AW: Griechenland entdeckt Milliardenschatz - Betrügerbande !
Zitat:
Zitat von
Scourge
Sollte die EU die Zahlungen erst auf Dezember verschieben garantiere ich das die Griechen den nächsten Milliardenschatz "finden"
Würde mich echt garnicht überraschen wenn die EU grade ganz Böse verarscht wird.
Die Kriechen verarschen die EU schon seit 50 Jahren. Insbesondere indem sie ständig die Türkei als Bedrohung darstellen. Das Ziel dieser heuchlerischen und aber vor allem kriminellen Politik ist die EU-Steuergeld Kassen. Die nunmehr seit mehr als 20 Jahren geplündert werden. Die Konnten in der Schweiz dieser kriminellen Bande sind prall gefüllt.
Die frage ist: Warum greift Interpol hier nicht endlich ein?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Die Kriechen verarschen die EU schon seit 50 Jahren. Insbesondere indem sie ständig die Türkei als Bedrohung darstellen. Das Ziel dieser heuchlerischen und aber vor allem kriminellen Politik ist die EU-Steuergeld Kassen. Die nunmehr seit mehr als 20 Jahren geplündert werden. Die Konnten in der Schweiz dieser kriminellen Bande sind prall gefüllt.
Die frage ist: Warum greift Interpol hier nicht endlich ein?
Die Türkei als harmlos hinzustellen ist etwas gewagt. Potenzial besitzt die Türkei zwar aber man müsste bei den Politikern da drüben mal gewaltig ausmisten.
Keiner greift ein weil die Gutmenschlichen EU Politiker den Griechen aus der Hand fressen.
Der größte Schatzfund der Gierchen ist wohl die unendliche Geduld des zahlenden BRDeppen...
Wollen uns die Griechen an der Nase herumführen ? :rolleyes:
Wir alle gönnen es den Wegbereitern und Namensgebern Europas, den Hellenen, ein jeder Europäer freut sich insgeheim, daß dieses Geld zur richtigen Zeit auftauchte, und unters hellenische Volk gebracht wird.
Welcher Europäer will denn das Abstammungsland seines Way of Life, seines Bewußtseins, seiner Kultur, am Boden sehen?
Keiner!
Europa ohne Hellas wäre wie ein Mercedes ohne Stern!
Nachbar4261
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir alle gönnen es den Wegbereitern und Namensgebern Europas, den Hellenen, ein jeder Europäer freut sich insgeheim, daß dieses Geld zur richtigen Zeit auftauchte, und unters hellenische Volk gebracht wird.
Welcher Europäer will denn das Abstammungsland seines Way of Life, seines Bewußtseins, seiner Kultur, am Boden sehen?
Keiner!
Nachbar4261
Alle. Da ist es nämlich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Keiner!
Nachbar4261
Die wahren Hellenen drehen sich übrigens im Grabe um und wenn sie sehen würden, was heute in Griechenland kreucht und fleucht, würden sie ihren Gräbern entsteigen und den Festlandgriechen so richtig in den Hintern treten, links und rechts eine watschen.
Traurig aber wahr, tiefer wie die Griechen kann man nicht mehr sinken! Allerdings, meint man, den absoluten Tiefpunkt hätten sie bereits erreicht, schaffen sie es immer wieder, alle zu überraschen und sich abermals im Tiefpunkt zu übertreffen.
Eine nicht mehr endende Tragödie.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wir Deutschen könnten das kleine Griechenland auch einfach besetzen. Gähn.....
Und in Plastiksäcke in einer Frachtmaschine die Heimreise antreten. Gähn................
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Lass mich raten, die heisse Luft, das der Grieche ständig rausbläst, auch (Hirn-)Fürze genannt, das ist auch 70-300 Milliarden wert. Ach was rede ich, 2000 Milliarden Euro, Billionen Euro!
Ich sag Dir welchen Wert antike griechische Funde in deutschen Museen für Griechen haben. Etwa den Wert eines Pflastersteins, was sie von ihren antiken Stätten heraus für Strassen- und Häuserbau verwendeten und damit vieles aus der Antike selbst zerstörten.
Jetzt willst Du also von den Europäern Milliarden Euro für etwas haben, was für euch nichts anderes als antiker Müll war und das ihr, wie ich schon sagte, zerstört u.a. für den Strassenbau verwendet habt.
Und die hast Du gerade inhaliert.......
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Griechen sollten weitersuchen, die EU keinen Cent mehr bezahlen.
Richtig. Es gibt nämlich vieles was die Griechen noch finden könnten...
Das wissen wir alle. ;)
Es gibt aber auch Neuigkeiten welche die meisten noch nicht wissen...:D