AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Wer bezahlt denn nun die etwaigen Folgeschäden der Impfungen? Firmen wie Astra Zeneca haben eine Produkthaftpflicht ja schon abgelehnt.
Also bleibt es am Steuerzahler hängen. Oder die Geschädigten können sich auf jahrelange Prozesse gefaßt machen...
Zitat:
Zitat von
CryptoFan
Haftpflicht wird beim Staat liegen (wg staatl. Impfempfehlung und Kleingedrucktem der Abnahme-Verträge).
https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...er-hersteller/
Und der Staat wird Gutachter finden, die erklären dass die Impfschäden gar keine Impfschäden sind.
So wurds 2009 von GSK bei Pandemrix und der Schweinegrippe gehandhabt (überwiegend).
Außerdem wurde es über zehn Jahre rausgezögert um die Opfer mürbe zu machen. Die sind oft ein lebenlang behindert.
Wer sich freiwillig diesen ungetesteten RNA- und Vektor-Scheiss antut, der kann auch lieber gleich Corona nehmen.
Richtig wäre vielmehr den Impfstoff von den Firmen wie Astra Zeneca nicht zu kaufen!
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Korrekt! Wird bei uns in der Produktion und unter Tage auch strikt drauf geachtet
Bei sowas bin ich extrem penibel! Sie wollen das, sie kriegen es!
Zitat:
Zitat von
laurin
Das finde ich schon schade für deinen Sohn und die vielen anderen, die das gern gemacht hätten. Sollen sich doch mal den Wind um die Nase wehen lassen:)) und raus aus dem Hotel Mama.
Ich kenne einige, die in Neuseeland waren. Das hat ihnen gut gefallen und die haben dort Arbeiten gemacht, die sie hier zuhause im Leben nicht verrichten würden.:D
Ich finds für ihn auch schade. Für uns Eltern jedoch...ja, man klammert. Grad nach all dem, was wir mit ihm und seinem Erzeuger durchhaben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei sowas bin ich extrem penibel! Sie wollen das, sie kriegen es!
Ist bei mir genauso. In den Produktionshallen und unter Tage ist das ja auch alles OK.
Aber wenn ich ab Montag draußen Schutzbrille tragen muß, endet damit die Dokumentation. Als erstes geht Montag morgen die entsprechende E-Mail raus. Sollen die eben selber messen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar wollen Kredite bedient werden. Ich leiste mir dennoch ne große Fresse. Wir haben in den Jahren, die ich jetzt im Laden bin, zwei Filialleiter erfolgreich rausgemobbt als Belegschaft. Die haben teilweise so derartig unmenschliche Dinge durchdrücken wollen, dass es einfach nicht mehr ging.
Wenn Leihkräfte aus Angst heimlich irgendwo in die Halle scheißen, weil sie sich nicht aufs Klo trauen....dann ist was ganz dolle falsch im Laden.
Bei sowas kann ich nicht still sein! Und ich hab meine Klappe noch nie halten können - sehr zum Verdruß meiner Frau. Meine Eltern litten schon unter meinem vorlauten Maul. Die Woche wurde die Lütte von ner Hortnerin angepampt, weil sie bei den Staffelspielen nicht mitmachen wollte. Ich stand daneben....die Olle ist jetzt handzahm. Ich musste nicht mal laut werden.
Blasierte Ungerechtigkeiten bringen mich auf die Palme. Und, so lange ich bei uns im Laden nicht klaue, können die mich allerhöchstens auf nen Scheißarbeitsplatz verschieben.
Wenn die bei uns tatsächlich die FFP-Masken einführen sollten, stehe ich ganz vorne und winke mit dem Arbeitsschutz rum. 2 Stunden mit Ventil 30 Minuten Pause, 75 Minuten ohne Ventil 30 Minuten Pause. Steht so drinne und ist Gesetz! Wenn der AG dem nicht nachkommt, verletzt er seine Fürsorgepflicht.
Wenn Du das wirklich durchziehst kommt vll. beim AG das große Erwachen. Nicht daß die nicht wüßten was hier faul ist aber sie halten uns für blöd. Wenn die AG nicht begreifen, daß es auch gegen sie geht, dann müssen sie es eben auf die harte Tour spüren. Ich ziehe das schon seit Wochen durch, da wir im Reinraum diese cherurgisches Masken, statt normalen Mundschutz, wie in Reinräume der Klassen 5 bis 3 üblich, tragen müssen. Länger als zwei Stunden bleibe ich dort nicht drin, und das ist schon arg grenzwertig. Die Bauleitung weiß das ,sagt aber nichts, weil sie wissen, daß sie sonst den Scheiß dort drin alleine koordinieren müssen, dann mache ich nur noch meine normale Arbeit (schweißen unter Reinraumbedingung und Anlagen hook up, fertig. Dann müssen sie selber rein. Man kann sich seinen AG auch erziehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie viele Hausärzte gibt es in deiner Umgebung?
