AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Argonaut
:haha:Und wen willst du dan wählen? Eine ehemalige Goldman Sachs Schl..., einen Hu.... mit ähnlicher Vergangenheit?
Und nebenbei. Es ist weder Versagen noch Dummheit. Sie tuen genau das was sie sollen. Und zwar alle.
Ich höre nur immer das Gewinsel von Wahlen, als ob wir eine Wahl hätten.
Haben wir.
Wir wählen die AfD.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
in den linken Podcasts überschlagen sie sich heute morgen im Jammern und Herbeibeten des nahenden Weltuntergangs (kannte man von den Rechten die letzten Jahre aber auch)
um im Fluchen auf die ganzen Boomer, die alten weißen Männer und ihre toxische Männlichkeit, die für die Erfolge Trumps und des Reaktionismus verantwortlich seien ... das ganze woke Register halt
Habe sie sogar weinen hören ... ja weinen hören, man glaubt es kaum ... um ihre woke Ponyhofwelt, wie kleine Mädchen, wenn ihr Lieblingspferd zum Abdecker geführt wird
in den rechten Podcasts überschlagen sie sich in Glücksgefühlen, Häme und vor allem im Ausleben teils tiefster Rachegefühle und Rachegelüste
gerade dieser Drang nach Rache wirkt besorglich
ganz ehrlich:
mindestens die Hälfte dieser Gesellschaft ist reif für die Klappse, egal von welcher politischen Richtung kommend
Genau so muß es sein. Es muß auf den Straßen krachen damit sie ihre Sche... nun endgültig durchziehen können. Nur die komplett verblödete Masse merkt es nicht was weltweit gespielt wird.
Ja, es ist ein komplettes Irrenhaus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die 1972 geboren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Herr Aiwanger rechnet sich bei der nächsten BT-Wahl drei Direktmandate aus ...in durchaus realistischen Wahlkreisen...in denen die FW bei der LT-Wahl 35 % plus erzielte.
Und dann nimmt er die 2-3% Zweitstimmen mit in den Reichstag...also Koalition Union/FDP/FW...
Schaun wir mal. Ich hoffe, die FDP bleibt wieder unter 5%.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
in den linken Podcasts überschlagen sie sich heute morgen im Jammern und Herbeibeten des nahenden Weltuntergangs (kannte man von den Rechten die letzten Jahre aber auch)
um im Fluchen auf die ganzen Boomer, die alten weißen Männer und ihre toxische Männlichkeit, die für die Erfolge Trumps und des Reaktionismus verantwortlich seien ... das ganze woke Register halt
Habe sie sogar weinen hören ... ja weinen hören, man glaubt es kaum ... um ihre woke Ponyhofwelt, wie kleine Mädchen, wenn ihr Lieblingspferd zum Abdecker geführt wird
in den rechten Podcasts überschlagen sie sich in Glücksgefühlen, Häme und vor allem im Ausleben teils tiefster Rachegefühle und Rachegelüste
gerade dieser Drang nach Rache wirkt besorglich
ganz ehrlich:
mindestens die Hälfte dieser Gesellschaft ist reif für die Klappse, egal von welcher politischen Richtung kommend
Das ist zumindest der beste Beitrag der Woche, wenn nicht des Monats, wenn nicht überhaupt.
:gp:
Woher kommen nur diese Gewaltphantasien, dieser Blutdurst der Rechtsextremen? Das war schon immer so. Siegen allein reicht nicht, die Besiegten müssen zumindest gedemütigt werden, am besten aber möglichst grausam umgebracht werden. Warum? Was sind das nur für Gestörte? dagegen wirkt das Gejammere der Linken geradezu sansomäßig. Interessant ist, dass beide Richtungen sich total über die Idee freuen, mit der BRD könnte es jetzt endgültig bergab gehen...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Größenwahn im Endstadium!
Der Penner denkt wirklich, der hätte was drauf. Soll er doch besser seinen Abwasch machen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da halte ich gegen, wo soll das Geld denn her kommen, einfach drucken???
Wenn man Schuldzinsen schon mit neuen Schulden bezahlen muß ist der Absturz Programm, Lindner weiß das, die anderen nicht.
Der ehemalige Vorturner von BlackRock Deutschland wird das Geld dem Volk abnehmen und unter den Waffenlobbyisten verteilen, zieht euch warm an.
Du hats wirklich so gar keine Ahnung von Volkswirtschaft, aber blubbern, blubbern, blubbern...
Der ideologische Gegensatz zwischen Sinn und Keynes sagt dir sicher nichts. Aktuell ist Keynes Idee wieder von den Toten auferstanden. Ich habe aber wirklich keine Lust, Minderleistern wie dir solche Theorien zu erklären. Du bist schlicht zu blöd. Wäre geheuchelt, wenn ich hinzufügen würde "tut mir leid". nein, tut es nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland, die EU ist schon lange pleite, da geht Nichts mehr mit dem Fiatgeld
Ach tatsächlich? Es geht noch so einiges mit dem Fiatgeld, oder zahlst du deine Internetgebühren mit Bitcoins oder wählst dich einfach in fremde WLAN-Netze ein? Strom bezahlst du natürlich auch nicht, Führerschein hast du keinen wg. intellektueller Mängel, in den Öffis fährst du schwarz, dein Essen klaust du aus den Tonnen hinterm EDEKA und deine Klamotten faulen schon seit 20 Jahren an dir runter. Du brauchst kein Geld, das verstehe ich. Andere schon. Z.b. ich und ich bekomme meine Rente pünktlich von einem Postkonto überwiesen. Monat für Monat. Interessant, was man sich dafür alles kaufen kann, du würdest staunen. Allerdings müsste man dazu 45 Jahre intensiv gearbeitet haben. Hast du nicht. Nicht mal zum Flaschensammeln hat es gereicht. Dabei wäre das durchaus lukrativ und Steuern müsste man dafür auch nicht bezahlen.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Welche Partei, außer eventuell die AfD würde den einen radikal anderen Weg einschlagen!?
Keine. Die AfD auch nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Zwei Juden...drei Meinungen..."...Das ist doch eher sarkastisch und nicht Tragikomödie...
Rassistischer Blödsinn ist auch nicht witzig. Ich rede nicht von Witzen, die Antisemiten über Juden machen, sondern von Witzen, die Juden über Juden machen.