AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade jetzt wo die Gesamtsituation auf den Höhepunkt zusteuert wäre es wichtig, nochmal auf die Schnelle mindestens 4-5 Millionen Asylanten hier anzusiedeln.
Bist du sicher, dass wir wirklich schon am Höhepunkt sind? Ist das nicht ein wenig optimistisch angenommen?
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Dann würde ich eine Annonce aufgeben:
AfD-Wähler mit 160m² sucht Gleichgesinnte für WG-Gründung,
damit kein Asylant zwangseinquartiert wird.
Gerne auch Nutzung als
Postfach-Adresse,
Zweitwohnung,
Montagezimmer.
Ich wähle keine AfD.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Dann würde ich eine Annonce aufgeben: AfD-Wähler mit 160m² sucht Gleichgesinnte für WG-Gründung, ****
damit kein Asylant zwangseinquartiert wird..
.. Parteimitglieder der DIE GRÜNEN und drittes und viertes Geschlecht , also Gender umgewandelte , werden bevorzugt aufgenommen ... (bitte ergänzen ) ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber du weißt schon, das das Gesetz vorgibt, jeden Illegalen festzusetzen und nach Prüfung wieder abzuschieben ? Da das nicht gemacht wird, wird jeden Tag in Buntland das Gesetz gebrochen.
Diese vermeintliche Abschiebungen, völlig lächerlich. Wegen den paar Hanseln die eh wieder kommen nen Flieger chartern. Alle einfach hier lassen und sehen wie in einer Petrischale, das Ganze sich zu einem interessanten Sozialexperiment entwickelt. Finde gut das die Regie jetzt noch Sachen wie keine Energie, steigende Kosten, Insolvenzen und keine Garantie was Versorgung mit Lebensmitteln angeht, in die Show einbaut. Ich hätte mir gewünscht das mehr Macheten-Neger und aggressive Musel das ganze festlich begleiten, schade. Na ja, vielleicht im nächsten Winter.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bist du sicher, dass wir wirklich schon am Höhepunkt sind? Ist das nicht ein wenig optimistisch angenommen?
Hast du schon deine neue Energie Rechnung bekommen? Ich hoffe, dass der Winter uns erlöst....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wähle keine AfD.
.. sehr erfreulich , umso schneller kommt dein finanzielles Black-Out ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du schon deine neue Energie Rechnung bekommen? Ich hoffe, dass der Winter uns erlöst....
.. Beerdigungsinstitute haben dann also Hochkonjunktur ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Noch nicht. Bin schon gespannt. Zum Glück ist zuhause der Gastank gut gefüllt und ein Notstromer nebst Dieselvorrat vorhanden. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal für nötig erachten würde...
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Klasse, dann gibt es im Winter endlich Grippetote.
.. du Coronaleugner .. der Verfassungsschutz hat dich im Visier .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch nicht. Bin schon gespannt. Zum Glück ist zuhause der Gastank gut gefüllt und ein Notstromer nebst Dieselvorrat vorhanden. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal für nötig erachten würde...
Aber ich kann dir Hoffnung geben, direkt von unserem Wirtschaftminister...du musst dir also keine Sorgen machen
https://twitter.com/i/status/1567276089122213889