AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

https://de.rt.com/meinung/116613-neu...ests-erklaert/
	Zitat:

Die neue Normalität – wie die Augsburger Puppenkiste Kindern Coronatests erklärt
In einem Video konfrontiert die Augsburger Puppenkiste Schulkinder mit dem Coronavirus. Die Jüngsten werden zur korrekten Durchführung von Coronatests angeleitet. Auch die für Kinder besonders problematische Maskenpflicht wird als das Normalste der Welt verkauft.

Schade - damit ist das Thema "Augsburger Puppenkiste" bzw. Besuch einer Vorstellung für mich gestorben!

Ein reines Geschäftsmodell, von Verbrechern. Roche, die Tamiflu Betrugs Firma, will jetzt neben den Betrugs Tests, auch noch Corona Medikamente heraus bringen. Die Firma ist Hauptteilhaber auch bei Novartis, dem bekannten Bestechungs Motor, deshalb Kaspart Alles bei Roche herum, die schmieren ihre Politiker, über Ausland Firmen: Markus Söder ist STammgast, Horst Seehofer war es, und Angela Merkel Pate: Angela Merkel, denn schon mit dem AIDS Betrug fing es an, einen Ebola Impfstoff, ebenso vollkommener Unfug, entwickelte das Helmholtz Institut, zur Betrugs Show, denn die sind auch immer dabei
Ein gefährliches Netzwerk – Das Pharmasyndikat
Die organisierte Kriminalität macht etwa 2 Billionen Dollar im Jahr. Mehr als eine Billion Dollar wird weltweit für Medikamente ausgegeben. Die 30 größten Pharmakonzerne der Welt machen einen Umsatz von 600 Milliarden Dollar, und wie sagte schon der „Pate“ Don Vito Corleone: «Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.» Das Beste, was den großen Phamakonzernen passieren konnte, ist die Zusammenarbeit mit der WHO : Ein gefährliches Netzwerk!
...................................
 Siehe auch Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia
...............
Siehe auch: Die Krebs-Mafia – Korruption und mit falscher Diagnose KREBS bei gesunden Menschen Geld verdienen !
..... Novartis: Bestechungsvorwürfe gegen 10 ehemalige griechische Minister
https://netzfrauen.org/2018/02/22/pharma-2/
–
Offener Brief von Dr. Cyril E. Broderick: Ebola von westlichen Pharmakologen und US Verteidigungsministerium (DoD) gemacht? Ebola, AIDS Manufactured By Western Pharmaceuticals, US DoD?
    2. September 2014

EBOLA-Panik: ein lukratives Geschäft? – Point de vue: Ebola: le mensonge généralisé
..................................................  ...........
Werden Biowaffen an Afrikanern getestet? Hier der offene Brief, den wir für Sie übersetzt haben:
https://netzfrauen.org/2015/01/16/ebola/
Mit anderen Worten, das Ebola-Virus ist vergleichbar mit dem Ausbreitungsmodus von AIDS. Sie müssen tatsächlich in direktem Kontakt mit Blut oder Körperflüssigkeiten des Patienten sein, um einen Befall zu riskieren.
Das bedeutet, so Professor Bruno Marchou: Das Ebola-Virus wird:
    „… die Pandemie-Bühne nicht erreichen. In Conakry (der Hauptstadt der Republik Guinea) gab es zunächst Dutzende von Fällen unter dem Krankenhauspersonal. Es gelang durch Anwendung einfacher Standardhygienemaßnahmen, die Ausbreitung des Virus unter den Mitarbeitern zu kontrollieren.“  https://netzfrauen.org/2014/09/02/eb...ge-generalise/
Der am 02. 08. 2014 erschienene Artikel von John Rappaport bei Global Research bringt das Problem, mit dem sich afrikanische Regierungen konfrontiert sehen, auf den Punkt: Was tun US Wissenschaftler, deren Gebiet Biowaffen sind, mitten im Ebola-Gebiet? [Hier nachzulesen: West Africa: What are US Biological Warfare Researchers Doing in the Ebola Zone?][/QUOTE]
Chef der Marketing Abteilung für Betrugs PCR Test bei Roche ist Markus Söder und Jens Spahn, denn so korrupte, dreist, dumme Politiker gibt es nicht einmal in Süd Italien. Zufall? Webasto der angebliche Erst Viren Träger in Deutschland, wo die Chinesin nie befragt wurde über Wuhan, woher sie kommt, ist in Penzberg, wo Markus Söder bei Roche auftaucht
https://www.startpage.com/av/proxy-i...9c9d5128b75cbb
4. Mai 2020 ... Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat am 4. Mai 2020 gemeinsam mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Roche Diagnostics GmbH
https://www.bio-m.org/mediathek/nach...n-vor-ort.html
Solche Besuche, dienen dazu, die Provisionen, Bezahlung, zu regeln, über welche Auslands Konten und Lieferanten

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Sicher. Sie wollen ja nur die finstere Corona-Diktatur stürzen, die 2020 über das bis dahin beste, freieste und wundervollste Deutschland aller Zeiten hereinbrach.

