AW: Landtagswahlen Brandenburg
Die SPD hat doch alle Altenheime und Hospizen abgeklappert und das wird sich heute Abend bemerkbar machen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sag ich doch... :haha:
Immerhin... :hi:
Doch, übrigens, das Fraunhofer Institut für Solare Energiesystem "ISE" hat einen ganz großen Bezug zu dieser Forschungsreihe. Warum läufst du immer blind in offene Messer, was ist nur mit dir los?
(aus dem gleichen Link)
Keine Quelle, also erst einmal dummes Geschwätz nur.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
lt. focus zeichnet sich höhere Wahlbeteiligung als vor 5 Jahren ab,klingt sehr gut!
Deutlich höhere Wahlbeteiligung zeichnet sich ab - Umfragen sagen enges Rennen voraus
Besiegelt die Brandenburg-Wahl das Schicksal der Ampel? Es zeichnet sich eine deutlich höhere Wahlbeteiligung ab als noch vor fünf Jahren. Selbst die US-Medien berichten. Alle News zur Wahl im Ticker. »
kd
Mein feuchter Traum :
Die AfD wird stärkste Kraft ,- und Scholz springt in suizidaler Absicht von der Teppichkante...
Zitat:
Zitat von
navy
so sieht es aus, wie ich heute Mittag schon berichtete. Verdammt viele Briefwähler wieder, wo man so schön fälschen kann
https://www.youtube.com/watch?v=0jV7qNuTfkI
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist eigentlich "einfache Bildung" !?
Ein Handwerksmeister scheint mir gebildeter zu sein als ein abgebrochener Student.
Was das bachelor Studioum betrifft brechen weniger als 30% ihr Studium ab.
Die bedeutende Mehrheit zieht es also durch
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird immer nur so weit gefälscht, dass sich an der grundlegenden Politik nichts ändert.
Die Grünen werden mal eben über die 5% gefälscht. Oder die AfD wird ein bisschen runter gefälscht, damit das Kartell eine Koalition schafft.
So geht das. Und die Kartoffel denkt, dass sie an der Politik etwas ändern kann.
Sorgfältige Wahlbeobachtung durch den Bürger wäre einmal ein wichtiger Schritt.
...
Aber wie geht das, wie funktioniert das? Wir reden ja hier immer von Prozenten für die Parteien. ich gehe mal davon aus, dass dir der Begriff klar ist: Soundsoviel Anteil von 100% aller gültigen Stimmen. Dazu müsste man aber genau diese Zahl erstmal kennen, um so genau fälschen zu können. Kennt man aber erst nachdem alle Stimmen ausgezählt sind, und dann ist es zu spät zum Fälschen.
Das sind alles so VTs, die bei näherer Betrachtung keine wirkliche Glaubwürdigkeit haben. Wenn irgendwo ein Staatspräsident 99% der Stimmen hat, dann glaube auch ich, dass irgendwas faul war. Aber z.B. bei der Thüringen Wahl ist es schlicht unmöglich, von vorneherein derart subtil zu fälschen.
Aber das ist dir alles egal, du sagst, bis zum heutigen Tag wurden alle Wahlen in der BRD gefälscht. Na, dann. Es ist deine Meinung und du hast sie geäußert. Erstaunlich oder, was sich die BRD so alles an Kritik gefallen lässt...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Was das bachelor Studioum betrifft brechen weniger als 30% ihr Studium ab.
Die bedeutende Mehrheit zieht es also durch
die werden halt dann Politologen, Soziologen, oder Micky Maus, Corona Arzt, wie Ursula von Dingsbum
Nun bin ich mal auf die Wahl in Brandenburg gespannt
22.9.2024 2:22
Vor allem hoffe ich, dass die Wähler die grüne Freak Show aus dem Landtag werfen.
Es dürfte und müsste doch längst jedem klar sein, dass deren Ziel die Zerstörung der Gesellschaft und die Klimapolitik nur Vorwand, Aufhänger, Mittel zum Zweck ist.
https://www.danisch.de/blog/2024/09/...burg-gespannt/
wenn Ricarda Lang, in einem Lokal isst, kommt die Polizei. Nennt man wohl Wahlkampf bei der Frau
https://www.youtube.com/watch?v=NqGYrCRn4rk&t=417s
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Abwärme" ist der falsche Begriff. Man spricht von Abwärme, wenn bei irgendeinem Prozess neben dem eigentlichen gewünschten Ergebnis ein Teil der zugeführten Energie in Wärme umgewandelt wird. Das ist bei einer Verbrennungsmaschine der Fall und da macht man aus der Not eine Tugend und betreibt eine Heizung damit. Im Sommer ist das einfach unerwünschte Abwärme. In Solarzellen wird keine zugeführte Energie in Wärme umgewandelt und wenig Wärme absorbiert. Glas ist hoch reflektierend, und eine Solarzelle wird deutlich weniger heiß als z.B. Autoblech. Autoblech, zumal schwarz lackiertes, absorbiert eine Menge der zugeführten Wärme und heizt sich entsprechend auf. Aber auch Autoblech produziert keine "Abwärme".
Es heizt sich auf und strahlt die Hitze ab.
Wollen wir jetzt mit Wortklaubereien anfangen?
PV-Module heizen sich auf und strahlen diese Hitze ab.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Dein Gossen Jargon geht mir voll daneben. Scheint wohl jetzt die Original Rhetorik a la HPF geworden zu sein.
Danke Gott, dass ich mich hier beherrschen muss.
Gerade DU solltest dich sehr zurückhalten, anderen Nutzern Gossenjargon vorzuwerfen. :ja:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist eigentlich "einfache Bildung" !?
Ein Handwerksmeister scheint mir gebildeter zu sein als ein abgebrochener Student.
Beides hat wenig mit dem zu tun, was wir unter "(Allgemein)-Bildung" verstehen. Fachwissen ist noch keine Bildung, und ein Studium z.B. in Medizin, das mit einem Doktorgrad abgeschlossen wurde ist auch noch kein Zeichen von Bildung. Ein Fliesenleger, der sehr belesen und weitgereist ist, sich für viele Facetten des menschlichen Daseins interessiert, der im Festspielhaus in Bayreuth so zuhause ist wie im Swingerclub in Bad Abbach, kann durchaus als gebildet gelten.
Um es kurz zu machen: Wenn du mal jemand kennenlernen möchtest, der klug und gebildet ist, dann lies einfach regelmäßig meine Beiträge, benimm dich ordentlich und wir sehen uns dann mal in München zusammen mit dem Senator. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen kritisiere sie gehaltvoll und stelle deine Antithesen vor. Oder spendier mir einen Bodensee Nr. 1 Obstler von Steinhauser in Kressbronn. Das wirkt! Nach dem fünften Stamperl gebe ich alles zu.