AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
ich58
Die hatte nur die Finanzen gefressen, was ihr aber nicht bekommen ist. Bin aber seit dem sehr vorsichtig, vorallem bei grünen und schwarzen Witwen.
das ist bitter, aber ich sehe, du hast dich ja wieder berappelt.
und vorsicht ist die mutter porzellankiste, da verstehe ich dich gut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hatte seine Ex-Frau übernommen! Leider hat niemand auf sie hören wollen!
ich hatte bei ihr eher den eindruck, sie wurde hinterfotzig kaltgestellt, wahrscheinlich dank intrigen seinerseits.
ist zwar nur ein gefühl, aber meistens liege ich da ganz richtig.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
"Lauterbach warnt" ergibt bei google 2.610.000 Einträge! :haha:
Es gibt quasi nix auf der Welt, vor dem der Mann nicht warnt.
Doch. Er warnt zum Beispiel nicht vor der nebenwirkungsfreien Impfung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Doch. Er warnt zum Beispiel nicht vor der nebenwirkungsfreien Impfung.
im gegenteil, er preist sie an wie ein jahrmarkt- oder fischmarktschreier sauerbier und meiner erfahrung nach kann das nix gutes sein.
Zitat:
Zitat von
sibilla
im gegenteil, er preist sie an wie ein jahrmarkt- oder fischmarktschreier sauerbier und meiner erfahrung nach kann das nix gutes sein.
Ach, der will uns doch nur alle retten. Wir müssen nur glauben und uns impfen lassen....
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich hatte bei ihr eher den eindruck, sie wurde hinterfotzig kaltgestellt, wahrscheinlich dank intrigen seinerseits.
ist zwar nur ein gefühl, aber meistens liege ich da ganz richtig.
Die Frau sprach Klartext und die Wahrheit! Natürlich wurde sie deswegen kaltgestellt! KL ist ein mehrfach auffälliger Lügner, Verbrecher und Pharmalobbyist.
Also der passende Mann als Gesundheitsminister, wenn man ein Volk knechten will.
Zwei gepanzerte Limos für einen Irren! Von unseren Steuern bezahlt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Frau sprach Klartext und die Wahrheit! Natürlich wurde sie deswegen kaltgestellt! KL ist ein mehrfach auffälliger Lügner, Verbrecher und Pharmalobbyist.
Also der passende Mann als Gesundheitsminister, wenn man ein Volk knechten will.
Zwei gepanzerte Limos für einen Irren! Von unseren Steuern bezahlt!
als ich das gelesen habe, kam ich ins stutzen: wie fährt dieser mann alleinigst in zwei limousinen? :?
ich habe überlegt und sinniert, aber ich komme nicht drauf.
das einzige, was mir dazu einfällt, ist die sogenannte gespaltene persönlichkeit, morgens ist er karle, abends der propeller, nachts ein spinnertes etwas, such dir was aus.
feststellung, der gehört weg. punkt. :basta:
aber dann kommt der nächste spinner und der wird noch schlimmer, versprochen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
als ich das gelesen habe, kam ich ins stutzen: wie fährt dieser mann alleinigst in zwei limousinen? :?
ich habe überlegt und sinniert, aber ich komme nicht drauf.
das einzige, was mir dazu einfällt, ist die sogenannte gespaltene persönlichkeit, morgens ist er karle, abends der propeller, nachts ein spinnertes etwas, such dir was aus.
feststellung, der gehört weg. punkt. :basta:
aber dann kommt der nächste spinner und der wird noch schlimmer, versprochen.
Man müsste zwei Autos hochjagen, denn niemand weiß in welchem Wagen der Penner grad sitzt. Mehraufwand für mögliche Attentäter.
Man hätte ihn in seinem Smart damals von der Autobahn schubsen sollen, als er mit seiner Mutter telefoniert hat. Tragischer Unfall wegen Telefon am Steuer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man müsste zwei Autos hochjagen, denn niemand weiß in welchem Wagen der Penner grad sitzt. Mehraufwand für mögliche Attentäter.
Man hätte ihn in seinem Smart damals von der Autobahn schubsen sollen, als er mit seiner Mutter telefoniert hat. Tragischer Unfall wegen Telefon am Steuer.
Billige Einwegdronen mit kleinen EFP-Sprengsätzen, gesteuert aus mehreren Km Entfernung. Eher wenig Aufwand bei relativ wenig zumindest direktem Eigengefährdungspotential. Ich denke daß aus der Ukraine bald durchaus Dinge zurückschwappen die Alptraumpotential für unsere Polit-Bonzen haben. Ich pers. halte sowas ja für ziemlich kontraproduktiv, bombste Corona-Kalle weg, suchen sie einen noch bekloppteren Typen aus (ja, ich weiß, dürfte nicht so einfach werden) der dann sagt "JETZT ERST RECHT!" und dem Volk wird es als "ein Angriff auf uns alle" verkauft und die meisten fressen das auch. Mir graut da eher vor den Möglichkeiten die sich da ukro-schwarmarktmäßig ergeben könnten und dann vom System gnadenlos ausgeschlachtet werden. Als auch von den Möglichkeiten daß so Zeug auch in schmutzigen Muselgriffeln landen könnte die es dann gegen deutsche Zivis einsetzen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
"Lauterbach warnt" ergibt bei google 2.610.000 Einträge! :haha:
Es gibt quasi nix auf der Welt, vor dem der Mann nicht warnt.
das ist völliger Unfug, bei Seite 42 und Eintrag 520 ist Schluss