.. wie lange hast du dumme Tussie gebraucht , um dieses im Internet zu finden ? ..
Druckbare Version
Das hat weder etwas mit Manieren oder gar Selbstdisziplin zu tun. Ich reagiere stets absichtlich und diszipliniert und nur höchst selten impulsiv. Das hat man mir in dem Laden beigebracht, dessen Offiziere du so verachtest.
In deinem Laden sind derartige Eigenschaften allerdings mit höchster Wertschätzung deinerseits verbunden. Du hast dich entschieden.
Arbeitgeberstelle und die sind bei Steuerbetrug nicht grad zimperlich. Dürfte ne andere Hausnummer sein, als deine Spionage im Fitness-Studio.
Berufsgenossenschaften, IHK, Kranken- und Sozialkassen sind auch immer ganz froh, wenn sie "säumige" Zahler erwischen. Zumal wir ohne Fanggerüst im 10. Stock auf wackligen Leitern arbeiten "durften". Ich wäre wegen soner Polackenleiter fast ausm 10. rausgeflogen, wenn mein Kollege mich nicht geistesgegenwärtig am Hosenarsch gepackt hätte.
Was erwarte ich vom dümmsten Ökonomen und Volkswirt im Forum. Schon was von Angebot und Nachfrage gehört ?
Ich kannte eine Frau aus Mariupol, dessen Wohnung war 2015 schon nur 5000 € wert.
Frag Bosnier was deren Häuser wert waren wegen Krieg und Flucht.
Ich erinnere mich an einen desolaten Immomarkt ( Preisverfall ) hier 2005 wegen Massenarbeitslosigkeit.
Ausser, ich bin Offizier, ich bin Medien haust du nur noch Scheisse raus,das kann Baerbock auch.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine "Quelle" durchzulesen. Was einem besonders auffällt sind folgende Wörter wie: ,,Rechercheure haben angeblich" oder ,,doch keine Beweise" oder ,,Vermögen gehört angeblich den Freunden des Kremlchefs" oder ,,etwa teilen sich anscheinend zwei weitere Kollegen des Kremlchefs"
und last bot not least: Alexei Nawalny :haha: Der darf natürlich nicht fehlen
Jetzt schauen wir uns mal die OCCRP (Organized Crime and Corruption Reporting Project) mal etwas näher an.
Sitz Maryland, USA
Gründung 2006 von Drew Sullivan, Paul Radu
Ort Sarajevo
Geschäftsführer Paul Cristian Radu, Herausgeber: Drew Sullivan
Das also nennst du investigativen Journalismus? :crazy:
Mir persönlich ist es egal, wie viele Milliarden das Vermögen Putins ausmacht; es geht darum, dass er sein eigenes Volk verschaukelt in dem er allen Ernstes sein Gehalt als Präsident der Föderation als seine eigentliche finanzielle Einnahmequelle "verkauft". Um das an dieser Stelle mal abzukürzen: Glaubst du ihm das oder eher nicht?
Arbeiten in US-Biolabors zur Herstellung pathogener Bakterien erfolgen ohne klare Kontrolle - Russische Nuklear-, Biologie- und Chemikalienschutztruppen
Russland legte Beweise für die Verwendung von Biowaffenkomponenten durch die USA und die Ukraine vor.
US-Pharmakonzerne überwachen militärische biologische Programme in der Ukraine.
Das Pentagon verlagert die unvollständige biochemische Forschung im Rahmen ukrainischer Projekte in die Länder Zentralasiens und Osteuropas.
Die Verlagerung der biologischen Forschung in Drittländer ermöglicht es den USA, deren Überwachung und Kontrolle zu verweigern.
Die USA blockieren Laborinspektionen durch das Übereinkommen über biologische Waffen (BWÜ).
https://t.me/IntelRepublic/10879
Seine Quellen sind absoluter Schrott, denn immer führen sie zu Nawalny, Chodorkowski, Kasparov oder Pussy Riot!
Natürlich sind es westliche Journalisten, die für solche Lügen und Propaganda noch mit Preisen überschüttet werden. Also nix neues von unserem Märchenerzähler amendmenti Dementi.
Richtig. Deswegen hat ja auch ein Geldschein mit einer aufgedruckten Zahl an sich überhaupt keinen Wert - es sei denn, er wird als Transaktionsäquivalent mindestens bilateral akzeptiert. Ich erinnere mich noch dunkel an das erste Semester, wo uns der Ursprung des Giralgeldes anhand der mittelalterlichen Städte und deren merkantilistischen Handelsbeziehungen im damaligen Italien erläutert wurde. Der erste deutsche "Kapitalist" und "Großverleiher des Geldes" war Jakob Fugger aus Nürnberg. Damals waren für größere Transaktionen noch Geld und Wechsel gleichgestellt. Mit Silber bzw. dem Silbergehalt der Münzen wurde schon zu Zeiten der alten Römer Schindluder getrieben und in großem Stil "gefälscht".
S. durch die Russen zu eliminieren wäre genau der falsche Weg. Dann würde der Westen ihn als Märtyrer hinstellen; so als hätte man das letzte Einhorn, Jesus und Robbenbabys erschlagen.
Wenn man die Nachrichten verfolgt zerlegt sich die ukrainische Regierung bald selbst. Der Oligarche Achmetov und der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte sind dort die treibenden Keile.
Das mindert den Wert deines Hauses, wenn du es verkaufen willst.
Es mindert aber nur den persönlichen Wert, den es für dich darstellt, wenn du zur Bewertung deine Nachbarschaft als gewichtigen Parameter mit heranziehst.
Sind dir die Nachbarn schnuppe, dann lebst du weiterhin gut und bequem in deinem Eigenheim.
Genau das nennt man investigativen Journalismus!
Und so wie man in den Medien bei einem noch nicht rechtskräftig verurteilten Verbrecher immer noch von einem mutmaßlichen Straftäter sprechen muss, so müssen hier die Recherchierenden bis zum rechtskräftigen Beweis im Konjunktiv formulieren.
Und des Weiteren habe ich nie behauptet, dass euer Putin doof wäre; der weiß genau, wie man ein Geflecht von Firmen, Scheinfirmen und Verbindungen konstruiert, damit die wahren Eigentümer bzw. die wahren Strippenzieher unerkannt bleiben.