AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Israel soll sich schützend vor Baschar al-Assad stellen?
Es würde schon reichen nicht Propaganda für die Rebellen zu machen und diese außerdem noch logistisch und mit Waffenlieferungen zu untertützen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es würde schon reichen nicht Propaganda für die Rebellen zu machen und diese außerdem noch logistisch und mit Waffenlieferungen zu untertützen.
Wenn du wüsstest, wie den Israelis das Wohlergehen von Assad am Arsch vorbeigeht. Man würde für die Hizbollah und Assad keinen Finger krumm machen. :D Was hast du denn für komische Vorstellungen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Israel soll sich schützend vor Baschar al-Assad stellen? :haha: Juden sollen einen erklärten Todfeind Israels schützen? Du hast Nerven. :nono:
Schöner Todfeind ist mir das, der sich sogar aus dem Libanon zurückgezogen hat. Zudem reden wir hier von den Christen, denen nach einem Assad Sturz die Massakrierung droht. Aber da israel schon immer ein Saudi Eiermassierer war und dorthin regelmäßig Panzerlieferungen absegnet, ist ja wohl klar wo die Fronten wirklich verlaufen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Schöner Todfeind ist mir das, der sich sogar aus dem Libanon zurückgezogen hat. Zudem reden wir hier von den Christen, denen nach einem Assad Sturz die Massakrierung droht. Aber da israel schon immer ein Saudi Eiermassierer war und dorthin regelmäßig Panzerlieferungen absegnet, ist ja wohl klar wo die Fronten wirklich verlaufen.
Wer gegen Israel ist hat nichts von Israel zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du schätzt Bismarck weil du sonst nix kennst
Tölpel. Er war der erste deutsche Realpolitiker nach Karl dem Großen. So ungerne ich das als Schwabe einräume, ein Seelenverwandter.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
und du verkennst den Wert von Assad. Wenn der syrische Mob eines schönen Tages Assad durch die Straßen Damaskus schleift, dann sind es Israels Feinde, die einen Feind Israels durch die Gasse treiben. :kahn:
Meine Position zugunsten Israels und der Juden generell gerät langsam aber stetig mehr ins Wanken. Gelegentlich beschleicht mich der Gedanke ihr verdient euch euer Schicksal redlich.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ach Kleiner ........bist du aber putzig ....:appl:
Wir wissen längst , das selbst der nichts von Israel zu erwarten hat , der für Israel ist !
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Och, Saudis und Terrorkroppzeug in Libyen und Syrien sehr wohl ! Oder ist Al kaida und das Sunnitentum jetzt "Freund der Israelis"? Was isn mit der Türkei? Jetzt wohl nicht mehr "Feind Israels" nach der Gaza-Sache?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
......Golfaraber nicht mehr die islamistischen Blutsäufer mit Waffen beliefern würden.......
....die sie zuvor aus Deutschland erhalten haben. Schon bei den libyschen "Rebellen" fand man neue G36-Stgew. der Fa. Heckler & Koch!
Zitat:
Zitat von
Don
Tölpel. Er war der erste deutsche Realpolitiker nach Karl dem Großen. So ungerne ich das als Schwabe einräume, ein Seelenverwandter.
Meine Position zugunsten Israels und der Juden generell gerät langsam aber stetig mehr ins Wanken. Gelegentlich beschleicht mich der Gedanke ihr verdient euch euer Schicksal redlich.
Erstens ist deine Meinung für Israel unerheblich und außerdem solltest du keine Diskussionen suchen, wenn du Widerspruch erntest. Werde erwachsen und plärre nicht wie ein Kind, die bösen Juden.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mit Syrien hätte Israel längst zu einem Ausgleich kommen können wenn man bereit wäre den Golan wieder herzugeben. Einzig und allein wegen dem Golan hat Syrien die Hisbollah unterstützt. Aber das passt ja nicht ins Eretz Israel Konzept.