Auch wenn viele (Putin-Freunde) es noch immer nicht wahrhaben wollen - Der Hass auf alle (!) Ukrainer ("angebl. alles Nazis") begann schon weit vor 2014, so meine Meinung...
Druckbare Version
.
*** Die Gräueltaten des Stalin-Regimes wurden erst viel später bekannt, nachdem Millionen von Ukrainern verfolgt und getötet worden waren. Als der Zweite Weltkrieg in das ukrainische Land kam, hatten die Menschen bereits zwanzig Jahre unter dem kommunistischen Regime gelitten. Der Holodomor von 32-33, die hingerichtete Renaissance und der Große Terror von 37-38 bewiesen, dass die sowjetische Regierung kriminell und wirtschaftlich katastrophal agierte. Die Hälfte der offiziellen ukrainischen Anhänger der Kommunisten gab ihren Glauben nach den dunklen Zeiten der Unterdrückung auf.
Der westliche Teil der Ukraine, der 1939 annektiert worden war, war mit dem Regime außerordentlich unzufrieden und hatte eine starke antikommunistische Bewegung. ***
.. du dämliche Schnapsnase , wie oft soll man dir noch schreiben , daß du die Geschichte nicht verfälschen sollst ..
.. denn schon 2012 hat Biden in der Ukraine mit der ukrainischen Regierung den Umsturz geplant und dann den MAIDAN-Putsch organisiert ...
.. du sollst Geschichte lernen !! ..
Selbstverständlich muss sich eine Hausfrau nicht aufgrund ihrer Tätigkeit minderwertig fühlen. Aber so, wie diese Madame hier mich und andere bezüglich ihrer beruflichen Lebensleistung und Reputation verunglimpft und diffamiert, so muss sie ab sofort, da sie nun zugegeben hat, Hausfrau zu sein, damit rechnen, dass sie ebenfalls "beruflicher Verunglimpfung" bzgl. ihres Könnens und ihrer Leistungen als Hausfrau ausgesetzt sein wird. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
Sie selbst befindet sich im Glashaus, wirft aber nur allzu gerne mit Steinen...
Marschiert die "PC-Enforcement-Army" der Russen dann demnächst in den Südstaaten der VSA ein um den Vertretern von White Power und KKK ihre Devotionalien mit Hakenkreuzen wegzunehmen?
So eine schwachsinnige, selten dämliche Begründung um in ein anderes Land einzumarschieren muss man sich erst einmal ausdenken.
Nöö, kenne ich nicht. Aber ich kenne Leute, die sich so ein T-Shirt gar nicht erst leisten können. Ich war selber mal so ein "Leut". 180 Stunden im Monat aufm Bau rumschindern und mit 900 Kröten in nem Umschlag nach Hause gehen. Da überlegste beim Einkauf schon sehr genau.
Der olle Steinmeier
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...aca18e9bdbff7fZitat:
Frank-Walter Steinmeier kennt Weihnachtsansprachen in Krisenzeiten. Nach den Reden der vergangenen zwei Jahren, die sich um die Coronakrise drehten, hat sich der Bundespräsident bei der diesjährigen Ansprache auf den Krieg in der Ukraine fokussiert. Er rief dazu auf, die Solidarität mit Kiew aufrechtzuerhalten: »Bis Friede einkehren kann, ist es ein Gebot der Menschlichkeit, dass wir den Angegriffenen, den Bedrohten und Bedrückten beistehen«, sagte der Bundespräsident in seiner vorab aufgezeichneten Rede. Bei den Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland bedankte sich Steinmeier für gezeigte Solidarität und Hilfsbereitschaft in der aktuellen Krise.
»Der brutale russische Überfall auf die Ukraine, die Rückkehr des Krieges nach Europa, das entsetzliche Leid der Ukrainerinnen und Ukrainer, auch die Furcht vor einer Ausweitung der Kämpfe, all das verstört und verängstigt viele Menschen in unserem Land«, sagte Steinmeier. Daher sei es in diesem Jahr »wohl unser sehnlichster Wunsch, dass wieder Friede herrscht«, betonte der Bundespräsident.
Übersetzt: Zahlt gefälligst weiter ihr Deppen ( deutsche Bürger)