich habe es hierher nur mit Schwachköpfen zu tun.Skorpi kommt auch ums Eck. Danke.
Auf wiedersehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nun ich gebe aufgrund der seelischen Grundkonstruktion des Moderators Deutschmann auf.
Ich habe es hierher nur mit Schwachköpfen zu tun.Skorpi kommt auch ums Eck. Danke.
Auf wiedersehen.
Und tschüß!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Behauptet wer? Kannst Du entsprechnde Nachweise erbringen? Vielleicht Frankreich, wo das restriktiv gehandhabt wird? In Schweden trägt keiner Maske, die Zahlen sind besser als in Frankreich.
Also weise den Sinn dieser Lochmasken nach, z.B. anhand der Daten aus dem Infektionsgeschehen. Zumal bei der allgemeinen Handhabung.
Skorpion ist IMMER nur das Sprachrohr der Bundesregierung, noch nicht gemerkt? Das einzige Mal, als er das anders sah, war als Hartz IV eingeführt wurde und es um seine Existenz ging. Ansonsten ist der immer voll auf Linie und findet das sinnvoll, was so beschlossen wird.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich lass mich nicht impfen.
besser ist aber niemand wird drumherum kommen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
besser ist aber niemand wird drumherum kommen
Nee, das ist Körperverletzung ... lehne ich ab. Wer sich nicht impft stirbt halt, die Geimpften kann er ja nicht gefährden ... wie wollen die das begründen? Zu wessen Schutz wird an mir eine Körperverletzung gegen meinen Willen vollzogen?