Mit einer deutschen Norm, die der US-amerikanischen haushoch unterlegen ist. Zoll hat was.
Druckbare Version
Ich sehe es noch etwas schlimmer für ihn.
Bisher war er meist immer oben auf.
Aber was nun?
Er kann klagen und klagen, aber dann wird's ein eher lächerlicher Abgang
mit der Auswirkung bzw. der Gefahr,
das er dann nicht nur politisch unten durch sein könnte, sondern gesellschaftlich auch.
Versucht er einiger massen mit Würde zu gehen,
würde er sicher politisch später einen größeren Einfluss noch besitzen
aber er kommt mit seinem Ego in Konflikt,
dann
MUSS er akzeptieren das er verloren hat,
das er KEIN Präsident mit 2 Wahlperioden ist.
Verdammt schwierig bei Trumps Selbstverständnis.
Der sogenannte "tiefe Staat" ist nichts anderes als gefestigte Machtstrukturen verschiedener Lobbys, die ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen. Es ist daher kein "tiefer Staat", sondern offensichtlich für jeden, der sich zwei Minuten mit Politik beschäftigt. All diese Verschwörungstheorien darüber sind lächerlich.
Falsch.
NUR bei persönlicher Wahl vor ORT.
Bei Briefwahl muss man unterschreiben,.....den Wahlschein,
aber DAS hatte doch Veruschka geschrieben.
Rechts ist der deutsche Wahlschein abgebildet,
anklicken und dann vergrößern
und was sieht man dann??
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlschein
"Unterschrift der Wählerin/des Wählers"
Eilmeldung: Trump erschossen
Meinen Glückwunsch an die Gewinner der Wahl, an die linksgrüne Möchtegern-Negerfrau Kamala Harris und den Gegnern der Alten Welt!
Man hat das metrische System auf " erweitert, sonst hätte es keine tragfähige metrische Schraube gegeben. Wenn du dich mal mit Gewinden auseinandergesetzt hast, mit Steigungen, Flankenwinkeln und Kerndurchmessern sowie Zugkraft, wirst du mir recht geben. Das metrische Gewinde war praktisch nur zu gebrauchen, um eine Verkleidung festzuschrauben. Für Pleuelschrauben, Zylinderkopfschrauben ...und so gab es schon immer engliches oder us-amerikanisches Zollgewinde oder dem Zoll ähnliche Gewinde.