AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Du hast geschrieben:
Und das ist eindeutig krank! Weil es noch viele Deutsche gibt, die das von Anfang an nicht gewollt haben, die noch niemals volksfeindliche Parteien gewählt haben und die schon in der Anfangsphase dieses Wahnsinns dagegen demonstriert und gekämpft haben. Und diese Deutschen haben all das, was du aufgezählt hast, NICHT VERDIENT!
Dann zieh die paar Hanseln von der Gesamtzahl der Deutschen ab, bist Du nun zufrieden? Du bist ja leicht auf die Palme zu bringen, Du solltest Baldrian nehmen.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann zieh die paar Hanseln von der Gesamtzahl der Deutschen ab, bist Du nun zufrieden?
Ja.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel schafft das auch. Da kommt nix Illegales durch uebers Mittelmeer.
Jetzt gibt es wohl aus den USA auch Spuergeraete fuer das Tunnelnetz der Hamas ?
Man sieht, es geht, wenn man nur will!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, es schaut duester aus.
Entscheidend ist jetzt, wie die Politiker mit Taten diesen Tsunami stoppen wollen. An ihren Worten und Ankuendigungen sollte man die Bonzen der Altparteien gewiss nicht mehr messen.
Es zaehlen jetzt nur noch knallharte Fakten.
Hier werden wiedereinmal Unwahrheiten aufgedeckt von der FPÖ "Obergrenze ist Lüge", ab 0:50:
https://www.youtube.com/watch?v=5FKb...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
laurin
Schon mal was von Björn Höckes Verabschiedungskultur und minus 200000 Asylbewerber pro Jahr gehört?
Warten wir ab, in welche Richtung die Parteispitze geht. Ansonsten gilt wie bei Seehofer: Hunde, die bellen ...
Zitat:
Zitat von
latinroad
Nach einer Studie rechnet die Bundesregierung bis 2020 von 3,6 Flüchtlinge:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1079157.html
Die Inländer werden wahrscheinlich dafür mindestens 100 Milliarden Euro Steuergeld aufbringen müssen und wollen immer noch die etablierten Parteien wählen !!!!
3,6 Mio ist viel zu niedrig. Die Wahrheit wird wieder nur in der Salamitaktik enthüllt.
Allein 2015 kamen nach offizielen Zahlen 1,3 Mio.. Laut Berichten aus meinem Bundesland beschleunigt sich die Einwanderung in 2016 noch - und das auch im Winter wohlgemerkt. Eine sehr defensive Prognose wäre wären von mir 9,6 Mio, wenn nämlich im Schnitt 1,6 Mio. von 2015 bis 2020 kommen. Allerdings dürfte sich der Sog eher noch verstärken.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
3,6 Mio ist viel zu niedrig. Die Wahrheit wird wieder nur in der Salamitaktik enthüllt.
Allein 2015 kamen nach offizielen Zahlen 1,3 Mio.. Laut Berichten aus meinem Bundesland beschleunigt sich die Einwanderung in 2016 noch - und das auch im Winter wohlgemerkt. Eine sehr defensive Prognose wäre wären von mir 9,6 Mio, wenn nämlich im Schnitt 1,6 Mio. von 2015 bis 2020 kommen. Allerdings dürfte sich der Sog eher noch verstärken.
Und nie den Familien/Clannachzug vergessen!!! x Faktor 4-5 ist da durchaus normal.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Zumal Merkel ihre Allerheiligsten ja vom Ausland mit der Bahn wieder direkt in die BRD importieren (lassen) will.
Ich gehe von gut 3 Millionen Neufachkräften aus - allein für 2016.
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Und mit dem neuen EU-Gesetz werden Schreckschusswaffen vermutlich registrierungspflichtig. Dazu müssen sie eine laufende Nummer eingestempelt bekommen. Müssen wegen ihrer Gefährlichkeit vermutlich auch unter Verschluss gehalten werden. Und sind eigentlich mehr nutzlos als wirksam. Meine Vermutung: wahrscheinlich werden die Schikanen so hoch, dass mancher darauf verzichtet. Also lieber gar nicht erst beantragen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Deutschen werden sich noch wundern, was Fremdbestimmung im Alltagsleben bedeuten wird. Da werden dann diverse kinderreiche Islamisten und Multikultiherrscher schnell die Frage stellen, WARUM DIE DEUTSCHEN ALTEN UND REST-EINHEIMISCHEN ÜBERHAUPT SO VIEL GELD UND VERSORGUNG BENÖTIGEN UND DAMIT IHR VERMÖGEN VERSCHLINGEN.
Die Frage stellt sich heute schon dem Staat, und zwar zunächst einmal, wie viele Billionen dieser Personenkreis überhaupt tatsächlich zuhause gebunkert hat. Das Bargeldverbot wird erstmals klare Zahlen beschaffen. Die Millionen immer noch nicht umgetauschter DM sind Peanuts dagegen. Und die zeitlich unbegrenzte Umtauschgarantie wird damit hinfällig, so dass auch dieses Geld noch genau erfasst wird.