AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine Lehrerin hat gar nicht die Ausbildung, um so einen Test zu machen. Wir als Eltern ebenso nicht. Das ist übergriffig und zum Teil Körperverletzung an Schutzbefohlenen.
Eine falsche/reflexartige Bewegung des Kindes und es muss mit (schweren) Verletzungen der Schleimhäute oder der Nasenhöhle gerechnet werden.
Zwei Zentimeter tief soll der Abstrich gemacht werden. Meine Tochter ist 7 und dementsprechend groß, vielmehr klein, fallen die anatomischen Gegebenheiten aus. Ergo geht der Test viel zu tief in den Nasenraum.
Ich hab diesen Test mehrfach hinter mir. Und glaub mir, auch Krankenschwestern scheren sich einen Scheiß um diese 2 Zentimeter. Sadistische Brut.
Das kann ich aus schmerzhafter Erfahrung bestätigen!
SAUBANDE!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dieses "Erfolgs"-Ergebnis war erzwungen. Es DURFTE kein anderes sein, um die "Impfkampagne" weiter im Glanze marschieren zu lassen.
wenn die leute über 80 sterben, bald nach den impfungen, dann starben sie, wegen des alters, auch wenn sie vorher frisch und gesund waren.
wenn die leute über 80 sterben, mit vorerkrankungen, dann lags an corona.
so einfach ist das.
Live Statistik zu Bundesinzidenz
RKI
| Datum |
Inzidenz |
| 14.04.2021 |
153 |
| 15.04.2021 |
160 |
| 16.04.2021 |
160 |
| 17.04.2021 |
161 |
| 19.04.2021 |
165 |
| 20.04.2021 |
162 |
| 21.04.2021 |
160 |
| 22.04.2021 |
161 |
| 23.04.2021 |
164 |
| 24.04.2021 |
164 |
| 26.04.2021 |
169 |
| 27.04.2021 |
168 |
| 28.04.2021 |
161 |
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
https://thebl.tv/politics/french-dru...continued.html
Wer angesichts solcher Missstände trotzdem
voran schreitet und sich impfen lässt, ist in meinen Augen ein selbstloser Held. Danke Tosh!
da bleibe ich lieber ganz hinten in der letzten reihe stehen wie festgewurzelt und harre der dinge, die da noch kommen werden.
ich habe zeit und geduld. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das kann ich aus schmerzhafter Erfahrung bestätigen!
SAUBANDE!
Test ?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Siehst du du denkst das Wodarg zu wenigen Ausnahmen gehört.
Das ist eine Medieninduzierte Vorstellung in deinem Gehirn.
Die Medien sind dein Perzeptionsorgan für die Welt.
Aber dieses Perzeptionsorgan ist nichts als reines Trugbild.
Aber das muss jeder selbst lernen. Das kann ich dir eh nicht vermitteln. Du müsstest dich mal mit einem Thema wirklich intensiv beschäftigen um das zu erkennen.
Die veraschen die Leute nach Strich und Faden.
Glaubste nicht? Ich weiss.
Ist klar. Du glaubst dass du was weißt. Musst nur ganz fest dran glauben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Es ist wichtig, dass wir Menschen haben, die voran schreiten und nicht alle Tests & Studien zur Wirksamkeit oder Nebenwirkungen abwarten. Ich bin Dir da auch ein stück persönlich weit dankbar.
Seien wir froh um die Versuchsmenschen, die freuen sich auch noch. Wir auch.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ist klar. Du glaubst dass du was weißt. Musst nur ganz fest dran glauben.
:vogel:
Weiß hier jemand, ob in absehbarer Zeit irgendein per Blutabnahme bestimmter Antikörpertest anerkannt wird?
Anscheinend will man für "genesene" lockern. Nur blöd, wenn es nichts gibt, dass es nachweist.
Zitat:
Zitat von
Marius
Oh, ok, woran erkennt man das? :D
Steht oben über dem Strang !
Gebannt in diesem Strang : ..............