Ja, die Lipidhülle um die mRNA Fragmente. Bleibt die irgendwie an der Zellmembran erhalten brauchen echte Viren nicht mal mehr anklopfen.
Druckbare Version
Eben Dooropener. Deswegen: Keine Impferei.Zitat:
Zitat von Don;
Vielleicht kapieren das User hier.
Ich bin dann allerdings meinen Job los, falls ich mich nicht impfen ließe.
Na ja, als schwerer Allergiker.....der ich ab heute bin.
Wodarg und Bakhdi haben da noch was anderes angemerkt. Nämlich daß das Immunsystem auf Virenspikes trainiert wird. Dummerweise hat sich vermutlich über Vireninfektionen vor Urzeiten ein Mechanismus evolutionär in die Entstehung von Säugetieren eingebracht und die Bildung einer Plazenta nach der Empfängnis wird ebenfalls durch Spikeproteine ausgelöst. Was u.U. bedeuten
kann das Frauen dadurch unfruchtbar werden könnten als Nebenwirkung. Was eben noch nicht wirklich abgeklärt bzw auszuschließen ist bei der Hauruck-Zulassung. Aber das wird ja dann im Großlabor "BRD GmbH" beim Großversuch rauskommen.
Man sieht wenigstens, daß es in Hessen keine oder fast keine Übersterblichkeit gibt.
Übrigens hat ein CDU-Mann schon mal eine Anfrage an die Landesregierung gestellt, warum Thüringen nicht an Euromomo meldet.
Und dann hat sich noch jemand an das Robert-Koch-Institut gewandt:
https://fragdenstaat.de/anfrage/nach...n-an-euromomo/Zitat:
Zusammenfassung der Anfrage
Will man ein Urteil über die unterschiedlichen Maßnahmen im Zusammenhang mit Corona in Deutschland und anderen europäischen Ländern fällen, ist die wöchentlich aktualisierte Todesfall-Statistik von EUROMOMO unersetzbar. Aus Deutschland nehmen anscheinend nur Hessen und Berlin teil. So fehlt für alle anderen Bundesländer eine wichtige Grundlage. Gibt es diese Daten für alle anderen Bundesländer beim RKI oder einer anderen Behörde? Kann man sie einsehen und können sie - auch für die Vergangenheit - an EUROMOMO schnell nachgeliefert werden?
Da kam dann erstmal ein Abwimmel-Baustein-Brief vom Robert-Koch-Institut.
Der lästige Frager wollte sich damit nicht zufrieden geben:
Die Antwort vom Robert-Koch-Institut könnt ihr ja selbst lesen.Zitat:
So einfach kann man es sich aber nicht machen: "können derzeit keine Bürgerfragen beantwortet werden".
Fragesteller antwortet:Zitat:
zunächst einmal vielen Dank für die rasche Antwort. Ich verstehe Sie so, dass wöchentlich aktualisierte Todeszahlen nach Bundesländern - unabhängig von COVID-19, also all-case-mortality - nicht bei Ihnen verfügbar sind. Wer hat dann diese Daten, die nach meiner Einschätzung frei zugänglich sein müssen?
Mit freundlichen Grüßen
Saufen und Party machen gegen Corona. :D
https://www.youtube.com/watch?v=WM6EPIi-uWo&t=392s
Kniebeugen und Klatschen gehören natürlich auch dazu. :party::party2::prost:
Die geliebte Führerin und ihre Bull*innen können uns mal.
Den Zeugen Coronas dürfte das die Zornesröte ins Gesicht treiben. So muss Widerstand sein.