AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
beemaster
Grad solchene Äußerungen sind's, wegen derer ihr weiterhin in der Marginalität umherschwimmen werdet:
Es ist uns Deutschen kulturfremd, andere als Tiere zu bezeichnen, es sei denn, man will sie beschimpfen. Ihr versucht dagegen, eure Umwelt zu vertieren, weil ihr anderen keine Rechte gönnt. Ihr seht im Volk, und das ist ein ungeheuerlicher Vorwurf an eure Seite, im Volk etwas, was man züchtet wie Schweine oder Katzen.
Das mag keiner.
Wen meinst du denn überhaupt immer mit "Ihr"? Siehst du irgendwelche Gespenster?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
"Mein Mäuschen" ist zB keine Beschimpfung.
Ein VOLK wächst zusammen im einigen Betrachten des Lebens und der Dinge und ist nichts biologisches. Ein Volk kann so aucs ganz verschiedenen Menschentypen bestehen.
....
Mag für andere Kontinente gelten. Aber nicht für Europa. Hier entstanden Nationen aus Ethnien. In Asien auch oft. In Afrika und Amerika, sowie in Australien ist das nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nö, die Züchter sind Typen wie du und deine geistigen Stichwortgeber.
...
/
Ich kann euch nur Brücken bauen., Drübergehen müsst ihr selber.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube, du musst dich noch mal mit den Nationalen besser beschäftigen. Deine Vorurteile sind den unseren weit überlegen.
In meiner Familie (die nebenbei auch groß und 3-stellig ist) gibt es ja auch 3 Nationen! Bin aber nur Deutscher und fühle mich auch so, auch wenn ich zu 25% norwegisches Blut in mir hab. Der Führer hatte einen großen Anteil daran. Ohne Hitler würde ich nicht leben.
Welche Vorurteile denn?
Sind es nicht eher Leute wie Geronimo und Rumburak, die mich als Untermenschen ansehen?
Ich bin Deutscher, aber deswegen muss ich nicht andere Nationen hassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Meinst Du?!
Im Sommer ist der gemeine Germane träge. Im Herbst wird er unstet.
Ich glaube nicht daran .. Vielleicht lässt er sich dann wieder allzugerne zum Kampf gegen rechts instrumentalisieren.
Zitat:
Wenn die Flutung Deutschland mit ausländischen Menschenmüll und Bodensatz so weitergeht,
werden bei jeder Pegida Demo 50 000 dabei sein.
So sehr ich Deine Meinung ja sympatisch finde: Nein, das kommt nicht. Im Gegenteil.
Zitat:
Und nicht nur Demos. Es könnten sich bald "unschöne" Dinge mehren. Die Abscheu und der Widerwille des Großteils der Deutschen wächst von Woche zu Woche, Monat zu Monat.
Täusch Dich nicht in den Deutschen. Ein paar wenige , denen wirds reichen. Dem Grossteil ist das alles vollkommen egal bzw sie sympathisieren mit den grünen Positionen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Welche Vorurteile denn?
Sind es nicht eher Leute wie Geronimo und Rumburak, die mich als Untermenschen ansehen?
Ich bin Deutscher, aber deswegen muss ich nicht andere Nationen hassen.
Nein, aber es sind Vorschriften, oder abfällige Äußerungen, was wir doch für dämliche Leute hier sind als Ureinwohner. Gerade das ist der größte Kritikpunkt von mir bei Russlanddeutschen, die wollen immer Deutschen sagen, was ein richtiger Deutscher unter Patriotismus zu verstehen hat. Und das aus einer doch sehr russischen Sicht.
Das kommt überall sehr schlecht an.
Ich gebe dir ein vergleichbares Beispiel. Wenn du bei jemanden zu Gast bist, dann mischt du dich auch nicht mehr dort ein, wie der seine Kinder zu erziehen hat, als bei dir zu Hause.
Ich bin hier auch ein Nationaler, aber doch einer der Russlandfreundlichen. Aber wenn mir ein Russe oder Russlanddeutscher sagt, was deutscher Patriotismus ist, dann reagiere ich verstimmt.
Die "Heute" Nachrichten verkündeten um 19 Uhr ganz stolz dass mit zunehmenden Flüchtlingszahlen in Hamburg die Unterstützung stetig wächst.
Liebe HSV Fans, sucht Euch schnell einen anderen Verein, der Stadionsparkplatz wird schon zugepflastert mit traumatisierten und fachlich bestens ausgebildeten Jungs, der Rasen wird auch bald belegt.
Macht aber nichts, die Zeit kann man dann prima als Unterstützer nutzen.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Die "Heute" Nachrichten verkündeten um 19 Uhr ganz stolz dass mit zunehmenden Flüchtlingszahlen in Hamburg die Unterstützung stetig wächst.
Liebe HSV Fans, sucht Euch schnell einen anderen Verein, der Stadionsparkplatz wird schon zugepflastert mit traumatisierten und fachlich bestens ausgebildeten Jungs, der Rasen wird auch bald belegt.
Macht aber nichts, die Zeit kann man dann prima als Unterstützer nutzen.
300 Asylverbrecher pro Tag. Rechne das mal hoch, was hier an Minusmenschen ankommt.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wenn ihr euch nicht ausstehen könnt, könnt ihr euch ignorieren oder euch über PN streiten. Aber bitte nicht im Diskussionsstrang. Danke.
So langsam wird´s lächerlich hier!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
300 Asylverbrecher pro Tag. Rechne das mal hoch, was hier an Minusmenschen ankommt.
In Schweigers Villa sollte noch reichlich Platz sein.