AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen er mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!
Ja, Trump wird Merkels Bedingungen an Amerika demütig annehmen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[...]Der Sieg ist mit 100.000 Stimmen Vorsprung von Clinton durch technische Eigenarten des Wahlrechts dort zustande gekommen.
---
Stimmt, Hillary hat mehr Stimmen bekommen, es wurde aber wegen des Wahlmännergremiums Trump gewählt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen er mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!
Hoffentlich kann er richtig ausholen mit seinen Haxen, damit deren Abflug auch nicht ins Stocken gerät.
Wenn nicht, soll er sich bei mir melden. Der in den Arsch zu treten, wäre noch ein Erlebnis in meinen Jahren.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Sie hat nur abgelesen und selbst gestaunt, was da alles so stand.
Der war gut, genial!:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Es könnte auch Pyrrhussieg gewesen sein, ein letztes Aufbäumen des konservativen Anteils im Volk.
Trump hat nur durch die > 50-jährigen gewonnen und weil es eine geringe Wahlbeteiligung bei Latinos und Negern gab.
Alternativ hätte ein charismatischer Gegenkandidat, der Latinos und Neger begeistert hätte, Trump keine Chance eingebracht.
Auch bei den Jüngeren hat Trump nur 40% Zustimmung.
Der Sieg ist mit 100.000 Stimmen Vorsprung von Clinton durch technische Eigenarten des Wahlrechts dort zustande gekommen.
---
Auf längere Sicht, mit oder ohne Mauer, Deportationen, weniger Einwanderung wird sich die USA in ein stark mehrheitliches "People of coulor"-Land transferieren. Ohne Zweifel.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Stimmt, Hillary hat mehr Stimmen bekommen, es wurde aber wegen des Wahlmännergremiums Trump gewählt.
Wie George W. Bush.
Wenn interessierts...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ja, Trump wird Merkels Bedingungen an Amerika demütig annehmen.
Ja , genau. Und ich glaube auch, das er sich dabei verbeugen wird...... vor Lachen :haha:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen sie mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!
Merkels Zeit ist jetzt abgelaufen. Da kann sie heulen und drohen, der lacht sie nur aus.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Das dürfte Merkels Ende sein.
Trump wird seine Leute in Position bringen.
Der von den Soros-Demokraten installierte Satrap Merkel wird sicherlich ersetzt werden durch einen von den Republikanern für die BRD bestimmten Satrapen.
2017 ist Merkel weg. Trump sei dank.
Scheinbar fühlt sie ich aber stark und von europäischen Verbündeten umgeben.
Wiedereinmal eine Fehleinschätzung eines deutschen Politikers halt.
P.S: In diversen Systemmedien wird nach wie vor gegen Trump gehetzt, gehetzt, gehetzt.