AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich nicht. Nein. Aber mann muss Verantwortung übernehmen wenn man Mist gebauit hat und nicht weiter ne grosse Fresse riskieren weill man Geld und Personenschutz hat.
Wir werden sehen wie sich das alles entlädt. Noch wird fleißig Druck aufgebaut. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Personen wie Göring, Eckhardt, Merkel, Habeck und die anderen Psychopathen in Regierungsverantwortung seit 1998 glimpflich davon kommen. Aber man wird sehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden sehen wie sich das alles entlädt. Noch wird fleißig Druck aufgebaut. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Personen wie Göring, Eckhardt, Merkel, Habeck und die anderen Psychopathen in Regierungsverantwortung seit 1998 glimpflich davon kommen. Aber man wird sehen.
Es ist nur schwierig denen was anzuhängen, Immunität gehört abgeschafft !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist nur schwierig denen was anzuhängen, Immunität gehört abgeschafft !
Soweit ich weiß war der Duce in Italien mal ein angesehener und gefeierter Staatschef. Irgendwann in den 40ern landete er an einer Laterne. Trotz Immunität…
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Soweit ich weiß war der Duce in Italien mal ein angesehener und gefeierter Staatschef. Irgendwann in den 40ern landete er an einer Laterne. Trotz Immunität…
Es war das Dach einer Tankstelle/Garage ... aber egal.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sowas ist in der heutigen Zeit ziemlich undenkbar.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Es war das Dach einer Tankstelle/Garage ... aber egal.
Wichtig ist, er baumelte!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wichtig ist, er baumelte!
Mit dem Kopf nach unten, wie auch seine Geliebte. Clara Petacci.
Mainstream lässt Afd-Chrupalla ausreden
10 Minuten Video
https://www.youtube.com/watch?app=de...ature=youtu.be
phoenix tagesgespräch mit Tino Chrupalla zum Umfragehoch der AfD am 06.06.23
https://m.youtube.com/watch?v=qjAr4p...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sowas ist in der heutigen Zeit ziemlich undenkbar.
So undenkbar wie Lockdowns mit Verbot seine Familie zu treffen? So unmöglich wie die Abschaltung von AKW‘s bei gleichzeitigem Wärmepumpen-Gebot und Umstellung auf E-Autos? So unmöglich wie das man jetzt nach Belieben sein Geschlecht ändern kann - einmal im Jahr? So unmöglich das Saudi-Arabien plötzlich sein Öl nicht mehr in US$ verkauft sondern auch chinesische Währungen akzeptiert?
Na dann…
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Mit dem Kopf nach unten, wie auch seine Geliebte. Clara Petacci.
Ich bin eh für Sippenhaft.