AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Zahlenmässig alles richtig. Nur darf man nicht den Prozentsatz vergessen, der dann den "Hetzekeim" weiter trägt. Wie ein Kettenbrief.
Der Hetzkeim wird kleiner. Ich rechnete bei meiner Schätzung der 5.000 diesen bereits ein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Es sind
1. Hitler
2. Hitler
3. Hitler
Und es gibt viele wahre Hitler-Fans: Die "BILD"-Zeitung berichtet so viel wie kaum ein anderes Medium von und über Hitler.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Häh? Draußen sind es 85% Realitätsverweigerer mein Freund! Was hast Du denn für einen Blick auf die Dich umgebende Umwelt? Hier drin sind es vielleicht maximal 10% die der Propaganda noch glauben!
Ich meine die hardcoreverweigerer. Diese 85 % wissen ja viel nicht. Die hardcore hier verweigern, siehe Skorpion, Efna usw, trotzdem ihnen alles präsentiert wird. Stammeln, lügen, tauchen ab, nix zu machen.
Würde ich zu den 85 % gehören und hier ein halbes Jahr lesen. Ich würde es erst nicht glauben und so nach und nach mich persönlich überzeugen.
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
auch nach den wahlen wird irgendjemand schuld sein.....die afd, die erdbeermarmelade oder die dicken eier von gabriel. innerhalb der cdu sind nur noch wurmfortsätze der merkel zu finden die kaum aufbegehren und der koalitonspartner spd wird nach den wahlen mit sich selbst zu tun haben......deren klatsche vom wähler ist bereits abzusehen.
Zustimmung! Ich kann mir auch nicht vorstellen, in welche Richtung sich das Blatt wenden soll. Jedenfalls wird es hier keine Kehrtwende geben, wie in den Nachbarstaaten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und es gibt viele wahre Hitler-Fans: Die "BILD"-Zeitung berichtet so viel wie kaum ein anderes Medium von und über Hitler.
Unseren täglichen Schuldkult gib uns heute!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe das der Deutsche Arbeitssklave nun so richtig ausgenommen wird. Diese Kreatur hat es verdient.
Ja hat es verdient. Jammern nur rum. In einem Cafe in Freising...mimimimi, der Gewerbesteuersatz ist gestiegen. Schnief.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich meine die hardcoreverweigerer. Diese 85 % wissen ja viel nicht. Die hardcore hier verweigern, siehe Skorpion, Efna usw, trotzdem ihnen alles präsentiert wird. Stammeln, lügen, tauchen ab, nix zu machen.
Würde ich zu den 85 % gehören und hier ein halbes Jahr lesen. Ich würde es erst nicht glauben und so nach und nach mich persönlich überzeugen.
So langsam glaube ich, das wir im Forum hier zunehmend eine eigene Wahrnehmung entwickeln, die mit der echten Welt nicht mehr viel gemein hat.....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja hat es verdient. Jammern nur rum. In einem Cafe in Freising...mimimimi, der Gewerbesteuersatz ist gestiegen. Schnief.
Aber noch zu gering, die Abgabenlast ist noch zu gering!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt noch genug zu holen beim Schlafmichel. Macht Euch da keine Sorgen.
Zwangsanleihen, Verbrauchssteuern, kommunale Abgaben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber noch zu gering, die Abgabenlast ist noch zu gering!
320 oder was ich gehört habe.
Mein Ort hat 275.