AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei den einen sind es Irrungen, und bei den anderen sind es "Fake News & Verschwörungstheorien"...alles klar. :gib5:
Wer bewusst Falschnachrichten verbreitet und zum Zwecke der Meinungsmache mit manipulierten Bildchen und erfundenen-/alten Aussagen arbeitet, verbreitet Fakenews.
Wer sich irrt und seine Meinung revidieren muss, hat sich geirrt oder war nicht auf dem neuesten Stand.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn du da nicht drin bist solltest du dir Sorgen machen, echte Sorgen
Ich war da schon mal drinne, aber nur kurz, dann hat er mich wieder frygelassen, weil ihn meine Beiträge doch interessiert haben. :cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer bewusst Falschnachrichten verbreitet und zum Zwecke der Meinungsmache mit manipulierten Bildchen und erfundenen-/alten Aussagen arbeitet, verbreitet Fakenews.
Wer sich irrt und seine Meinung revidieren muss, hat sich geirrt oder war nicht auf dem neuesten Stand.
Bewusst Falschmeldungen zum Zwecke der Meinungsmache verbreiten, dafür sind gerade Politiker prädestiniert. :hi:
Sie verstehen es vorzüglich, wie man das Volk hinter's Licht führt, findest Du nicht auch ?!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bewusst Falschmeldungen zum Zwecke der Meinungsmache verbreiten, da sind gerade Politiker prädestiniert. :hi:
Es steht dir frei das so zu sehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bewusst Falschmeldungen zum Zwecke der Meinungsmache verbreiten, dafür sind gerade Politiker prädestiniert. :hi:
Sie verstehen es vorzüglich, wie man das Volk hinter's Licht führt, findest Du nicht auch ?!
Es steht dir frei das so zu sehen.
Was Du willst ist Folgendes:
Wir sollen uns voll und ganz auf die anderen FakeNews-Verbreiter konzentrieren, damit die regulären (staatl.) FakeNews-Verbreiter (Politiker) "freie Bahn haben"...stimmt's ?! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Du willst ist Folgendes:
Wir sollen uns voll und ganz auf die anderen FakeNews-Verbreiter konzentrieren, damit die staatl. FakeNews-Verbreiter (Politiker) "freie Bahn haben"...stimmt's ?!
Nimm es locker, denn mittlerweile verbreiten alle nur noch Fake-News, sogar wenn diese stimmen. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Nimm es locker, denn mittlerweile verbreiten alle nur noch Fake-News, sogar wenn diese stimmen. :D
Erstaunlich finde ich, wenn die einen FakeNews-Verbreiter mit dem Finger auf die anderen FakeNews-Verbreiter zeigen... :pfeif:
Sein Verbrechen, eine nichtkonforme Meinung geäußert zu haben, will Liefers nun abarbeiten:
https://web.de/magazine/unterhaltung...eldet-35763740
:)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Könnte das von Anfang an nicht alles inszeniert sein:?