AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
John Donne
Anhang 56945
Das geht natürlich gar nicht, daß der Souverän anders entscheidet als geplant...
Diese sprechende Genmutation geht mir langsam auf den Keks. Kann der nicht einfach seine Schauspielerin begatten und die Schnauze halten?
Zitat:
Zitat von
Buella
Absolut!
ich freue mich für Trump und seinen Erfolg !
Unglaublich !
und das beste daran ist :
dieser schräge Bimbo ist weg vom Fenster !
Trump wird den Amerikanern ihre amerikanische Identität
zurückgeben, wird sie stolz machen auf ihre Nation und
darauf - welche Stellung ein Amerikaner nicht nur mit seiner
Währung in der Welt genießt.
Ich würde mir wünschen wir hätten wenigstens einen
einzigen Politiker dem das jemals in den Sinn käme nicht
auf sein eigenes Volk zu schimpfen, diese zu verachten
und mit Füßen zu treten.
Stattdessen machen die Bundespräsidenten die Deutschen
zu Teilen des Islams’. Nur Irre tun so etwas!
Aber ich vermute mal das Wahljahr 2017 wird hier vieles
richten, nicht nur in Deutschland!
Thomas
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wieso sollte er den das tun? Ist nicht Deutschland ein wichtiger politischer, ökonomischer usw Partner der USA? Wieso und wozu sollte er den die deutsche Regierung derart brüskieren?
Merkel hat sich ja das Maul nicht verbrannt, aber genug andere. Sexismus, Rassismus blabla...gefährlich auf den Atomknopf drücken.
Schulz z B.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
An Trumps Stelle würde ich die Raute erstmal ein Jahr lang vollkommen ignorieren.
Staatsbesuche und bilaterale Gespräche mit allen Ländern der Welt, natürlich auch mit Putin, und um die BRD einen großen Bogen machen.
Muss er nicht einmal.
Als ihr Vorgesetzter braucht er nur zum Hörer greifen und der Bekloppten deutlich zu verstehen geben, wie das Spiel jetzt läuft, und dass sie im Interesse der amerikanisch-deutschen Beziehungen 2017 besser nicht noch einmal kandidieren sollte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese sprechende Genmutation geht mir langsam auf den Keks. Kann der nicht einfach seine Schauspielerin begatten und die Schnauze halten?
dem werden auch noch die Eier geschliffen
man braucht nur zu warten
dann ist auch dieser Depp weg vom Fenster !
Die Medienmeute fürchtet bereits einen fulminanten Wahlerfolg der AfD in 2017.
Hüben wie drüben geht es eigentlich um genau die gleichen Themen:
Misstrauen gegenüber dem Establishment; Ablehnung der illegalen Masseneinwanderung, Globalisierung.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-ueberraschend-deutlichem-us-wahlergebnis-trump-zeigt-dass-der-afd-naechstes-jahr-ein-ueberraschungserfolg-gelingen-koennte_id_6183214.html
Zitat:
Zitat von
John Donne
Durchhalteparolen à la Honecker.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ob die nun nach Kanada auswandern, ist nicht relevant. Den Großteil ihrer Tätigkeit verrichten sie in den USA. Für uns in Europa ist es auch egal, ob irgend welche Film und Fernsehstars aus Ammiland auswandern, solln sie doch.
Ich bin überzeugt, dass weder das Ersatzteillager Cher, noch die anderen Ich-bin-so-wichtig-Gestalten auswandern werden. Wer will sie auch schon haben?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der nächste US-Satrap.
Die US-gesteuerte WELT weiss Bescheid, wie das Spiel läuft.
Anhang 56943
Als Verschörungstheoretiker vertrete ich ja die These, dass der BRD-Boss nicht vom Volk durch Wahlen,
sondern in Washington/Langley bestimmt wird.
Wenn man bedenkt, dass ca. die Hälfte der Ganovenbande in Berlin von Soros u. Co gesponsert wird, könntest du Recht haben.
Bezüglich Trump kann ich das Lachen nicht halten: Na, ihr Zionstenknechte wat nu? Ich hoffe dass er wenigsten ein Teil seiner Ankündigungen als Präsident durchsetzt und den NEOCONS an der Ostküste allerkräftigst in den Arsch tritt.
Die russische Börse dürfte eine der ganz wenigen Börsen der Welt sein, die nicht heute gefallen sind! :D
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1120492.html