AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder Iris Berben. Die hat sich seinerzeit von Papa Ofarim schwängern lassen und ist seit dem jüdischer als ein Jude, zieht duchs Lande um an Auschwitz und unsere Verantwortung für Juden zu erinnern. Gabriel Lewy, Münchner Schickimicki-Jude, ebenfalls ein Ex von Berben, bestätigte ihr »Du bist meschugge. Du bist jüdischer als viele Jüdinnen, die ich kenne.«
komm mir bloß nicht mit der.
daß die sich durch sämtliche betten hochgeschlafen hat und überall ihr senfchen, sprich gesicht zeigen, dazu gibt, um im showgeschäft noch krampfhaft oben zu bleiben, ist ja ein offenes geheimnis.
Zitat:
Zitat von
sibilla
komm mir bloß nicht mit der.
daß die sich durch sämtliche betten hochgeschlafen hat und überall ihr senfchen, sprich gesicht zeigen, dazu gibt, um im showgeschäft noch krampfhaft oben zu bleiben, ist ja ein offenes geheimnis.
Die Dame habe ich mal in Prag auf dem Flughafen beim Check-in erlebt.
Die hat sich aufgeführt wie ein Weltstar.
Arrogant und überheblich bis zu Abwinken. Einfach nur furchtbar.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hätte die alte Fregatte wahrscheinlich gar nicht erkannt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hatte sie auch ein Judenkreuz umhängen? :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lea Rosh die "Möchtegern-Vorzeige-Jüdin" ...sie wurde selbst den Juden zu peinlich, Stichwort: Backenzahn...
Ach richtig, das hatte ich ja völlig vergessen. Die Alte ist wirklich irre.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ein "Hausrecht" berechtigt einen nicht zum Verbot religiöser Symbole, wenn es als Kleidungstück normal getragen wird. Ein Hotel ist keine Privatwohnung. Wenn sich der Fall bewahrheiten sollte muss sich der Manager sicherlich rechtfertigen, uU ist auch sein Job in Gefahr.
Da sagt aber das BGH-Urteil in Karlsruhe von 2013 was anderes,
Jedes Hotel darf jeden Gast ablehnen soweit er nicht Gebucht hat, das heist wenn ein Gast in ein Hotel spaziert ohne Buchung darf der Betreiber ihn ablehnen GRUNDLOS, wenn der Gast gebucht hat muss der Hotelbetreiber in Beherbergen, sonst gibt es eine Rechtliche Verfügung gegen ihn.
Ob jetzt Gil Ofarim gebucht hatte oder nicht, weiß ich nicht, doch Rechtlich gesehen dürfte er nichts gegen die Hotelkette Westin(Marriott) in der Hand haben.
Dieses Urteil wurde damals ausgesprochen weil ein angeblicher Rassistischer Deutscher von einem Hotel abgewiesen und vor Gericht eine einstweilige Verfügung beantragt hat und verlor.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Steinmeier wird wohl bald das Wort ergreifen, und uns mal wieder "unsere 12-jährige Geschichte" um die Ohren hauen...
Früher bin ich auf die Show reingefallen. Heute erreicht er mich mit seinen Darbietungen nicht mehr. Ganz gleich, wieviel Mühe er sich auch gibt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alles richtig, aber so läuft es in der Welt nun mal nicht. Wäre echt schön, wenn alle sich so verhalten, wie du beschreibst, das ist aber nicht die Realität.
.. leider Gottes ist es so !
:pope:
Zitat:
Zitat von
herberger
Und noch ein Fall.
War wohl kein "Elite"-Soldat, wenn er sich so einfach abkochen läßt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder Iris Berben. Die hat sich seinerzeit von Papa Ofarim schwängern lassen und ist seit dem jüdischer als ein Jude, zieht duchs Lande um an Auschwitz und unsere Verantwortung für Juden zu erinnern. Gabriel Lewy, Münchner Schickimicki-Jude, ebenfalls ein Ex von Berben, bestätigte ihr »Du bist meschugge. Du bist jüdischer als viele Jüdinnen, die ich kenne.«
Allerdings schlafen sich Jüdinnen (die sich auch als solche vorrangig empfinden) nicht durch die Betten von Juden. Das machen ja nur die ungläubigen Schicksen (leichtlebige, ungläubige Frauen). Wäre dann also die Frage, was Iris Berben ist. Mir ist in diesem Zusammenhang immer noch Klimbim vor Augen mit diesen dämlichen, blöden Weibern, die ausschließlich auf ihre Reize reduziert waren. Dümmlich-sexistisch oder wie auch immer man das nennen soll. Manches zieht sich eben wie ein roter Faden und wechselt nur ein wenig die Verpackung...