AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Mir als Agnostiker würde es nicht viel anders ergehen. Naja,ganz klar Moslems,wobei ich aber nicht unbedingt ein Judenfreund bin,die gehen subtiler vor und meine persönlichen Efahrungen (auch Interneterfahrungen
https://www.hagalil.com/,Arena) mit jenen Ausgequälten waren nicht gerade erbaulich,um es mal höflich auszudrücken.
Man sollte auch unterscheiden, Jude, Zionist und Israeli sind nicht ein und dasselbe. Verstehen einige hier nicht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Man sollte auch unterscheiden, Jude, Zionist und Israeli sind nicht ein und dasselbe. Verstehen einige hier nicht.
Das stimmt allerdings.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat Berichten zufolge das Militär angewiesen, sich während des beispiellosen Angriffs der Hamas am 7. Oktober sieben Stunden lang zurückzuhalten.
Die Leiterin der Jewish Pro-Life Foundation, Cecily Routman, erklärte: "Die IDF - sowohl die Armee als auch die Luftwaffe - erhielten den Befehl, sich sieben Stunden lang zurückzuhalten, während diese Angriffe stattfanden.
Unter Berufung auf Regierungsquellen behauptete Routman, Netanjahu habe die Zurückhaltung angeordnet, um der Hamas die Möglichkeit zu geben, ihren Angriff zu starten, um einen israelischen Vergeltungsschlag gegen den Gazastreifen zu rechtfertigen, der die palästinensische Enklave schließlich von der Landkarte tilgen sollte.
InfoWars berichtet: In einem am Samstag veröffentlichten Interview sagte Routman der konservativen Aktivistin Lauren Witzke: "Israel hat den besten Geheimdienst der Welt. Es ist unmöglich, dass die Regierung nicht wusste, dass das passieren würde.
https://thepeoplesvoice.tv/netanyahu...hamas-assault/
Sollte das stimmen, waere es ganz klar schwerstkrimineller Hochverrat.
Es wuerde aber auch seinen empathielosen und psychopathischen Charakter dokumentieren.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, aber die Zionisten haben das Sagen im int. Judentum, nicht nur in Israel
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht nur da. Egal bei welchem Thema kommt aus Deutschland immer dieser verschissene moralische Zeigefinger.
Kapieren diese Arschlöcher nicht wie unwichtig dieses Scheißland ist? Kein Mensch juckts was wir zu sagen haben.
Aber ist eben so: wenn der Boss knurrt, fängt der Schosshund an zu kläffen - ohne zu beußen.
Hätte nie gedacht dass es mir mal peinlich ist, Blond und Blauäugig zu sein. Na egal. Mit meinem Kanisterkopp geh ich im Zweifel auch gut als Russe durch.. :D
Soso, ein blonder, blauäugiger Kanisterkopp... :D
Ein paar Wissenschaftler des Naturkundemuseums würden sich für eine Schädelvermessung interessieren.
Der interkulturelle Dialog und das Miteinander müssen verbessert und gestärkt werden.
Das neue Miteinander muß täglich neu ausgehandelt werden.
Sonst fliegen Raketen auf Tel Aviv.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich glaube das ist zu kurz gegriffen. Da gibt es mehrere Faktoren.
Man ist aber trotzdem abhängig von der Umwelt und kann das dann verschieden interpretieren mit seinen Sinnen. Mehr Auswahl bleibt nicht als das was gegeben ist.
Zitat:
Zitat von
Gero
Je länger das Geschehene zurückliegt desto zahlreicher und schwerwiegender werden die Verbrechen von Wehrmacht und Waffen-SS, desto höher wird die Zahl der Opfer der Deutschen und desto niedriger wird die Zahl der deutschen Opfer (z.B. Dresden).
Ein seltsames Phänomen.
Gegen Ende dieses Jahrhunderts wird die offizielle Geschichtsschreibung wahrscheinlich verlautbaren dass es in Dresden nur zwei Todfälle gab, nämlich als Hans Müller, voller Vorfreude auf die Rosinenbomber der Thommies, welche nach Dresden flogen um die von den Nazis unterdrückte, hungernde Bevölkerung zu retten, sich durch den Überflug der hat ablenken lassen und in einen offenen Gullideckel lief.
Dabei kam auch der, sich am unteren Ende befindende, Kanalisationsarbeiter Klaus Schmied zu Tode.
Gleichzeitig wird es auch allgemein bekannt sein dass die Wehrmacht eine Milliarde Zivilisten in Osteuropa ermordet hat.
Ein Grün für diesen herrlichen Zynismus.
Ich gucke manchmal der bei Welt-Netzseite in die "fundierten" Geschichtsauswertungen des Kellerhoff. Besser geht es nicht. Was der alles aufdeckt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man ist aber trotzdem abhängig von der Umwelt und kann das dann verschieden interpretieren mit seinen Sinnen. Mehr Auswahl bleibt nicht als das was gegeben ist.
Hm,wenn zwei Menschen eine vergleichbare Umwelt aufweisen,sich aber gänzlich anders entwickeln, kann es nicht NUR auf ihre Umwelt zurückgeführt werden.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich glaube das ist zu kurz gegriffen. Da gibt es mehrere Faktoren.
Auch das HPF formt den Charakter ...nach jahrelanger aktiver Teilnahme...