AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer transsexuell ist, ist nicht krank, mein Bester. Wer schwul oder lesbisch ist, ist es auch nicht. Nur mal so am Rande....
Als nächstes erklärst du uns das Pädophile auch nicht krank sind. "Frauen" im Männerkörper sind auch ganz einfach geistig krank. Viele Homosexuelle heute sind auch einfach geistig verwirrt durch Propaganda. Eltern die ihren 4 jährigen Kindern das Geschlecht aussuchen lassen sind geistig krank. Die Kleinen werden geistig geschädigt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du kannst die vergangenen 200 Jahre ja schlecht mit den den letzten 30 Jahren und dem, was kommt, vergleichen. Der Prozess der Globalisierung und Mobilisierung der Menschen wird sich beschleunigen, zumindest bei dem Teil der Menschheit, der Zugang zu Bildung hat.
von wegen, das war nur mit Sozialkohle möglich. Das wird ein Auslaufmodell in der kommenden Krise.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Von den journalisten halte ich gar nichts, sie riechen nur das Geld und klammern peinliche Unwahrheiten aus.
Es ist dein gutes Recht, diese Einstellung zu haben.
Auch ich habe so meine "Einstellungen" - die ich jedoch von Zeit zu Zeit überprüfe und gegebenenfalls dann korrigiere...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer transsexuell ist, ist nicht krank, mein Bester. Wer schwul oder lesbisch ist, ist es auch nicht. Nur mal so am Rande....
So sicher bin ich mir nicht ob die richtig ticken. Hier im Forum ist ein konservativer Homo.
Wärst du gerne von 2 Lesben aufgezogen worden ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist dein gutes Recht, diese Einstellung zu haben.
Auch ich habe so meine "Einstellungen" - die ich jedoch von Zeit zu Zeit überprüfe und gegebenenfalls dann korrigiere...
Du weißt was mit Eva Hermann passiert ist, die nicht auf Linie war.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kernfusion, gerne. Die Sahara mag dreifache Sonnenstunden bieten, aber 50 % Transportverluste und politische Risiken.
Bei den Ölfeldern von Baku ging die geostrategische Stoßrichtung gen Osten. Was, wenn die EU den Anrainern Nordafrikas Entwicklungshilfe böte im Tausch zur Nutung der riesigen Wüstenflächen? Und so ganz "nebenbei" forscht unser Fraunhofer-Institut an Akkumulatoren auf Silizium-Basis.
Und Silizium ist noch mal was genau? Richtig: SAND! Als Siliziumdioxid findet man es vor allem in Sand, Gesteinen und Quarz.
https://www.elektroniknet.de/power/e...de.168969.html
Zitat:
Zitat von
Seligman
Als nächstes erklärst du uns das Pädophile auch nicht krank sind. "Frauen" im Männerkörper sind auch ganz einfach geistig krank. Viele Homosexuelle heute sind auch einfach geistig verwirrt durch Propaganda. Eltern die ihren 4 jährigen Kindern das Geschlecht aussuchen lassen sind geistig krank. Die Kleinen werden geistig geschädigt.
Pädophile sind krank. Ihre sexuelle Ausrichtung belastet das Gemeinwesen, könnte sogar zur konkreten Gefahr einer präferierten, (minderjährigen!) sexuellen Zielgruppe werden.
Ordnest du Transsexuelle, Lesben und Schwule etwa auch so ein?
Oder wo siehst du ein Problem?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann fühle dich mal durch diesen Link ein wenig besser informiert:
https://t3n.de/news/fraunhofer-super...autos-1337689/
Und wenn du mir gegenüber weiterhin eine derart gehässige Ausdrucksweise an den Tag legst, werde ich mich dir gegenüber verbal entsprechend anpassen. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...
Und selbstverständlich sind gute, investigative Journalisten ein Teil der Bildungselite - genau wie der akademische Lehrkörper an den Hochschulen oder auch die hochkarätigen Schriftsteller und Sachbuchautoren.
Danke, dass du mit diesem Werbeartikel meine Einschätzung bezüglich deiner Ahnungslosigkeit untermauerst. In diesem typischen Artikel, geschrieben von einem bildungsfernen Journalisten, erfährt man nichts Konkretes über die eigentlichen Werte des Akkus. Und erst recht nichts bezüglich des ganzen Systems, also wie dieser geladen werden soll!
Kleine Akkus im Labormaßstab in unter 1h vollzupumpen ist das Eine, es mit riesigen Autoakkus zu tun aber etwas ganz Anderes. Da liegen Welten dazwischen! Weil die dafür benötigten Leistungen gewaltig sind und da muss man das ganze System betrachten und nicht was der Akku angeblich elektrochemisch zu leisten vermag. Sondern die Elektrik dahin und dazwischen.
Ein Fahrzeug braucht für 1000km Strecke jede Menge Energie, die über einen langen Zeitraum umgewandelt wird. Will man diese in ungleich kürzerer Zeit wieder in den Akku pumpen, so muss dann um den selben Faktor (=100% Ladewirkungsgrad) mehr Leistung fließen. Bei 150kWh für 1000km musst du bei 30min Ladezeit 300kW bereit stellen, und zwar ohne die Verluste die dazu kommen. Bei den im Artikel angegebenen 10min wären es sogar dann 900kW also fast 1MW.
Und die kann man ja bekanntlich an jeder Steckdose anzapfen. Wenn man eine 3er Steckdosenleiste nimmt, dann sogar das Dreifache!:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So sicher bin ich mir nicht ob die richtig ticken. Hier im Forum ist ein konservativer Homo.
Wärst du gerne von 2 Lesben aufgezogen worden ?
Antwort: Nur, wenn sie große Brüste hätten! :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weißt was mit Eva Hermann passiert ist, die nicht auf Linie war.
Kurzzeitig dachte ich wirklich daran, sie und ihren Partner mal in Kanada zu besuchen. (Ich hatte mich mal bei einem potenziellen Arbeitgeber in Nova Scotia beworben) Aber dann schwappte mir aus dieser Richtung dann doch zu viel Abstruses über den Atlantik...