Zu Zeiten von Lucke und Henkel war die AFD eine FDP 2 im Quadrat. Sie hat sich gewandelt. Der frühere Chef einer Weltfirma konnte dies nicht verkraften.
Druckbare Version
http://diagramme.dawum.de/dawum.de-2...hlergebnis.png
Die AfD wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT.
Wetten werden auch von Versenkungsanbetern gerne entgegen genommen.
Wann versinken die refugee- ANLOCK Parteien in der Versenkung, die mittels H-4 für alle sämtliche Analphabeten und Habenichts-Antanzer-Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-Terroristen und Klau-zigeuner nach Europa locken, und den Leuten per Gehirnwäsche einbläuen, " wir müssen helfen " ???? Und noch verlogener, gegen die Einschleusung von Millionen angeblich " Schutzsuchender " könne man " nichts machen ". Wann wird der Honigtopf, der die Wespen anlockt, entfernt ?
Das bestreite ich auch gar nicht.
Aber dauerhaft und langfristig kann die AfD nur dann erfolgreich sein, wenn sie männliche Politik macht.
Ansonsten bleibt sie nur eine Protestpartei und es wird ihr wie allen Protestparteien ergehen.
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass Du gefragt hast, wann Parteien wie die CDU u.a. in der Versenkung verschwinden?
Es ist wie immer im Leben: Wenn es Alternativen gibt.
Aber eine alternative Partei muss auch etwas befürworten. Sie muss für etwas stehen.
Wenn eine Partei aber nur etwas ablehnt, ist sie nur eine Protestpartei. Und Protestparteien haben die Angewohnheit, früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.