Worauf willst du hinaus...?
Keine Ahnung... ich wohne in einem Ballungsgebiet mit mehreren hunderttausend Einwohnern, keine Ahnung wieviel Hausärzte es gibt.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Wenn Du das wirklich durchziehst kommt vll. beim AG das große Erwachen. Nicht daß die nicht wüßten was hier faul ist aber sie halten uns für blöd. Wenn die AG nicht begreifen, daß es auch gegen sie geht, dann müssen sie es eben auf die harte Tour spüren. Ich ziehe das schon seit Wochen durch, da wir im Reinraum diese cherurgisches Masken, statt normalen Mundschutz, wie in Reinräume der der Klassen 5 bis 3 üblich, tragen müssen. Länger als zwei Stunden bleibe ich dort nicht drin, und das ist schon arg grenzwertig. Die Bauleitung weiß das ,sagt aber nichts, weil sie wissen, daß sie sonst den Scheiß dirt drin alleine koordinieren müssen, dan mache ich nur noch meine normale Arbeit (schweißen unter Reinraumbedingung und Anlagen hook up, fertig. Dann müssen sie selber rein. Man kann sich seinen AG auch erziehen.
Bei uns bleiben die nie länger als eine Stunde drin, und das sind schon Ausnahmen. Normal ist 45 Minuten.
Allerdings sorge ich als Bauleiter auch dafür, gehe aber ohnehin selber rein
Zitat:
Zitat von
Archivar
Wenn Du das wirklich durchziehst kommt vll. beim AG das große Erwachen. Nicht daß die nicht wüßten was hier faul ist aber sie halten uns für blöd. Wenn die AG nicht begreifen, daß es auch gegen sie geht, dann müssen sie es eben auf die harte Tour spüren. Ich ziehe das schon seit Wochen durch, da wir im Reinraum diese cherurgisches Masken, statt normalen Mundschutz, wie in Reinräume der Klassen 5 bis 3 üblich, tragen müssen. Länger als zwei Stunden bleibe ich dort nicht drin, und das ist schon arg grenzwertig. Die Bauleitung weiß das ,sagt aber nichts, weil sie wissen, daß sie sonst den Scheiß dort drin alleine koordinieren müssen, dann mache ich nur noch meine normale Arbeit (schweißen unter Reinraumbedingung und Anlagen hook up, fertig. Dann müssen sie selber rein. Man kann sich seinen AG auch erziehen.
Ich bin da nicht allein. Unsere Belegschaft ist schon ein sehr homogener Haufen. Und die neue Chefin ist nun nicht grad beliebt durch ihre Vita.
Busenfreundin einer ehemaligen Leiterin, die den Laden bei uns fast vor die Wand gefahren hätte.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Dankeschön!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar wollen Kredite bedient werden. Ich leiste mir dennoch ne große Fresse. Wir haben in den Jahren, die ich jetzt im Laden bin, zwei Filialleiter erfolgreich rausgemobbt als Belegschaft. Die haben teilweise so derartig unmenschliche Dinge durchdrücken wollen, dass es einfach nicht mehr ging.
Wenn Leihkräfte aus Angst heimlich irgendwo in die Halle scheißen, weil sie sich nicht aufs Klo trauen....dann ist was ganz dolle falsch im Laden.
Bei sowas kann ich nicht still sein! Und ich hab meine Klappe noch nie halten können - sehr zum Verdruß meiner Frau. Meine Eltern litten schon unter meinem vorlauten Maul. Die Woche wurde die Lütte von ner Hortnerin angepampt, weil sie bei den Staffelspielen nicht mitmachen wollte. Ich stand daneben....die Olle ist jetzt handzahm. Ich musste nicht mal laut werden.
Blasierte Ungerechtigkeiten bringen mich auf die Palme. Und, so lange ich bei uns im Laden nicht klaue, können die mich allerhöchstens auf nen Scheißarbeitsplatz verschieben.
Wenn die bei uns tatsächlich die FFP-Masken einführen sollten, stehe ich ganz vorne und winke mit dem Arbeitsschutz rum. 2 Stunden mit Ventil 30 Minuten Pause, 75 Minuten ohne Ventil 30 Minuten Pause. Steht so drinne und ist Gesetz! Wenn der AG dem nicht nachkommt, verletzt er seine Fürsorgepflicht.
:gp:...bin auch so drauf wie du....
Bist bestimmt nen Ossi... die Wessis kriegen das Maul hier nicht auf, kloppen mir aber hinterm Rücken auf die Schulter...“hast du gut gesagt“...
Verdammtes , hündisch kriechendes Untertanenvolk... :basta: