" QuerdenkerInnen " wie z.B. das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " sagen die Virus. :D
Druckbare Version
Ich bin heute, obwohl ich Home-Office Woche habe, in Absprache mit meinem Vorgesetzten in die Firma gefahren. Das Büro, das ich mir mit zwei Kollegen teile, ist eh diese Woche wegen Urlaub leer. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Ich bin schon Mittags mit dem :prost: angefangen. Hier gelten zwar in den Gemeinschaftsräumen die AHA Regeln, aber mit den richtigen Kollegen kann man bei geschlossener Tür auch ohne Maske ein Schwätzchen halten.
Alle Impfstoffproduzenten haben ihre Impfstoffe auf die erste SARS-CoV2 Mutation ausgerichtet.
Das ist die Mutation mit der das SARS-CoV2 Virus als ehemaligen Corona Virus den Uebersprung
von der vom Aussterben bedrohten Saeugetierspezies der Fledermaeuse auf die Saeugetierspezies
der Menschen geschafft hat.
Auf SARS-CoV2 Mutationen die danach entstanden sind und noch entstehen koennen die Impfstoffe
das Immunsystem nicht konditionieren. Das heisst alle Impfstoffhersteller muessen neue, auf die
jeweilige Mutation angepasste Impfstoffe entwickeln. Gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen haben
auch keinen Schutz gegen Erkrankungen durch mutierte SARS-CoV2 Viren. Das lassen die Politik
und die Wissenschaftler gern unter den Tisch fallen, was meiner Ansicht nach grobfahrlaessiges
und unverantwortliches Verhalten ist, weil es die Impflinge in vermeintliche Sicherheit wiegt.
Es ist bereits jetzt schon absehbar das die dritte Welle nicht die letzte Welle der pandemischen
Notstandslage sein wird. Das SARS-CoV2 Virus und seine Mutationen koennen nicht beherrscht
werden. Die einzige wirksame und pragmatische Vorgehenweise sind Eindaemmungsmassnahmen
bis das Virus und seine Mutationen vollstaendig ausgerottet sind oder sich auf ein anderen Wirt
einstellt, wie z.B. Ratten. Es gibt ca. 10mal soviele Ratten auf der Welt wie Menschen. Die Ratte
ist daher fuer das SARS-CoV2 Virus und seine Mutationen das sicherste Wirtstier. Der Vorteil
fuer die Menschen besteht darin das Mutationen stets eine Einbahnstrasse sind. Das SARS-CoV2
Virus kann nach seiner Anpassung auf die menschliche Spezies nicht mehr auf der urspruenglichen
Wirtspezies der Fledermaeuser bestehen. Gelingt dem SARS-CoV2 Virus und seinen Mutationen der
Uebersprung auf die Spezies der Ratten, scheidet die menschliche Spezies als Wirt fuer immer aus.
Der optimale Mutationsverlauf zur Anpassung durch Veraenderung ist daher:
Fledermaus > Mensch > Ratte
Fachsprachlich auf jeden Fall. Fachsprachlich behalten Wörter oft das Genus der Ausgangssprache bei, im Lateinischen ist es virus, - i (n.). Genauso wie es fachsprachlich-technisch "das Filter" heißt (von lat. filtrum, -i (n.)).
Umangssprachlich und nach Duden (falls das von Interesse ist) heißt es auch der Virus und der Filter. Insofern:
https://www.youtube.com/watch?v=hou0lU8WMgo
Kickl ( FPÖ). Das sind keine Öffnungen.
https://youtu.be/ApacbX-PI-E
Dem stimme ich zu. Öffungen nur für Geimpfte oder Getestete, sind keine Öffnungen. Das ist zudem die Vorbereitung auf ein Apartheids- und Überwachungsregime.
Das klingt doch gut:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27132006.htmlZitat:
Zu dieser Gruppe kommen die Genesenen hinzu, die eine nicht länger als sechs Monate zurückliegende Corona-Infektion durchgemacht haben oder, wenn sie länger als sechs Monate her ist, auch geimpft werden. Hier reicht eine Impfung, um den gleichen Status zu erlangen wie zwei Mal Geimpfte. „Es ist nach aktueller Feststellung des Robert Koch-Instituts davon auszugehen, dass Geimpfte und Genesene ein geringeres Risiko haben, andere Menschen anzustecken, als durch einen Antigentest negativ Getestete“, heißt es in einer Regierungsvorlage.
Da von Geimpften und Genesenen weniger Ansteckungsgefahr ausgehe, sollen Geimpfte und Genesene im weiteren Verlauf bessergestellt werden als Bürger, die nur einen negativen Test haben. Das könnte dann Auswirkungen haben, etwa beim Besuch von Kulturveranstaltungen oder Fußballspielen.
Genosse ABAS, dir piss ich noch immer gerne direkt ins Gesicht und was die Lage in Indien angeht, ist das nicht unser Problem, wenn die sich dort mal ordenlich dezimieren, wird wieder mehr Platz für die Ureinwohner
https://www.startpage.com/av/proxy-i...187434fc7b12d6
im übrigen: In der Märchenschau hat man uns Bilder von umfallenden Leuten gezeigt und auf die Träendrüse gedrückt, die Bilder stammten voriges Jahr von einem Chemieunfall, Drecksbande