AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Du deutsch bist und irgendwas drauf hast, sei es noch so ein lustiges Hobby, kommst Du im Ausland unter. Versprochen!
Das ist ausnahmsweise mal ein Vorteil des deutschen Erbe bzw des Glück der späten Geburt oder wie formulierte es die Kohlbirne?
Edit: Da issa ja. Gnade, nicht Glück.
"FETTNÄPFCHEN Der 1930 geborene Helmut Kohl erhielt als Mitglied der Hitlerjugend eine paramilitärische Ausbildung, über die am Abend vor seinem Besuch im israelischen Fernsehen berichtet wurde. Kohl wusste von diesem Bericht nichts, als er tags darauf von der »Gnade der späten Geburt« sprach."
https://www.juedische-allgemeine.de/...ohl-in-israel/
Ups, danke für den Hinweis. Ich bin ja nicht auf die BRD beschränkt
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Sieh dich um, die Masse tut genau das was von ihr verlangt wird.
Kein Nachdenken, kein Widerspruch. Nichts.
Die Masse ist fertig.
Naja nicht so ganz! Man fragt sich wie das nur passieren konnte!? Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt wieder deutlich an – und das, obwohl sich der Großteil der Bevölkerung meistens halbherzig an die Hygieneregeln hält, wenn es gerade passt. Selbst Experten stehen vor einem Rätsel. Angesichts der frustrierenden Erfahrung, dass das Coronavirus trotz halbherzig befolgter Maßnahmen weiter um sich greift, fragen nun immer mehr Menschen, ob man den ganzen Aufwand nicht gleich bleiben lassen könnte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Du deutsch bist und irgendwas drauf hast, sei es noch so ein lustiges Hobby, kommst Du im Ausland unter. Versprochen!
Das ist ausnahmsweise mal ein Vorteil des deutschen Erbe bzw des Glück der späten Geburt oder wie formulierte es die Kohlbirne?
Edit: Da issa ja. Gnade, nicht Glück.
"FETTNÄPFCHEN Der 1930 geborene Helmut Kohl erhielt als Mitglied der Hitlerjugend eine paramilitärische Ausbildung, über die am Abend vor seinem Besuch im israelischen Fernsehen berichtet wurde. Kohl wusste von diesem Bericht nichts, als er tags darauf von der »Gnade der späten Geburt« sprach."
https://www.juedische-allgemeine.de/...ohl-in-israel/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In ein neues Projekt. Bedingung: keine Corona Spinner. Nur meine Frau hängt dran.
Selbst wenn ich kein Projekt habe und faul mit dem Arsch zu Hause liege, reicht das Grundgehalt locker aus. Deutlich mehr als ALG I
Da muss ich nun mal zugeben, das ich mich nicht unbedingt damit befassen muss. Ich bin dafür einfach zu alt.:cool:
Aber verstehen tue ich es schon. Etwas.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ups, danke für den Hinweis. Ich bin ja nicht auf die BRD beschränkt
Den Eindruck hatte ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den Eindruck hatte ich auch nicht.
Ich hatte nur vergessen, es zu erwähnen. Allerdings fliege ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr als 3 Stunden. Wegen Rauchverbot
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da muss ich nun mal zugeben, das ich mich nicht unbedingt damit befassen muss. Ich bin dafür einfach zu alt.:cool:
Wolle.
Naja, der jüngste bin ich nun auch nicht mehr. In meinem Job zählt aber Erfahrung am meisten
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Ach komm, paar Flocken locker gemacht und mit deutscher Gründlichkeit ein Projekt ausgelotet. Das kann eigentlich nur Absage oder Erfolg bedeuten.
Tun würde ich es auf jeden Fall, Lebens/Ernährungs Alternativen suchen. Auch mit 70. Es macht einfach Spass.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Naja nicht so ganz! Man fragt sich wie das nur passieren konnte!? Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt wieder deutlich an – und das, obwohl sich der Großteil der Bevölkerung meistens halbherzig an die Hygieneregeln hält, wenn es gerade passt. Selbst Experten stehen vor einem Rätsel. Angesichts der frustrierenden Erfahrung, dass das Coronavirus trotz halbherzig befolgter Maßnahmen weiter um sich greift, fragen nun immer mehr Menschen, ob man den ganzen Aufwand nicht gleich bleiben lassen könnte.
1. Corona Neuinfektionen kennt niemand. Nur positive Tests
2. Die Anzahl der Tests ist gewaltig gestiegen, im Verhältnis die positiven Ergebnisse nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte nur vergessen, es zu erwähnen. Allerdings fliege ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr als 3 Stunden. Wegen Rauchverbot
Ich rauche bei mehr als 3 Stunden Flugzeit im Klo mit E-Zigarre und schnelles Ausatmen richtig Schüssel. Das mache ich auch auf den Flughäfen, da allerdings mit richtigen Zigaretten. In Kamera-freien Zonen laufen, rauchen, und pressend nach unten ausblasen. Am Besten in irgendwelchen Gucci Läden wo nur eine Tussi rumeiert. Noch nie jemand mitbekommen. Natürlich nicht in Baustellen-Kluft :)
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Genau, man könnte es auch bleiben lassen.
An der Zählerei stirbt ja keiner.
Da kann ich noch so viele Infizierte zählen, wenn an dem Virus selbst keiner stirbt ist die ganze Zählerei Mumpitz.
Gestorben wird an allem möglichem, aber nicht an Covid alleine.
Wolle.