Willst du etwa die Seriosität des investigativen Nachrichtenmagazins Vogue in Zweifel ziehen?
Druckbare Version
Natürlich ist diese Montage ne Montage und zudem auch noch schlecht gemacht. Wäre mir so nicht passiert. Achte auf den kleinen Finger von Bidens Frau.
Deine Aussage war jedoch: "Weil ich mich im Gegensatz zu dir mit Photoshop auskenne und ich ein diesbezüglich geschultes Auge habe."
Und das ist einfach mal unwahr.
Selenskiy dürfte eher so enden:
https://www.schwarzwald-aktuell.eu/w...6b7-1.jpg.webp
Das geschulte Auge mit dem Balken darüber !
Und wenn ich den Arm so um meinen Mann lege wie es Biden macht , was meinste wo da meine Hand landet , wenn ich es wie Biden mache , am Hintern meines Mannes , genau in
der Position wie Bidens Hand !
Und bei mir enden die Fingerspitzen trotzdem weit weg oberhalb der Kniekehlen !
Grün geht! Guter Ausblick, für die korrupte Nazi Ratte
Die Strategie ist doch sehr übersichtlich.
Die Russen lassen die Ukraine, Löcher, Gräben im Matsch buddeln und wenn sie halb erforen sind, wird das Gelände eingenommen und die Ukras mit wärmenden Geschosse, aufgewärmt, das Eis und der Schnee geschmolzen
23.12.2022 17:13 Uhr
Frontüberblick des russischen Verteidigungsministeriums
Russland setzt seine Offensive am Frontabschnitt bei Donezk fort.
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat die russische Luftwaffe durch Angriffe auf Stützpunkte der ukrainischen Truppen in der Nähe von Artjomowsk mehr als 80 Soldaten und Ausrüstungsgegenstände außer Gefecht gesetzt.
Am Frontabschnitt bei Kupjansk nahm die russische Artillerie feindliche Stellungen nahe den Siedlungen Kislowka, Krachmaly und Berestowoje im Gebiet Charkow unter Beschuss. Infolgedessen sind über 30 ukrainische Soldaten ums Leben gekommen, zwei Schützenpanzer und vier Kraftfahrzeuge wurden zerstört.
Nahe den Siedlungen Newski und Nowoljubowka am Frontabschnitt bei Krasny Liman griffen die russischen Kampfflugzeuge und Artillerie Konzentrationen von Personal und Ausrüstung des Feindes an. Über 40 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet, drei gepanzerte Kraftfahrzeuge und zwei Leichtlastwagen vernichtet.
Am Frontabschnitt bei Süddonezk beliefen sich die Verluste der Ukraine auf bis zu 45 Soldaten, vier Mannschaftstransportwagen und drei Leichtlastwagen.
15:06 Uhr
LVR-Offizier: Kiew setzt Söldner ein, weil ukrainische Soldaten fliehen
Kiew verlegt westliche Söldner an den Frontabschnitt bei Lissitschansk, weil die regulären ukrainischen Soldaten aus ihren Stellungen geflohen sind. Das berichtete ein Bataillonskommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der Lugansker Volksrepublik mit dem Rufzeichen "Tschetschene" gegenüber RIA Nowosti.
"Sie fliehen. Nachrichtendienstlichen Angaben zufolge nimmt unsere glorreiche Infanterie Soldaten der ukrainischen Truppen gefangen – sie [die ukrainischen Soldaten] halten die Spannung nicht aus. Natürlich kommen dann die NATO-Söldner und die Ukronazis – die Nationalen Bataillone – hierher."
Er wies darauf hin, dass die Lage an diesem Frontabschnitt ständig angespannt sei, was die Offensive der russischen Armee jedoch nicht aufhalte. Der Offizier hob hervor, dass man Schritt für Schritt vorankomme.
Videos
22.12.2022
Russische Forpost-R-Kampfdrohnen Machen Jagd Auf Ukrainische Militärfahrzeuge (Videos)
Der hat den absoluten Sockenschuss !
Und wird jetzt immer wieder Backenfett von mir kriegen , ohne Beleidigungen !
Bin ja nicht so wie er , das Russenflittchen , das eklige , was er mir hier vorgestern an den Kopf geknallt werde ich ihm nie vergessen !
Das war schon das zweite mal das er mich als Flittchen titulierte !
Und das auf einen Kommentar hin von mir der noch nicht mal an ihn gerichtet war , ein ganz normaler Kommentar zu Russland !
Man kann nur hoffen, das Biden bald gestoppt wird. Die Gefahr eines Atomkriegs steigt langsam.
Die USA sind gewarnt, wobei zu hoffen ist, das die erste Atombombe auf die Ukraine fällt, damit die Bürger der USA gewrnt sind und handeln können.
https://www.youtube.com/watch?v=oHK8KjOSgf8