AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ein paar Ratten weniger und der Fr. Botschafter wurde in Moskau vorgeladen
Ukraine: Ausländische Militärbasis bei russischen Raketenbeschuss zerstört – 62 Franzosen tot
19. 01. 2024
https://unser-mitteleuropa.com/ukrai...franzosen-tot/
Legionäre in Charkow? Russisches Außenministerium bestellt französischen Botschafter ein
18 Jan. 2024 18:38 Uhr
Das russische Außenministerium hat am Donnerstag den französischen Botschafter in Moskau einbestellt. Grund ist die Anwesenheit einer großen Zahl französischer Staatsangehöriger im ukrainischen Charkow. Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt.
Zitat:
Gut informierte russische Telegram-Kanäle aus dem Umfeld von Kriegsberichterstattern schreiben inzwischen, dass es sich bei den in Charkow getöteten und verwundeten Franzosen nicht um individuell angereiste Söldner handeln solle, sondern um Mitglieder der französischen Fremdenlegion. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es bislang nicht. Sollte es sich bestätigen, könnte es als Kriegseintritt Frankreichs gewertet werden.
https://test.rtde.me/international/1...tschafter-ein/
Zitat:
Zitat von
navy
Ein paar Ratten weniger und der Fr. Botschafter wurde in Moskau vorgeladen
Ukraine: Ausländische Militärbasis bei russischen Raketenbeschuss zerstört – 62 Franzosen tot
19. 01. 2024
https://unser-mitteleuropa.com/ukrai...franzosen-tot/
Legionäre in Charkow? Russisches Außenministerium bestellt französischen Botschafter ein
18 Jan. 2024 18:38 Uhr
Das russische Außenministerium hat am Donnerstag den französischen Botschafter in Moskau einbestellt. Grund ist die Anwesenheit einer großen Zahl französischer Staatsangehöriger im ukrainischen Charkow. Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt.
Die Fremdenlegion ist zwar Teil der französichen Armee, aber die Regierung wird sicher schwören dass die Legionäre :crazy: völlig freiwillig aus Kriegsgeilheit und ohne amtlichen Auftrag in den Krieg in die Ukraine zogen...
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Fremdenlegion ist zwar Teil der französichen Armee, aber die Regierung wird sicher schwören dass die Legionäre :crazy: völlig freiwillig aus Kriegsgeilheit und ohne amtlichen Auftrag in den Krieg in die Ukraine zogen...
Blödsinn.
Das waren keine Angehörigen der französischen Fremdenlegion.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will? ...
Dümmliche Lüge.
Zion will Russland - einen seiner größten Feinde - besiegen damit es die Weltherrschaft bekommen kann. Dazu bedient sich USrael der Ukros als williges Kanonenfutter. :128:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Blödsinn.
Das waren keine Angehörigen der französischen Fremdenlegion.
Im zitierten Text heisst es:
"...Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt. "
Hast du bessere Quellen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die habe ich in der Tat.
Werde ich hier aber sicherlich nicht veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will?
Russland muss lediglich daran gehindert werden, in der Ukraine zu gewinnen. Das ist schon alles.
Die Ukraine will ebenfalls nicht Russland besiegen sondern sich nur auf ihrem eigenen Territorium verteidigen.
Und wer der Ukraine dieses Recht abspricht, ist automatisch als Feind der freien Welt und Völkergemeinschaft zu betrachten!
Natürlich will man Russland nicht atomar besiegen das ist ungefähr so wie wenn 50 Hyänen ein Nilpferd angreifen und das jeden Tag
Irgendwann beginnt beim Nilpferd dann ein sichtum und genau so funktioniert es aber du bist zu dumm das zu kapieren du hast diese ganze amerikanische Strategie von a bis z noch nie durchschaut und gelesen und wer da alle mitwirkt ich sage nur einen Namen friedmann Institut
Ich wiederhole noch mal Russland ist keine Autarkie sondern eine Demokratie ich sehe aber hier in diesem unseren Staat autokratische Methoden die hier immer mehr und mehr greifen.
Und wenn man sich mal vorstellt dass man Russland viel gewaltiger schaden wollte mit den Sanktionen wenn ihnen das gelungen wäre so hat er Irak z.b gewaltig gelitten und das Sanktionen das eine halbe Million Kleinkinder gestorben ist und genau das sind Dinge mit denen Russland besiegen will kannst du sehen wie du willst man will entweder Russland zwingen seine Soldaten nach Hause zu schicken oder was auch immer man will Russland gewisse Dinge diktieren und schon immer diktieren wenn man ihnen nichts gibt diktieren kann man verarscht sie man belügt sie man hält sich nicht an Verträge das geht laufen und so dahin und man darf sich nicht wundern dass der Russe langsam sein eigenes Ding macht und sagt was will ich mit euch mit euch kann man ja auch bis jetzt nichts anfangen und egal was man mit euch anfängt es gibt keine Basis für eine Zusammenarbeit der Diktator Chinese ist weit zuverlässiger
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Sanktionen werden mittel- und langfristig für Russlands Ökonomie negative Auswirkungen haben. Und nicht nur das: Die viel gravierenderen Auswirkungen betreffen die weltweite Reputation dieses autokratischen Führerstaates mit samt dem Personenkult um Putin.
Nicht, dass ich etwas gegen Autokratien oder hierarchisch strukturierte Gesellschaften hätte, in meiner Nachbarschaft hätte ich aber doch lieber echte Demokratien...
Es hilft alles nichts, wir sollten als Europäer dann wohl doch tatsächlich hoffen, dass in den USA dieser unsägliche Trump noch einen weiteren, letzten Durchgang macht. Dieses Großmaul, dieser elende Narzisst soll dann gefälligst aber auch die Gelder für die Ukraine streichen und sich mit seinen US-Truppen aus Europa zurückziehen.
Und wir Europäer sollten dann die NATO aufkündigen um dann endlich die schon längst überfällige, eigene europäische Verteidigungsfähigkeit aufzubauen.
Ich finde die Sanktionen gegen Russland nicht einmal erwähnenswert sondern erwähnenswert sind die bezüglich Energie gegen Deutschland.
Und ja natürlich soll Trump gewinnen das ist ein großer Wunsch von mir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will?
Russland muss lediglich daran gehindert werden, in der Ukraine zu gewinnen. Das ist schon alles.
Die Ukraine will ebenfalls nicht Russland besiegen sondern sich nur auf ihrem eigenen Territorium verteidigen.
Und wer der Ukraine dieses Recht abspricht, ist automatisch als Feind der freien Welt und Völkergemeinschaft zu betrachten!
Man will Russland nicht nur besiegen sondern auch zerstückeln und der "US-Deep State" hat dafür entsprechende Pläne. Die Ukraine ist nur ein Nebenschauplatz und man denkt viel weiter ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irgendwann beginnt beim Nilpferd dann ein Sichtum und genau so funktioniert es aber du bist zu dumm das zu kapieren du hast diese ganze amerikanische Strategie von a bis z noch nie durchschaut und gelesen und wer da alle mitwirkt
.
.. das ist falsch ..