AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nimmt man die Länder und Kommunen dazu, sind es sogar eher 25.000 und ein paar zerquetschte. Aber mal ehrlich, glaubt jemand, dass das jemals zurückgezahlt werden wird?
Das glaube ich auch nicht.
Zu einen geht es garnicht, da auf der Erde mehr Schulden existieren, als Geld, zum anderen wäre Deutschland durch die Banken nicht mehr erpressbar. Ein Zustand, den die Banken sicherlich zu verhindern wissen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Aber du?
Es deutet aktuell in keinem Kontinent darauf hin.
Das "auf der Erde" reicht eben nicht.
Ohne Anzeichen bewegst du dich nicht mal mehr im Bereich Utopie. Das ist schon religiös. Ist aber typisch links. Ne Art Ersatz eben.
Nicht? Wir Menschen vermischen uns immer mehr. Nicht mehr lange und auf der ganzen Erde haben alle Menschen die gleiche Hautfarbe, sprechen die gleiche Sprache etc.
Gut, nicht mehr lange bedeutet allerdings dennoch, dass wir beide diesen Zustand nicht mehr erleben werden.
Zudem brauche ich keinen religiösen Ersatz.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Welcher obskuren Sekte bist du eigentlich auf den Leim gegangen...? >%´(
Guck doch einfach in die Zukunft. Glaubst du, in 300 Jahren wird es noch so viele Sprachen geben, wie jetzt? Oder Völker?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wäre ich Kanzler, wir wären schuldenfrei.
Was würdest du denn ändern?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Argutiae ist fester Bestandteil der jaehrlichen Bilderberger-Meetings..
Ich sitze natürlich mit am Planungstisch und gucke, wie ich das deutsche Volk möglichst gut unterjochen kann.
Die Flüchtlingskrise habe ich mir mit ausgedacht.
Zitat:
Zitat von
Mieser Peter
Also wenn mich jemand ins Tigergehege schubst, bin ich auf denjenigen zwar sauer, mache mir aber trotzdem erstmal wegen der Tiger Sorgen.
Wie meinst du das, in Bezug auf mein Video?
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ja, ich rüffle dich!
Und zwar weil du diese "Qualität" allen Deutschen gönnst, ohne zu differenzieren, wer diesen Wahnsinn nun wollte und wer nicht. Es ist legitim, es den verblödeten und umerzogenen Deutschen zu gönnen, die die alten Verbrecherparteien ins Amt gewählt haben. Aber nicht denen, die diese Art "Bereicherung" nicht wollen, noch niemals gewollt haben und auch noch nie entsprechend gewählt haben. Und zu Letzteren gehöre ich. Ich kritisiere ja nicht, dass die umerzogenen Dummdeutschen diese 900 Milliarden zahlen müssen. Ich kritisiere, dass es unterschiedslos auch die noch verbliebenen denkfähigen Deutschen zahlen müssen, die sich von Anfang an gegen diesen Wahnsinn gestellt haben.
Daher sollten diese 900 Milliarden auch auschließlich von den Refugees-Welcome-Schreiern getragen werden und von niemandem sonst. Alles andere ist ungerecht und das weißt du auch.
Du kannst aber den Wählern noch nicht die Schuld für den Schlamassel geben, weil dieses Thema beim letzten Wahlkampf noch nicht aktuell war. Man wählte die CDU, weil man sie als einzige geeignet hielt, die Wirtschaft am Laufen zu halten. Erst nach den kommenden Wahlen darfst Du urteilen!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
:hd: >x´(
Glaub nicht alles, was du liest.
Und du schuldest mir noch eine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das ist doch nachvollziehbar, dass die FPÖ überhaupt nicht glücklich darüber ist, dass die Länder der Balkanroute ihre Grenzen dichtgemacht haben und in Griechenland sich die Flüchtlinge stapeln. Strache geht es ja anscheinend nicht darum, dass man gemeinsam handelt ... Serbien, Bulgarien, Mazedonien, Slowenien, Kroatien und Montenegro sind im Augenblick wichtigere Partner für Wien als Straches FPÖ. Zumindest ist etwas Bewegung in die Sache gekommen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Was würdest du denn ändern?
...............................
