AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist nicht falsch es gibt viele zersetzungsstrategien.
t.
.. du hast es nicht kapiert ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stell dich mal in der Realität, trau dich dann mit deinen dummen Texten....und ertrage die Konsequenzen:D
Nein, dort bist du das leise unscheinbare Mauerblümchen.....
weil du deine Texte mit keinerlei Fakten untermauern kannst
Mauerblümchen?
Guck mal in den ersten Ukrainestrang, Hunderte von Links, dazu Textausschnitte und Kommentare von mir...
Stunden um Stunden hier geschrieben...sicher habe ich mehr als viele andere Nutzer Fakten geliefert.
Fakten nützen leider bei den Putin-Gläubigen und Systemlingen nichts.
Die Russenfans stehen auf Konstrukten, die aus Wahrheit und Dichtung zu Propagandazwecken instrumentalisiert wurden.
Deswegen sagte ich vorhin, es wiederholt sich alles...
Ich habe meine Aktivitäten bewußt reduziert, man kann auch mit drei Sätzen seine Meinung sagen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mauerblümchen?
Guck mal in den ersten Ukrainestrang, Hunderte von Links, dazu Textausschnitte und Kommentare von mir...
Stunden um Stunden hier geschrieben...sicher habe ich mehr als viele andere Nutzer Fakten geliefert.
Die Russenfans stehen auf Konstrukten, die aus Wahrheit und Dichtung zu Propagandazwecken instrumentalisiert wurden.
Deswegen sagte ich vorhin, es wiederholt sich alles...
Ich habe meine Aktivitäten bewußt reduziert, man kann auch mit drei Sätzen seine Meinung sagen.
Mache Dich ehrlich. Die gestrige Rede des genialen Aussenministers der Russischen Foederation, Sergei Lawrow, hat nicht nur das verlogene westliche Politikgesindel und ihre Medienschmeissfliegen, sondern auch Cheerleader wie Dich zu Frustation und Demut motiviert. Das finde ich toll!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.. welche Fakten willst du Ignorant von geschichtlichen Beweisen denn gebracht haben , nix ist von dir gekommen , nur dumme Polemik ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache Dich ehrlich. Die gestrige Rede des genialen Aussenministers der Russischen Foederation, Sergei Lawrow, hat nicht nur das verlogene westliche Politikgesindel und ihre Medienschmeissfliegen, sondern auch Cheerleader wie Dich zu Frustation und Demut motiviert. Das finde ich toll!
Wenn fast alles gesagt ist, kann man sich guten Gewissens auch anderen Dingen zuwenden.
Während Du seit Jahren in Dauerschleife und mittels Tapeten (die keiner liest), versuchst, Deine überholte Ideologie und deren Gewaltverherrlichung unters Volk zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Fakten willst du Ignorant von geschichtlichen Beweisen denn gebracht haben , nix ist von dir gekommen , nur dumme Polemik ..
Wenn die Fakten besonders wahr und eindrücklich waren, gab es von Dir Rot :auro:
Schizophrenie ist auch keine Lösung.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn die Fakten besonders wahr und eindrücklich waren, gab es von Dir Rot :auro:
Schizophrenie ist auch keine Lösung.
Warum lügst du immer wieder? Niemals hast du Fakten geliefert, sondern nur Propaganda von Propagandaquellen.
Das wissen alle, und Zustimmung bekommst du nur von Möchtegern Offiziersanwärtern und Bildungsfernen.
Die Ukraine is over, kannst du in allen US Medien lesen.
Nur ganz dumme Politiker, Deutsche, die niemals etwas geleistet haben außer einer Partei Karriere, die verkünden den Sieg der Ukraine.
Keine Nation wagt es, eigene Soldaten zu schicken weil die dem sicheren Tod geweiht wären.
Nur ein Idiot hat geglaubt, man könne die größte Atommacht der Erde auf dem Schlachtfeld besiegen.
Deutschlands Wirtschaft geht den Bach runter, weil es solche geistigen Minderleister wie dich gibt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn fast alles gesagt ist, kann man sich guten Gewissens auch anderen Dingen zuwenden.
Während Du seit Jahren in Dauerschleife und mittels Tapeten (die keiner liest), versuchst, Deine überholte Ideologie und deren Gewaltverherrlichung unters Volk zu bringen.
Noch hast du Abas seinen Prognosen, Zusammenfassungen und Einblicken in die Strategie Nordkoreas nichts entgegen bringen können.
Ja gut, dein blanker Hass kommt undiplomatischer und deutlicher zum Vorschein als bei Abas.
Abas leitet mich und meinen Geist. Du willst ihn zersetzen, zerfressen und manipulieren. Mit deinem Nichts!
Die Wagenknecht Gruppe hat im Bundestag geschlossen gegen einen AfD Antrag für Friedensverhandlungen gestimmt.
Wagenknecht entzaubert: BSW stimmt gegen Friedensverhandlungen — RT DE
Und laut westlichen Propagandatröten bricht gerade wieder die russische Wirtschaft zusammen. Dieses Mal liegts am extrem kalten Winter.
https://www.youtube.com/watch?v=b4dduEpy4SM