AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Apart
Die Grünen können MErkel aber sicher noch deutlich übertreffen.
In vielen Feldern hat Merkel nur zugesehen, die Grünen werden da aktiver dran arbeiten, z. B. Einwanderung von Unbrauchbaren, Abschaffung der Industrie, Zerstörung der noch funktionierenden Gesellschaftsschichten, etc.
Jep. Auch "häusliche Gewalt" gilt künftig als Asylgrund.
da bin ich mal gespannt wieviele der syrischen und afghanischen Jungmänner plötzlich von ihren Frauen verprügelt wurden. :D
Ach, die Aische mit ihren 7 Gören bekommt Asyl,
der Donndergatte einen Tritt. In.
Bleibt immer noch ein 8:1,
haushoher Sieg für die Umvolker.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Ach, die Aische mit ihren 7 Gören bekommt Asyl,
der Donndergatte einen Tritt. In.
Bleibt immer noch ein 8:1,
haushoher Sieg für die Umvolker.
Klar. Und was meinst du wie schnell der schimpfende Ehemann vergessen ist wenn es um Familiennachzug geht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Und was meinst du wie schnell der schimpfende Ehemann vergessen ist wenn es um Familiennachzug geht.
Vielleicht haben die ja auch mehrere Ehemänner.
Diese Regierung ist ja absolut skurril :lach: :haha:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:gp: Frauen sind Frau Roth auch egal - sonst würde sie aus Solidarität und in ihrer Funktion als Vertreterin Deutschlands für die Abschaffung des Tuches eintreten.
Heute gehört:
Die Frauen, die so unterdrückt sind unter den Taliban, werden, wenn sie hier sind, die Unterschiede erkennen - und anders leben wollen. Und sie werden ihre Chance erkennen. [/FONT][/COLOR]
Bei soviel Bildung der Frauen, kann auch Nichts schief gehen, aber wie die Fakten zeigen, gehen Viele dann als Nachwuchs Kraft auf die Strasse und in die Bordelle
Zitat:
Zitat von
navy
Bei soviel Bildung der Frauen, kann auch Nichts schief gehen, aber wie die Fakten zeigen, gehen Viele dann als Nachwuchs Kraft auf die Strasse und in die Bordelle
Geistig debiler Beitrag, ohne Inhalt von Verzweifelten Dumm Köpfen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geistig debiler Beitrag, ohne Inhalt von Verzweifelten Dumm Köpfen
Gut das es das Forum gibt, da kann man jeden Tag, seinen Inhaltlosen Hirnmüll los werden. Das machen nur arme und geschlagene Kreaturen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese Regierung ist ja absolut skurril :lach: :haha:
Richtig. Eine Pappnasen exotischer als die andere. Es ist wie eine Show die bald beginnt. Ich bin gespannt welche lustigen Sachen diese Truppe machen wird.
Zitat:
Zitat von
navy
Gut das es das Forum gibt, da kann man jeden Tag, seinen Inhaltlosen Hirnmüll los werden. Das machen nur arme und geschlagene Kreaturen.
Die Anderen sind noch Schlimmer. Wo blieb die Alternative, mit Ausnahme AfD.