AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
...
Heute stehts Trump ca. 71 Mio zu Biden ca.74 Mio,
nur die sind nun etwas anders verteilt (Staatenmässig).
Einfach gesagt:
Die Demokraten haben doch nur ihre "üblichen" 3 Mio mehr.
Und auf einmal sollen die zuviel sein? ...
Die Demokröten konnten lediglich ein paar mehr schlafende (und vielleicht auch tote) Wähler mobilisieren.
---
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das glaube ich nicht. Schließlich ist er von der chin. kommunistischen Partei gekauft
Er wird es nicht tun da er nicht lebensmüde ist. Gekauft ist er natürlich nicht von denen.
Allerdings könnte China die USA nach und nach aufkaufen. Ohne die chinesischen Produkte wären die USA jetzt schon im Eimer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Leseschwäche hast du also auch noch:[/B]
Von einreisen und einwandern und Illegalität aufheben staht da nichts sondern lediglich von Reisen (ich denke da an Politiker).
Da geht es also um Annäherung an die Muslimischen Staaten, die seit 2001 gewaltig verteufelt wurden.
Bekanntlich habe ich auch schon oft gefordert dass alle Muslime aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgeführt werden sollen.
Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.
OK, zu hoch für dich.
off topic:
---------------------------
Dir bringe ich noch Deutsch bei!
:gute_Nacht:
Zitat:
Zitat von
tosh
Leseschwäche hast du also auch noch:[/B]
Von einreisen und einwandern und Illegalität aufheben staht da nichts sondern lediglich von Reisen (ich denke da an Politiker).
Da geht es also um Annäherung an die Muslimischen Staaten, die seit 2001 gewaltig verteufelt wurden.
Bekanntlich habe ich auch schon oft gefordert dass alle Muslime aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgeführt werden sollen.
Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.
OK, zu hoch für dich.
Nö user @Eridani hat zu meinem Erstaunen tatsächlich recht und du von Deutsch zu wenig Ahnung, mit Verlaub. So wie du deinen Satz aufgebaut hast steht "Fresse" tatsächlich im Genitiv und dein Satz müsste wie von Eridani dargestellt lauten. Die deutsche Sprache ist ganz besonders gekennzeichnet durch ihre Klarheit. Wenn du etwas Bestimmtes meinst, dann musst du es auch sagen. Ansonsten werden dir sprachliche Fehler nachgewiesen.
Ich verstehe zwar die Bedeutung dieser Angelegenheit nicht, aber immerhin, der Wahrheit bin ich stets verpflichtet, und dies völlig ohne Ansehen der Person.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Demokröten konnten lediglich ein paar mehr schlafende (und vielleicht auch tote) Wähler mobilisieren.
---
Die dann bei Unterschriftsprüfung (Briefwahl) rausflogen und nicht gewertet wurden.
Und in Folge darüber dann die Presse ihre Information bezog.
Toller Beweis. Wird jeder Richter sicher akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und dies im Führungsland der westlichen Wertegemeinschaft. Da paßt es auch, daß Biden vom CNN zum 46. Präsidenten ernannt wurde und Politiker der westlichen Wertegemeinschaft bereits einem nicht offiziell bestätigten Präsidenten gratulierten.
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Würdest du doch auch. Als Anwalt kann einem ja auch nichts passieren, außer dass der Klient die Rechnung nicht bezahlt.
---
Nein. Für jemanden wie Trump würde ich nicht arbeiten, ganz bestimmt mich nicht für alles missbrauchen lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind alle US-Präsidenten.
Aber er ist gut für die USA, wird die Pandemie nicht ignorieren wie Volldepp Trump sondern bekämpfen.
Und kaum schrieb ich dass er das Zeug dazu hat die Amis wieder zu vereinen hielt er eine Rede und bestätigte dass er genau das vorhat.
Ausserdem will er wie gepostet Trumps depperte Erlasse rückgängig machen (zB WHO, Klimaschutz).
Sieht so aus als wäre er ein guter Mann.
Trotzdem tut mir der noch amtierende Präsident Trump ein wenig leid.
Was mag wohl jetzt in seinem Kopf vorgehen?
Hat er doch bislang verstanden, alle seine Niederlagen zu kaschieren,
was dieses Mal aussichtslos erscheint.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die zölligen Schrauben waren dem metrischen System haushoch überlegen. Kein Maschinenbauer hat an wichtigen Stellen den Murks mit M8 oder M10 mitgemacht. Man hat das zöllige System ins metrische einarbeiten müssen.
Und was hat jetzt M8 oder M10 mit dem Meter zu tun? Das sind willkürliche Nummern, die man genausogut anders benennen könnte. Meine Fresse...
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Auch in Deutschland muss der Wahlschein unterschrieben sein.
Wohl gemerkt der Wahlschein, nicht der Stimmzettel, der ist ja verschlossen im zusätzlichen Umschlag.
Doof oder was? Hier wird bei der Wahl überhaupt nichts unterschrieben.