Es wäre mir auch lieber, wenn 2015 so viele Leute auf die Straße gegangen wären, aber deshalb mache ich die Querdenker nicht auf gehässige Weise runter. Vieles ist eine Frage der Ungleichzeitigkeit. Von den Querdenken lernen gerade etliche, daß die Coronadiktatur kein Betriebsunfall ist, sondern die innere Konsequenz der BRD.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Es wäre mir auch lieber, wenn 2015 so viele Leute auf die Straße gegangen wären, aber deshalb mache ich die Querdenker nicht auf gehässige Weise runter. Vieles ist eine Frage der Ungleichzeitigkeit. Von den Querdenken lernen gerade etliche, daß die Coronadiktatur kein Betriebsunfall ist, sondern die innere Konsequenz der BRD.

sehe ich auch so! Das selbe Drehbuch, die selben PR Firmen der Regierung = Manipulation mit Gehirnwäsche, PR Firmen (Namen sind ja bekannt) der selbe Betrug, nur unter anderem Namen. Al Capone würde staunen, wie Fortgeschritten, das Angela Merkel und Steinmeier Kartell ist, das Volk verarscht

Zitat:

Zitat von 
tosh

Also gut, die 2 Seiten Zions in Bezug auf Chinawovon nur die militärische Seite wichtig ist.
Aber troll ruhig weiter mit deinem besten Freund Zion und Laufpass für die USA.

Du bist noch dämlicher, als ich dachte. Die "Pandemie" war einer der Hauptgründe, die den Zionisten Trump, der den Atomvertrag mit dem Iran zerriß und den sie in Israel wegen seiner Wohltaten Kyros nannten, das Amt kostete und die angeblich proiranischen und prochinesischen Demokraten an die Macht brachte. So viel zu deinem Qui bono und jetzt geh mir mit deinem idiotischen Mossadgetrolle endlich vom Bein.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Es bedarf gewaltfreier Säuberungsaktionen. Jegliche Lobbyisten & Volksfeinde müssen von ihren Posten entbunden werden und ein normalen Beruf in ihrem ehemaligen Hoheitsgebiet annehmen. Klingt nazi, ist es auch, halt nur ohne physische Gewalt. Der Laden BRD/Europa ist mittlerweile dermaßen korrumpiert, dass nur noch illegale Maßnahmen aus der Misere helfen. Damit meine ich keinen Terrorismus sondern Widerstand und das Umgehen von Verboten.  Ich kann nicht legal gegen jemanden vorgehen, der einseitig die Spielregeln bestimmt.

Das sind die besten Sätze, die ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Genau so ist es. 
Aber: Es wird nie dazu kommen...

Zitat:

Zitat von 
tosh

Es ging um dein: "Wenn dann alle Geimpften versterben und alle anderen an Corona verrecken..."
Es verrecken eben nicht alle anderen (die Nichtgeimpften) an Corona, sondern nur 0,1% von ihnen, da Corona für Nichtgeimpfte eine Mortalität von 0,1% hat (oder sogar weniger, wie das viele behaupten).

Du liegst falsch! Wenn alle sterben, sterben alle. Wenn keiner stirbt, stirb keiner. Wenn du nicht weißt was alle bedeutet, schau im Duden nach. Dort steht nichts von 0,1 % oder etwas von Mortalität.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Sicher. Sie wollen ja nur die finstere Corona-Diktatur stürzen, die 2020 über das bis dahin beste, freieste und wundervollste Deutschland aller Zeiten hereinbrach.

Ja! Es wirkt fast wie eine Posse! Im 2. Weltkrieg hat das Deutsche Volk vor den selbstlosen Bringern 
von " Demokratie " und " Freiheit " aus den USA kapituliert. Die jahrzehntelange Besatzung mit der
systemischen Gehirnwaesche durch Nachkriegsposttraumatisierung, Schuldkultwangsneurotisierung 
und Geiselhaftsyndromisierung hat nachhaltig gewirkt. Heute verteidigen gerade die untertanigen 
" Querdenker " brav das ihnen von den USA aufgedrueckte Besatzersystem um an oder mit " Demokratie "
zu erkranken oder in den " freiheitlichen " Untergang zu gehen. Gerade den " Querdenkern " ist nicht bewusst 
das sie durch ihr Verhalten die schlimmsten transatlantischen Systemlinge ueberhaupt sind.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Ja! Es wirkt fast wie eine Posse! Im 2. Weltkrieg hat das Deutsche Volk vor den selbstlosen Bringern 
von " Demokratie " und " Freiheit " aus den USA kapituliert. Die jahrzehntelange Besatzung mit der
systemischen Gehirnwaesche durch Nachkriegsposttraumatisierung, Schuldkultwangsneurotisierung 
und Geiselhaftsyndromisierung hat nachhaltig gewirkt. Heute verteidigen gerade die untertanigen 
" Querdenker " brav das ihnen von den USA aufgedrueckte Besatzersystem um an oder mit Demokratie
zu erkranken oder in den Untergang zu gehen. Gerade den " Querdenkern " ist nicht bewusst das sie
durch ihr Verhalten die schlimmsten transatlantischen Systemlinge ueberhaupt sind.

Ein echter ABBAS, für den Tagesstart, nur fehlt die Logik: Kaum zuglauben:
 Heute verteidigen gerade die untertanigen 
" Querdenker " brav das ihnen von den USA aufgedrueckte Besatzersystem um an oder mit Demokratie
zu erkranken oder in den Untergang zu gehen. Gerade den " Querdenkern " ist nicht bewusst das sie
durch ihr Verhalten die schlimmsten transatlantischen Systemlinge ueberhaupt sind
Soll ich jetzt endlich US Politik in Deutschland verstehen?
https://geopolitiker.files.wordpress...9-39.png?w=386
Ansonsten: Weitermachen