Vieles: mal einige Punkte, kommt auch drauf an wie lange ich regierte
- Natoaustritt
- Asyl was sich Asyl nennt ohne Rechtsbrüche
- Sozialhilfesätze für Asylanten die nicht als Lockprämie gelten
- Renten ändern und umbauen. Evtl Staatszuschuss 5 % höher
- Krankenkassen ebenso. Wer 1 Jahr keinen Arzt braucht bekommt 150€ zu Weihnachten
- Der Islam wird als Sekte anerkannt, nicht als Religion
- Austritt aus Euro mit 5 Jahresübergang, sowie eine andere Bankenrettung. HRE wird gelöscht.
- freie Medien ( natürlich im Rahmen des GG )
- Jugendstrafrecht reformieren in Sinne Heisig
- Paragraf für Deutschenhass ( wie es Fremdenhass gibt )
- Mehrwertsteuer für Kleinbetriebe abändern mit Freibetrag
- Änderung des Scheidungs und Familienrechts
- Änderung der Energiewende mit Strom- und Eneergiexperten statt Ideologen
- Duldungen einschränken, nur wer mitten in einer Ausbildung steckt wird berücksichtigt
- Den Steuerbauch abändern für Mittelschicht
- Leiharbeit mildern
Schuldenfrei in 4 Jahren ginge nicht, aber ein wenig senken.
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Glaub nicht alles, was du liest.
Und du schuldest mir noch eine Antwort.
Oh, kann man in einem Forum Schulden haben?!
Ich auch haben will!
Heifüsch, leihst Du mir mal Deine Schulden?!
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Damit hat die BRD entschieden uns das Land zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist doch nachvollziehbar, dass die FPÖ überhaupt nicht glücklich darüber ist, dass die Länder der Balkanroute ihre Grenzen dichtgemacht haben und in Griechenland sich die Flüchtlinge stapeln. Strache geht es ja anscheinend nicht darum, dass man gemeinsam handelt ... Serbien, Bulgarien, Mazedonien, Slowenien, Kroatien und Montenegro sind im Augenblick wichtigere Partner für Wien als Straches FPÖ. Zumindest ist etwas Bewegung in die Sache gekommen.
Servus umananda
Ich denke nicht, dass Strache unglücklich ist. Alle Vorkommnisse auf der Balkan Route nutzen ihm, egal, was da passiert.
Es gibt keine Lösung ausser der Australischen.
Ansonsten kommen immer mehr Migranten, ohne das jemand sie aufhalten kann.
Damit werden jeden Tag Fakten geschaffen, die zu einer Katastrophe führen müssen.
Solange man noch finanziellen Spielraum hat, wird die Masse ruhig bleiben, aber diese Mittel und die Möglichkeit weiterer Staatsschulden sind eng begrenzt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vieles: mal einige Punkte, kommt auch drauf an wie lange ich regierte
- Natoaustritt
- Asyl was sich Asyl nennt ohne Rechtsbrüche
- Sozialhilfesätze für Asylanten die nicht als Lockprämie gelten
- Renten ändern und umbauen. Evtl Staatszuschuss 5 % höher
- Krankenkassen ebenso. Wer 1 Jahr keinen Arzt braucht bekommt 150€ zu Weihnachten
- Der Islam wird als Sekte anerkannt, nicht als Religion
- Austritt aus Euro mit 5 Jahresübergang, sowie eine andere Bankenrettung. HRE wird gelöscht.
- freie Medien ( natürlich im Rahmen des GG )
- Jugendstrafrecht reformieren in Sinne Heisig
- Paragraf für Deutschenhass ( wie es Fremdenhass gibt )
- Mehrwertsteuer für Kleinbetriebe abändern mit Freibetrag
- Änderung des Scheidungs und Familienrechts
- Änderung der Energiewende mit Strom- und Eneergiexperten statt Ideologen
- Duldungen einschränken, nur wer mitten in einer Ausbildung steckt wird berücksichtigt
- Den Steuerbauch abändern für Mittelschicht
- Leiharbeit mildern
Schuldenfrei in 4 Jahren ginge nicht, aber ein wenig senken.
Das sind tolle ziele, die ich dir niemals zugetraut hätte. Aber das sieht mir alles nicht nach einer Verringerung der Schulden aus.
Das meiste davon steht so in etwa im Parteiprogramm der Linken ... das ist aber doch nicht etwa deine Partei?
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Das sind tolle ziele, die ich dir niemals zugetraut hätte. Aber das sieht mir alles nicht nach einer Verringerung der Schulden aus.
Das meiste davon steht so in etwa im Parteiprogramm der Linken ... das ist aber doch nicht etwa deine Partei?
Migration, Bankenrettung und etwas mehr Wirtschaft würde die Schulden senken.