AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und es ist noch viel schlimmer: Ich leite all meine Mitmenschen auch noch dazu an, sich noch besser ins Zeug zu legen und den vom System geforderten Kadavergehorsam umzusetzen. Und meine Kinder erst: die erziehen wir zu blind gehorchenden, treudoofen Konsumenten.
Und da wir alle Nichtraucher sind, es in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis so gut wie keine Raucher gibt, wir aber alles Systemlinge sind, erkennt man den wahren Widerstandskämpfer am Kettenrauchen. Denn wer raucht, revoltiert gegen das System. Das hat uns doch schon der Marlboro-Mann beigebracht.
Oder war der Einstieg damals bei dir als 13-Jährige eher die Neugier auf die DDR-Karo-Fluppen statt des verkrebsten Cowboyhelden?
Wie schön man dich triggern kann , herrlich !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Wenn der Impfstatus am Armband zu erkennen ist…Umstrittene Kennzeichnung– Fanal in Freizeitpark -
Das Beispiel mit dem Europapark zeigt, wie tief die Gräben sind, die inzwischen mitten durch unsere Gesellschaft gehen. Die Schneisen durch Familien, Freundschaften, Bekanntschaften und Belegschaften geschlagen haben. Für die eine auf Eskalation angelegte, aufheizende Politik verantwortlich ist. Gemeinsam mit Medien, die ihr willfährig zu Diensten sind.
https://reitschuster.de/post/w…-armband-zu-erkennen-ist/
Die lernen nichts aus der Geschichte, denn schon ein
römischer Senator antwortete auf
den Vorschlag seines Kollegen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können.
Nein, wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.
Sklaven kann man auch durch andere Wort ersetzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn mit 70 der stechende, schmerzhafte Reizhusten beginnt, erst dann kommt wahre Freude auf: Wie hat man es bloß bis 70 geschafft? Dann freut man sich über jeden Tag....
Mit Spritze wird man auch nicht viel älter.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp::gp:
Werter Bolle: Deinen Ansatz in allen Ehren aber du glaubst doch selbst nicht, dass die versammelte linksversiffte Honkgilde hier einen Link aus einer Fake-Quellen wie den obigen akzeptiert...
;)
einen hab ich noch! :D
Zitat:
Faktencheck bei den Faktencheckern
Correctiv – Deutschlands seltsamster Konzern
https://www.tichyseinblick.de/daili-...mster-konzern/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt nichts Interessantes von der linken Manipulationsgilde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter Autochthon: Deinen Ansatz in allen Ehren aber du glaubst doch selbst nicht, dass die versammelte Honkgilde hier einen Link aus einer Fake-Quelle wie der obigen akzeptiert... ;-)
Besser die Bild-zeitung ja aber nicht diese fakequelle die kennen wir schon
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Negativ-Selektion muss ich doch erst gar nicht vornehmen, dafür sorgt ihr schon selbst!
Stimmt , brauchst du nicht , es wird ein ewiger Traum von dir bleiben auf Seiten der Intelligenz zu stehen !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Danke Bolle. Ich nehme diesen Hinweis zur Kenntnis. Aber nur mal so als Beispiel: Für mich ist z. B. Der Spiegel bzw. Spiegel Online immer noch eine Nachrichtenquelle ersten Ranges - und das, obwohl es da vor einigen Jahren einen Autor gab, der dem Spiegel nicht näher verifizierte Storys unterjubelte. Ich weiß allerdings, dass seit dem in der Spiegelredaktion absolut strenge Regeln gelten, wenn man von Fremdautoren Storys abkauft.
Und falls du an Geschichte interessiert sein solltest, da kann ich dir nur GEO Epoche empfehlen. Diese Redaktion leistet sich ein mehrköpfiges Verifikationsteam das nichts Anderes macht, als geschichtliche Fakten und Zusammenhänge zu verfizieren, bevor die Geschichten in den Druck gehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn mit 70 der stechende, schmerzhafte Reizhusten beginnt, erst dann kommt wahre Freude auf: Wie hat man es bloß bis 70 geschafft? Dann freut man sich über jeden Tag....
Darum bin ich ja Nichtraucher, weil Gift in meinem Körper nichts zu suchen hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast ja Rhein mit "h" geschrieben; das hätte ich dir nicht zugetraut. Ich habe dich wohl unterschätzt....
Immerhin bin ich ja im Rheinland geboren , im Gegensatz zu dir hätte ich dafür tatsächlich keine Schule gebraucht um zu wissen das Rhein mit H geschrieben wird !