AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir egal wenn du dumm sterben wirst.
Das mag sein. Nur DU mit deinem Blödsinn kannst mir fürwahr nicht helfen.
Und wenn du halt deine Freunden von früher nachhängst, kann ich nicht ändern. Ist halt der Waffenbruder und die bösen Kapitalisten……diese „Intelligenz“ kriegt man nicht so einfach raus.
Zitat:
Zitat von
Filip
Ach Jungchen. Nun komm doch nicht mit solch Blödsinn. Der „Ami“ hätte doch Russland (wie alle Satelliten der UDSSR) längs im Sack gehabt, wenn er 89 / 90 gewollt hätte. Nur hat er nicht aufgepasst, (wie auch besondere Politiker hier bei uns) wie die alte Nomenklatura in Russland wieder Oberwasser bekommen hat. Hauptsächlich wie die DDR-KGB-Größe. Man hätte viel eher bestimmte Kreise in Russland und den ehm. Satelliten (richtig) unterstützen müssen. Bevor der kleine „KGB-Zar“ wieder seine alte Garde in Stellung gebracht hat.
Das Wiedererstarken der alten Nomenklatura hätten die Amis nicht verhindern können.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie kommst du Spinner eig. auf die absurde Idee, du wärst in der Position, hier jedem Nutzer Fragen stellen zu können? Jeder Beitrag von dir ist nach diesem Muster aufgebaut.
Gewöhn dir diesen Schwachsinn lieber schnell ab.
Weil ich versuche zu ergründen, woher die Russlandfreunde und Westenhasser ihr „überragendes Wissen“ haben. Auch wenn Spinner wie du hier meinen andere von der Seite zu kommen und sie wären in der Position. Mach dieses in deinen Kreisen.
Zitat:
Zitat von
Filip
…lies nochmal, falls du es nicht verstanden hast...
Ach Jungchen, dein Gequatsche interessiert mich nicht, ab in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Filip
Kannst mal sehen, war jahrelang Ruhe. Hat Russland wie in der Ukraine (wie hießen die da…“Saberratisten“) wieder aktiviert ? Na ja, war ja auch mal Sowjetreich……:D
Hoffentlich müssen Letten, Balten usw. nicht noch mehr zittern. Hier träumen ja die Russlandfans schon vom Durchmarsch Putins bis nach Polen (oder wie heißt die Stadt in Portugal) am Atlantik…
Diesen Durchmarsch Putins wird es aber nicht geben, man hat mit der Ukraine schon genug zu tun.
Zitat:
Zitat von
Filip
Weil ich versuche zu ergründen, woher die Russlandfreunde und Westenhasser ihr „überragendes Wissen“ haben. Auch wenn Spinner wie du hier meinen andere von der Seite zu kommen. Mach dieses in deinen Kreisen.
Ja ja, zu "ergründen". Und ich bin Donald Duck.
Mal sehen wie lange du brauchen wirst zu kapieren, dass du die Leute hier nicht verarschen kannst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Wiedererstarken der alten Nomenklatura hätten die Amis nicht verhindern können.
Diese sog. "alte Nomenklatura" kam ja auch vor allen Dingen deshalb zurück, weil es den Leuten unter den westfreundlichen "Liberasten" so richtig dreckig ging. Diese "Liberasten" kommen daher in der Beliebtheit beim russischen Volk noch knapp hinter Fusspilz.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch. Und nicht nur die Amis. Auch bestimmte Leute hier bei uns, die dieser kleinen KGB-Nummer in den Allerwertesten gekrochen sind und besser andere Kräfte in Russland unterstützt hätten sollen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese sog. "alte Nomenklatura" kam ja auch vor allen Dingen deshalb zurück, weil es den Leuten unter den westfreundlichen "Liberasten" so richtig dreckig ging. Diese "Liberasten" kommen daher in der Beliebtheit beim russischen Volk noch knapp hinter Fusspilz.
Das kannst du Experten wie diesem Filip, mit seinem Auftreten eines Bengels der ne Tracht Prügel verdient, gar nicht erklären.
Weil es ihm am Ende auch völlig egal ist, wie es der Bevölkerung dort damals ging und heute geht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
... und London !
London ist die Mutter der USA, somit ist selbstverständlich auch UK damit gemeint.