AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du nimmst dich viel zu wichtig. Du als Individuum spielst da überhaupt keine Rolle. Es gibt nämlich genügend vernünftige und verantwortungsvolle Bürger, die sich vor einer Impfung nicht in die Hosen machen und mit Hilfe derer der nötige Impfschutz in unserer Gesellschaft hergestellt werden kann.
Junge Leute brauchen keine Impfung, alte Leute werden an dem Zeug krepieren - allerdings werden es dann wieder Herzinfarkte, Krebs oder Diabetes sein.
"Was ist mir dem da?" - "geimpft- ist schief gegangen" - "Hirnschlag, dann weg damit und Schwamm drüber"...
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beweis es!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Beweis es!
Beweise deine gegenteilige Meinung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beweise deine gegenteilige Meinung.
Ich hab nur einen Witz gemacht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sicher ein Fake der Corona-Weltverschwörung um Panik zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich denke sehr genau nach, bevor ich etwas poste...
Niemand von uns trägt die meiste Zeit des Lebens Maske. Für die meisten sind es nur wenige Minuten des Tages, vielleicht maximal 2 Stunden. Das ist deutlich weniger Zeit als eine OP-Schwester Maske tragen muss. Also ist dieses Geheule über die Maskenpflicht völliger Blödsinn.
Ausnahmen sind Sozial- und Pflegeberufe (Alten- und Krankenpfleger, Lehrer, Verkäufer, etc...). Die müssen ähnlich wie OP-Schwestern eine längere Zeit des Tages Masken tragen. Aber auch nicht die meiste Zeit des Lebens. Niemand trägt die meiste Zeit des Lebens Maske.
Und die Geschichte mit deiner Schwiegermutter ist eine Frage von Korrelation oder Kausalität. Menschen neigen oft dazu, eine zeitliche Nähe auch als Ursachenzuschreibung zu verwenden. Die ist hier aber keineswegs eindeutig. Je älter Menschen werden, desto infektanfälliger werden sie in der Regel. Ob deine Schwiegermutter sich infiziert hat, weil sie 2 Jahre im Ruhestand war, ist eine reine Vermutung. Und übrigens auch gar nicht belegbar.
Die Frage ist, warum etwas tragen, was im täglichen Leben sinnlos ist? Malst Du Dich auch rot an, wenn man man Dir es bei Bußgeldandrohung befiehlt?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher ein Fake der Corona-Weltverschwörung um Panik zu verbreiten.
Ja genau, deine Vermutung wird stimmen.:crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Was die Herden-Immunität-Propagandisten nicht wissen:
WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher
...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser...
„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
Schlicht blödsinn. Eine "Herdenimmunität" wird es so wenig geben, wie bei anderen Viren oder z.B Grippe. Alles Kalter Kaffee. Das läuft alles darauf hinaus, dass man die Impfdosen an Mann und Frau bringen will, damit sich der Aufwand gelohnt hat.
Kein mensche braucht eine Impfung. Risikopatienten gehen ein auch bei der Impfung ein Risiko ein, alle anderen werden durch das Immunsystem "geimpft" - die meisten aber werden das Virus nie bekommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Rätsel.
Du bringst selbst ein Schlüsselwort: Halbherzig.
Ich würde eher Dummheit, Ignoranz, Leichtsinn nennen.
Naja dann hast ja wenigstens Du begriffen wie mein leicht sarkastischer Beitrag gemeint war.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
An der Infektionskurve sieht man, dass wir im
Sommer weniger anfällig für Infektionen sind, weil wir durch die Sonne Vitamin D bilden und unser Immunsystem gestärkt ist. Eine Aufklärung bzw. wissenschaftliche Diskussion in den Medien fehlt diesbezüglich ganz. Uns sollte das nicht weiter verwundern. Das spielt natürlich den VT in die Hände.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69326&stc=1
Die Grafik ist die übliche Volksverarsche, weil sie die Anzahl der Tests nicht berücksichtigt, die im März 10x niedriger war als heutzutage.
Zudem geht weder hervor, um welche Viren es sich handelt, noch wie infektiös die positiv Getesteten sind.
Bewußte Irreführung des Dumm-Michel.