AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei den 30 000 geschenkten Musels wird es nicht bleiben. Vermutlich werden die 200 000 gedeckelten Seehofer-Schätzchen bis Ende April schon voll beisamen. Und in den türkischen Lagern warten noch 4 Millionen auf die Überfahrt nach hauptsächlich Deutschland. Aus Afrika (1 Milliarde) will jeder 4 nach Europa. Die Merkel hat uns wirklich ein saudummes Ei ins Nest gelegt. Die freut sich schon diebisch wenn ihre Schätzchen das Zusammenleben mit uns täglich neu mit Messern und vielleicht jetzt auch Schusswaffen aushandeln werden. Ob da noch der "Kampf gegen Rechts und die AfD" von den dummen Schafen mitgetragen wird?
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem. Da hilft nur eine radikale Umwälzung europaweit. Immerhin sind Multikulti und Umvolkung geplant und gewollt; also: "An die Wurzel des Problems gehen!" Daran führt kein Weg vorbei.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein. Zumindest die Kinder und Jugendlichen sollten dir alle leid tun...
Du hast recht, daran hätte ich denken müssen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem. Da hilft nur eine radikale Umwälzung europaweit. Immerhin sind Multikulti und Umvolkung geplant und gewollt; also: "An die Wurzel des Problems gehen!" Daran führt kein Weg vorbei.
Gute Idee!
An die Wurzel des Problems. Gibst du uns bescheid, wenn es losgeht?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gute Idee!
An die Wurzel des Problems. Gibst du uns bescheid, wenn es losgeht?
Bist du auch Teil des Problems? Naja, genau genommen könnte da etwas Wahres dran sein...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bist du auch Teil des Problems? Naja, genau genommen könnte da etwas Wahres dran sein...
Ich denke nicht, daß ich die bundesweiten Zustände zu verantworten habe.
Aber bei der Wurzel wäre ich dabei. Und dann wird alles anders. Aber wann? Okay. Du hälst uns am laufenden, okay?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke nicht, daß ich die bundesweiten Zustände zu verantworten habe.
Aber bei der Wurzel wäre ich dabei. Und dann wird alles anders. Aber wann? Okay. Du hälst uns am laufenden, okay?
Du kannst dich gerne einbringen. Weniger saufen und im Frankfurter Bahnhofsviertel rumlungern und mehr für Deutschland tun. Gerne!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem.
Nur kapieren das die meisten nach wie vor nicht. Allerdings habe ich selber noch 2017 rum geglaubt, die sogenannten Politik-Visagen würden alles selber entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du kannst dich gerne einbringen. Weniger saufen und im Frankfurter Bahnhofsviertel rumlungern und mehr für Deutschland tun. Gerne!
Ich saufe nicht.
Und im Bahnhofsviertel habe ich ab und an im beruflichen Kontext zu tun.
Was tust du denn so für Deutschland? Da antwortest du mir nie drauf. Ist bestimmt ein völkischer Geheimauftrag.
Okay. Wenn es losgeht werde ich es bestimmt mitbekommen. Solange warte ich einfach ab.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich saufe nicht.
Und im Bahnhofsviertel habe ich ab und an im beruflichen Kontext zu tun.
Was tust du denn so für Deutschland? Da antwortest du mir nie drauf. Ist bestimmt ein völkischer Geheimauftrag.
Okay. Wenn es losgeht werde ich es bestimmt mitbekommen. Solange warte ich einfach ab.
Da habe ich schon genug zu gesagt, wobei gerade Leute wie dich Details nichts angehen. Aber du stellst auch ständig die ewig gleichen Fragen. Sieht mir echt nach Lernbehinderung aus...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da habe ich schon genug zu gesagt, wobei gerade Leute wie dich Details nichts angehen. Aber du stellst auch ständig die ewig gleichen Fragen. Sieht mir echt nach Lernbehinderung aus...
Nein. Du gibst einfach keine Antwort.
Aber komm. Schwamm drüber. Wir löffeln jetzt erstmal die kommende Suppe gemeinsam aus. Mit der Wurzel rausreissen haben wir ziemlich gebummelt.