AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir scheint entfallen zu sein das die USA dem Deutschen Volk die " Demokratie " und " Freiheit "
gebracht haben, indem sie unsere Nationalsozialistischen Vorfahren durch " Moral Bombing " in
die Kapitulation gezwungen haben. ...........
Und ich hatte immer gedacht, die Russen (max. noch die Engländer) hätten die entscheidende Niederlage dem Hitler Reich zu gefügt. Man lernt halt nie aus
Zitat:
Zitat von
navy
Und ich hatte immer gedacht, die Russen (max. noch die Engländer) hätten die entscheidende Niederlage dem Hitler Reich zu gefügt. Man lernt halt nie aus
Die Russen haben im Gegensatz zu den US Amerikanern und Briten weder " Moral Bombing "
betrieben noch haben sie dem Deutschen Volk nach der Kapitulation ihr System aufgedrueckt.
Es waren die USA die uns Deutschen die " Verfassung " und das kapitalistische Ausbeutersystem
gebracht und zu transatlantischen Vasallen der USA gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Wo soll denn der Virus sein, wo je ein Labor den Virus isoliert haben. Und die Mutationen, sind von Volksdeppen wieder am Computer modelliert worden, wohl Impf Nebenwirkungen
Zum Thema "Volksdeppen" nur so viel: Es heißt "das Virus".
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Die Reihenfolge der Praeferenzen hat sich geaendert. Erst muessen wie Kommunisten
mit der Hilfe der Chinesen und Russen das Volk der Inder zum Sozialismus fuehren. Das ist
zeitlich dringlich. Erst danach sind die USA, alle transatlantischen Stricherstaaten einschliesslich
Israel und Suedkorea an der Reihe.
Ok, verstehe. Toi, toi, toi, ich drück die Daumen. Halt uns weiter auf dem Laufenden!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Könnte man so sagen, wenn da nicht der Duden wäre.
Zitat:
Da Substantive auf -us meist männlich sind, wurde das Virus allmählich zu der Virus. Heute existieren in der Alltagssprache beide Formen nebeneinander und beide gelten als korrekt. In der Fachsprache dagegen blieb es bei der ursprünglichen sächlichen Form: das Virus.
Es sei denn du wärst Fachsprachler.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Irgendwie nicht divers genug. Finde ich jetzt rückwärtsgewandt und sexistisch.
"Fachsprachler" lassen sich versklaven von Oberfachsprachlern, zum Beispiel von:duden: Dudisten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meiner Frau fehlen ihre Kollegen und Kolleginnen, die sozialen Kontakte während der Arbeit.
Wie verschieden die Menschen doch sind. Bei mir waren die sozialen Kontakte oft das ursächliche Problem, warum ich gerufen wurde. Frauen, die alles vergeigt hatten, aber Hauptsache einen super tollen Status in der Firma. Ohne zwischenmenschliche Irritationen kann man erst so richtig loslegen. Wenn ich so wie jetzt im Büro arbeiten würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit besonders bei Frauen untendurch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hast du es gut. Ich habe währenddessen zugenommen und bin wieder im dreistelligen Bereich...
Ich auch. Nach Portugal innerhalb vier Wochen + 5 kg.