AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ja hat sie. Wog etwa die Hälfte und sah ganz manierlich aus.
Ich habe sie im März 2015 im "Verandah" Restaurant des "Imperial" Hotels in New Delhi beim Frühstück gesehen. Omlett, Früchte und O-Saft. Ziemlich gesund.
An sich eine Schande daß sowas ins Imperial darf.
Von außen zwar die Häßlichkeit an sich, innen aber seit Ende der jahrzehntelangen Renovierung eins der stilvoll schönsten Hotels der Welt. Wobei die Verandah :cool: früher schöner war, da hatte sie noch komplett die alten weißgestrichenen Gußmöbel. Es stellte sich wirklich '30er Jahre Gefühl ein.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, ausgezeichnet hergeleitet.Tieferes Wissen dazu müßte ich auch erst auffrischen.Der rosa Elefant steht im Raum und keiner sagt etwas. Oder Andersen haste recht.
Ok, nur eine Frage bleibt. Warum gehen nahezu alle Regirungen diesen Weg ? Warum schützt keine Regierung nur ihre angeblich besonders gefährdeten Risikogruppen in den Alten-und Pflegeheimen und das Personal ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was habe ich bloß falsch gemacht? Habe immer noch keine Corona-Symptome.Trage fast nie Maske, bin jeden Tag mit zig verschiedenen Haushalten zusammen.:cool:
nichts vermutlich. Ich traf letzte Woche einen Mitarbeiter des Kunden, der hatte sich im Sommer auf einer Beerdigung angesteckt, der Pfarrer war anscheinend der Superspreader.
Das heißt, er wurde halt positiv getestet und in Quarantäne gesteckt. Nach seiner Aussage hatte er gar nix. Wörtlich: "'ne Büchse Holsten ist schlimmer."
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, nur eine Frage bleibt. Warum gehen nahezu alle Regirungen diesen Weg ? Warum schützt keine Regierung nur ihre angeblich besonders gefährdeten Risikogruppen in den Alten-und Pflegeheimen und das Personal ?
Gute Frage. Nächste Frage.
Zitat:
Zitat von
Don
Gute Frage. Nächste Frage.
Sogar die Israelis impfen mit Pfizer/Biontech.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sogar die Israelis impfen mit Pfizer/Biontech.
Na hoffentlich stirbt keiner der Unantastbaren durch die Impfung. Wer dann wieder schuld sein wird, dürfte klar sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na hoffentlich stirbt keiner der Unantastbaren durch die Impfung. Wer dann wieder schuld sein wird, dürfte klar sein.
Das wäre ja was. Deutsche meucheln Juden mittels Impfungen. Zuerst schickten wir sie in Duschen, jetzt impfen wir sie.....oh Gott, das vierte Reich ist nah...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Weil die als Testvieh für die Impfungen braucht....
Zitat:
Zitat von
Don
Ich bin kein Medizinmann, daher fehlen mir die Fachbegriffe. Die Grundlagen der Bio- und Zellchemie kenne ich jedoch, oder kann sie aus den Kellertiefen der Erinnerung wieder so ungefähr hervorkramen.
Und ich kenne das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" das mir immer in den Sinn kommt, wenn Medien und Politik unisono Jubelarien über irgendwas anstimmen.
Nein, ausgezeichnet hergeleitet.Tieferes Wissen dazu müßte ich auch erst auffrischen.
Der rosa Elefant steht im Raum und keiner sagt etwas.
Oder Andersen haste recht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Weil sie nicht ihren Völkern dienen und sich in solchen Dingen absprechen.
Man nennt das auch Verschwörung :D