AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich dachte zuerst auch, Freuding ist eine Nulpe.
Aber scheint was auf dem Kasten zu haben, nachdem ich mich mal nähere mit dem auseinandersetzte (Laufbahn usw.).
---
Karriere in Buntland allein ist noch kein Beweis.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der hat einiges drauf, ja. Und ist schon so jung Generalmajor.
Der wird noch einiges werden.
Wenn man der Karte glauben mag, hat die Ukraine bereits viel zurückerobert.
Ich verfolge den Krieg nicht mehr, weil er Schwachsinn ist.
https://dossiers.kleinezeitung.at/uk...ieg-in-karten/
Lies US Medien. Dort wird bestätigt, dass Russland langsam vorgeht. Deswegen hat Biden angedacht, vielleicht US Soldaten zu schicken.
Freuding ist nur eine Schwuchtel ohne Hintergrund. Karriere wegen seine Systemtreue...nicht wegen irgendwelcher Fähigkeiten.
Scholz hat auich Karriere gemacht..weswegen wohl?
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die gut ausgebildeten Truppenteile mit miserabler Führung. Ich befürchte, man begeht den gleichen Fehler wie 1939/1940, als die UdSSR unter massiven Verlusten in Finnland verloren hatte.
Auch der Russe ist lernfähig und wird seine Konzepte und Material anpassen, damit sich das nicht so schnell wiederholt. Das gleiche gilt für die anderen BRICS Staaten, die das genau beobachten. Ist dies doch der erste Konflikt zweier nahezu gleichwertig ausgerüsteten und geführten großen Gegner.
Ich sehe das exakt auch so wir Russen haben dazu gelernt und das war seit 1945 der größte Gegner... Dann noch dazu unterstützt wird mit Waffen und mit Söldnern.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Richtig, im Staatsdienst kommen die Dümmsten an die Spitze, was er durch seine Äußerung beweist
Petition unterstützen...Grüne verbieten :D
https://chng.it/bT4NRWP948
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im buntland musst du nur viel Lügen und den Gegner schlecht machen wenn es sich auch später anders rausstellt aber das ist karriereförderlich
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In diese Fresse möchte man nur reinschlagen. Und die schönen Klavierspielerhändchen brechen ......
BTW: Die deutsche Generalität ist schon seit hunderten von Jahren unfähig, die Fähigkeiten der Russen korrekt zu beurteilen, weshalb sie uns mit denen in eine Niederlage nach der anderen gezerrt haben.
Er war Adjutant von Uschi und wurde kurze Zeit später befördert. Sachen gibt´s ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
https://politikforen-hpf.net/image/j...0dRRyzkz//2Q==
Auf diesem Foto sieht er schon militärischer aus !
Und aufgestiegen bei den Panzertruppen ,- das klingt schon nach harter Ausbildung- das vorherige etwas feminine Foto täuscht da wohl etwas vor,- was nicht so ist...
Insgesamt natürlich ein BRDling, der selbst nie ein Feuergefecht aus der Nähe gesehen hat.
Sieht man diesen Typen einfach an. Genau wie diese verweichlichten Demo-Typen.
Ich kann diese Weichlinge und Luschen einfach nicht mehr sehen.
Womit wollen die Grünen eigentlich Krieg gegen Russland führen, mit der grünen Jugend?
Die sind doch alle schwul und/oder wehruntauglich.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier wird von der BW (mit Karten) dargestellt, welche Aufgabe sie beim Groß-Manöver erfüllt:
https://www.bundeswehr.de/de/organis...noever-5710094
Alles an der russ. Grenze, bzw. im Einflussbereich. Mittlerweile halte ich einen III. Welt-Krieg aus Versehen nicht mehr für ausgeschlossen. Ein technisches Versagen, ein Rechner der spinnt, ein Entscheidungsträger der einen falschen Befehl gibt, Raketen die ein Flugzeug der Gegenseite abschiessen.
Zum Glück habe ich genug zu fressen, genug Alkohol (u.a. 5 Fl. Beluga Hunting Herbal) und zum gepflegten dahindämmerden Ableben reichlich Fentanyl-Pflaster.
Die BRD hat absolut nichts zu melden und hat als US-Vasall, das zu tun, was Uncle Joe befiehlt.
Wenn es richtig losgehen sollte, dann wäre es am besten gleich zu verdampfen. Das geht so schnell, dass dein Hirn nicht reagieren kann.
Zitat:
Zitat von
navy
wie immer ohne Ansatz einer Quelle :isgut::lmaa:
quelle ist bill browder, wobei da der begriff quelle komplett falsch ist. wenn virtuels sonstige "quellen" die gleiche "qualität" haben, dann gute nacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du noch jung und knackig waerst, koenntest Du fuer die Tucke den Ordonanzburschen geben! :haha:
Lies dir seine Vita durch und dann zolle ihm den verdienten Respekt!